VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivan Perisic
Geburtsdatum 02.02.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein PSV Eindhoven

Leistungsdaten: 26/27

Ivan Perisic [9]

06.01.2013 - 12:11 Uhr
Ivan Perisic [9] |#511
29.07.2014 - 16:14 Uhr

Jetzt wo Perisic ausfällt muss sowieso eine Alternative her. Klar erhöht es die Chancen für Arnold und Hunt, aber es sind einfach keine klassischen Außenbahnspieler. Aktuell haben wir nur Vieirinha und das ist einfach zu wenig. Ich hoffe, das wir uns noch einen Flügelkicker aus der Bundesliga holen, der eventuel beidfüßig ist. Shaqiri wäre geil, wenn man ihn ausleihen kpnnte, aber das wird Bayern wohl nicht mitmachen und wohl auch ein bissel Träumerei von mir.

Alles Gute Peri. =(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivan Perisic [9] |#512
29.07.2014 - 23:28 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Ausfall mit Arnold aber in erster Linie mit Caligiuri kompensieren bzw. überbrücken wird.

Die Frage nach einer Verstärkung auf den Außenbahnen sollte man sich, unabhängig von Perisics Ausfall, aber dennoch stellen.

Ivan Perisic [9] |#513
31.07.2014 - 18:05 Uhr

da ich grade das spiel gg bmg sehe:

ich hoffe, er beginnt dann wieder dort, wo er aufgehört hat! und braucht nicht wieder so lange anlaufzeit.

ich glaube, er wird uns sehr fehlen und wir werden weniger druck nach vorne machen.

alles gute und eine schnelle genesung!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Ivan Perisic [9] |#514
31.07.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von razooN1

Ich kann mir gut vorstellen, dass man den Ausfall mit Arnold aber in erster Linie mit Caligiuri kompensieren bzw. überbrücken wird.

Die Frage nach einer Verstärkung auf den Außenbahnen sollte man sich, unabhängig von Perisics Ausfall, aber dennoch stellen.

Ich gehe ja von 2-3 Monaten Ausfall aus. Kompensieren können wir das im Moment wohl schwer, da wir nicht wissen wie weit Vieirinha ist. Die Aussagen Allofs stimmen mich ein bisschen optimistisch, dass wir evtl. mehr auf die eigene Jugend bzw. U23 setzen werden. Ob es so kommt wird man sehen. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivan Perisic [9] |#515
31.07.2014 - 23:08 Uhr

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hecking-formt-sein-Team-Schaefer-als-neuer-Perisic

Ich glaub ich hab grad ein Deja-Vu, da wird einem beim Lesen ja schon schlecht. ugly

Ivan Perisic [9] |#516
31.07.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hecking-formt-sein-Team-Schaefer-als-neuer-Perisic

Ich glaub ich hab grad ein Deja-Vu, da wird einem beim Lesen ja schon schlecht. 

Man denkt Jahr für Jahr Schäfer im linken Mittelfeld ist ausgestanden - und dann passiert es doch wieder. Nicht zu fassen! 

Im Übrigen habe heute im Training Medojevic und Arnold im A-Team auf der '6' gespielt. Malanda war nur in der B-Elf. Es wird von Tag zu Tag besser.

ugly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.07.2014 um 23:16 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#517
31.07.2014 - 23:18 Uhr

Ich habe mir auch glatt die Augen verdreht, als ich das gelesen habe. 

Schäfer als LA? Wir haben immer noch nicht daraus gelernt und Hecking macht wahrscheinlich wieder seine Experimente. ugly

Hecking sollte vielleicht Dost mal als IV testen. Tut mir Leid, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Brüllend

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.07.2014 um 23:22 Uhr bearbeitet
Ivan Perisic [9] |#518
31.07.2014 - 23:24 Uhr

Es ist Vorbereitung, lasst den Mann experimentieren ... den Abgesang von Knoche hatten hier auch schon wieder einige angestimmt, nur damit Knoche dann im übernächsten Testspiel wieder 90 Minuten auf dem Platz stand und Klose für Naldo kam ...

Wartet doch einfach den ersten Spieltag ab.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ivan Perisic [9] |#519
31.07.2014 - 23:34 Uhr

Und welchen Grund sollte man haben etwas immer wieder auszuprobieren, obwohl man jedes Mal sang und klanglos damit gescheitert ist?

Das ist bei Schäfer als LA der Fall.

Das ist bei der Aufstellung von Medojevic der Fall.

Das ist bei dem Tausch von Knoche gegen Klose der Fall.

Das ist bei Aufstellung de Bruyne als RA damit Arnold auf der 10 spielen kann der Fall.

Ivan Perisic [9] |#520
31.07.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von razooN1

Und welchen Grund sollte man haben etwas immer wieder auszuprobieren, obwohl man jedes Mal sang und klanglos damit gescheitert ist?

Das ist bei Schäfer als LA der Fall.

Eben drum. Das Experiment mit Schäfer im LM/LOM ist unter Magath gescheitert und unter Hecking sogar schon zwei Mal. In der Rückrunde 2012/13 musste er es korrigieren und in der letzten Hinrunde erneut. Ein weiteres Experiment macht insofern keinen Sinn.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.