| Geburtsdatum | 02.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | - | 1 | |
![]() | Johan Cruijff Schaal | 1 | - | - | |
Ivan Perisic [9]
06.01.2013 - 12:11 Uhr
21.11.2014 - 07:20 Uhr
So lange die Gerüchte nur aus Italien kommen und am Besten noch von Di M., lache ich mich halb schlapp.
Ich sehe das als aufgewärmten Kaffee an und was sollte Ivan dazu veranlassen nach Italien zu wechseln?
Leuchtet mir nicht so ganz ein, vielleicht ist es aber auch zu früh.
Ich sehe das als aufgewärmten Kaffee an und was sollte Ivan dazu veranlassen nach Italien zu wechseln?
21.11.2014 - 07:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
So lange die Gerüchte nur aus Italien kommen und am Besten noch von Di M., lache ich mich halb schlapp.
Das ganze geistert aber schon mehr in Italien herum als man glaubt. Und das liegt nicht nur an DiMarzio ... ich denke schon, dass es sehr konkret war im Sommer ..., dann aber das Veto vom VFL kam. Schauen wir mal.
21.11.2014 - 07:52 Uhr
Ist doch klar, was dahintersteckt: Der Spieler (vertreten durch seinen Berater) will mehr Geld. Er gehörte in Dortmund sicher nicht zu den Topverdienern und auch bei uns dürfte er weit von De Bruyne und Co. entfernt sein. Gerade die Berater vom Balkan sind im Geschäft doch dafür bekannt, da in der Regel schnell Druck zu machen. Entweder neuer, besserer Vertrag in Wolfsburg oder halt woanders. Das dürfte alles sein, was dahintersteckt. Denn im Grunde gibt es für Perisic derzeit überhaupt keinen anderen Anlass, den Verein zu wechseln. Mal sehen, wohin dieses Spielchen führt. Die neuesten Zitate deuten ja schon darauf hin, dass da doch etwas dran ist.
21.11.2014 - 13:27 Uhr
Welche neuen Zitate denn?
Hat sich Ivan jetzt doch dazu geäußert?
Hat sich Ivan jetzt doch dazu geäußert?
21.11.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das liest sich so einfach. Und selbst wenn man Shaqiri ohne weiteres holen könnte - erklärt mich für verrückt, aber ich würde Perisic dafür nicht abgeben. Shaqiri mag der bessere Fußballer sein, aber ich möchte in unserer Offensive nur ungern auf den Spielertypen Ivan Perisic (siehe Beiträge von klotzer und OneEightSeven) verzichten. Das spricht aber nicht einmal gegen Shaqiri. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, allerdings nicht statt eines Leistungsträgers, sondern zusätzlich. So breit sind wir auf den Flügeln nun wahrlich nicht aufgestellt, schon gar nicht auf der rechten Seite. Perisic/Caligiuri links, Shaqiri/Vieirinha rechts - passt doch.
Ich befürchte allerdings, dass an den jüngsten Gerüchten um Perisic etwas dran ist. Vermutlich war es im Sommer schon heißer als wir dachten. Dass es nun wieder aufgerollt wird, ist ein deutliches Indiz dafür.
Zitat von Cabmann
Jetzt mal ehrlich, wenn jemand wirklich 12 Millionen für ihn bietet, dann sollte man das annehmen. Im gegenzug holt man Xherdan Shaqiri
Jetzt mal ehrlich, wenn jemand wirklich 12 Millionen für ihn bietet, dann sollte man das annehmen. Im gegenzug holt man Xherdan Shaqiri
Das liest sich so einfach. Und selbst wenn man Shaqiri ohne weiteres holen könnte - erklärt mich für verrückt, aber ich würde Perisic dafür nicht abgeben. Shaqiri mag der bessere Fußballer sein, aber ich möchte in unserer Offensive nur ungern auf den Spielertypen Ivan Perisic (siehe Beiträge von klotzer und OneEightSeven) verzichten. Das spricht aber nicht einmal gegen Shaqiri. Ich würde ihn mit Kusshand nehmen, allerdings nicht statt eines Leistungsträgers, sondern zusätzlich. So breit sind wir auf den Flügeln nun wahrlich nicht aufgestellt, schon gar nicht auf der rechten Seite. Perisic/Caligiuri links, Shaqiri/Vieirinha rechts - passt doch.
Ich befürchte allerdings, dass an den jüngsten Gerüchten um Perisic etwas dran ist. Vermutlich war es im Sommer schon heißer als wir dachten. Dass es nun wieder aufgerollt wird, ist ein deutliches Indiz dafür.
Mal ungeachtet dessen dass Perisic zu den besseren Linksaussen der Buli gehört. Warum seht ihr Shaquiri so stark? Nur weil er von den Bayern kommt? Bei Basel war er stark. Bei den Bayern hat er nie Fuß gefasst, obwohl Ribery kaum spielt und er eine Zeit lang dabei ist. Garantiert kein schlechter Spieler, aber ich sehe ihn nicht auf einem derart hohen Niveau dass er 20 Mio € + hohes Gehalt rechtfertigen würde. Da hole ich lieber einen Hermann vom BMG, Kuba vom BVB oder baggere an Farfan bzw einem der 2 Portugiesen (Nani, Quintero) oder sogar Pedro.
21.11.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von dave021
Mal ungeachtet dessen dass Perisic zu den besseren Linksaussen der Buli gehört. Warum seht ihr Shaquiri so stark? Nur weil er von den Bayern kommt? Bei Basel war er stark. Bei den Bayern hat er nie Fuß gefasst, obwohl Ribery kaum spielt und er eine Zeit lang dabei ist. Garantiert kein schlechter Spieler, aber ich sehe ihn nicht auf einem derart hohen Niveau dass er 20 Mio € + hohes Gehalt rechtfertigen würde. Da hole ich lieber einen Hermann vom BMG, Kuba vom BVB oder baggere an Farfan bzw einem der 2 Portugiesen (Nani, Quintero) oder sogar Pedro.
Oder mal bei C. Ronaldo versuchen, der ist auch nicht schlecht.Zitat von Hammerhai84
Zitat von Cabmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 21.11.2014 um 22:03 Uhr bearbeitet
22.11.2014 - 08:56 Uhr
Keine. Außerdem braucht er diese auch nicht äußern, sondern soll Leistung bringen.
04.12.2014 - 09:39 Uhr
Quelle: www.bulinews.de
Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic wurde zuletzt immer wieder mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht, auch dessen Berater bestätigte vor kurzem das Interesse der Italiener. Nun äußerte sich der 25-jährige Mittelfeldspieler selbst zu diesen Gerüchten und bekannte sich zu den Wölfen.
http://www.bulinews.de/2014/12/04/ivan-perisic-ich-sehe-meine-zukunft-beim-vfl-wolfsburg/ Damit ist das Thema Neapel wohl vom Tisch...
04.12.2014 - 11:06 Uhr
Der Ivan will mehr Geld.
04.12.2014 - 14:03 Uhr
Wie immer, wenn man erfolgreicher und begehrrlicher wird. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien