| Geburtsdatum | 08.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Aktobe |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 4 | 1 | ||
![]() | Premier Liga | 20 | 4 | 1 | |
![]() | Kasachischer Pokal | 3 | - | - | |
Ivan Ordets [20]
10.07.2022 - 11:38 Uhr
10.06.2023 - 22:08 Uhr
Zitat von Football73
Ach verrückt, doch so viele? Düsseldorf scheint der Magnet der Großverdiener zu sein
Kann mich auch irren, aber im Rahmen der „Doku“ meine Geschichte war Sky auch mal bei Zolli zuhause & das war auch in Bochum. Wie gesagt, kann mich da aber auch vertun.
Sorry für OT

Zitat von Block-A-1848
Bei Bochum wohnt kaum einer in Bochum losilla in Altenbochum zieht aber jetzt nach Hordel Grenze Herne. Sohnemann von Losilla ist jetzt auch von Langendreer nach Hordel gewechselt. Gamboa Lampro Stafy alle Düsseldorf Soares glaube ich auch.
Zitat von Football73
Gibt‘s da eine Statistik zu? Ich meine zB mich dran zu erinnern, dass „selbst“ einer wie Bella Kotchap, der immerhin aus der Jugend stammt, in Düsseldorf gewohnt hat.
Riemann wohnt - wenn man den Instagram Posts seiner Frau glauben kann - auch in Mönchengladbach.
Zitat von rkubicki
Finde es auch immer schade, wenn Spieler nicht in der Stadt wohnen für die sie spielen. Zum Glück gibt es beim VfL nicht viele davon. (…)
Finde es auch immer schade, wenn Spieler nicht in der Stadt wohnen für die sie spielen. Zum Glück gibt es beim VfL nicht viele davon. (…)
Gibt‘s da eine Statistik zu? Ich meine zB mich dran zu erinnern, dass „selbst“ einer wie Bella Kotchap, der immerhin aus der Jugend stammt, in Düsseldorf gewohnt hat.
Riemann wohnt - wenn man den Instagram Posts seiner Frau glauben kann - auch in Mönchengladbach.
Bei Bochum wohnt kaum einer in Bochum losilla in Altenbochum zieht aber jetzt nach Hordel Grenze Herne. Sohnemann von Losilla ist jetzt auch von Langendreer nach Hordel gewechselt. Gamboa Lampro Stafy alle Düsseldorf Soares glaube ich auch.
Ach verrückt, doch so viele? Düsseldorf scheint der Magnet der Großverdiener zu sein
Kann mich auch irren, aber im Rahmen der „Doku“ meine Geschichte war Sky auch mal bei Zolli zuhause & das war auch in Bochum. Wie gesagt, kann mich da aber auch vertun.
Sorry für OT

Zoller wohnt in Kölle
10.06.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zoller wohnt in Kölle
Zitat von Football73
Sorry für OT

Sorry für OT

Zoller wohnt in Kölle
Mein Gott, ist ja noch weiter weg
die ständige Fahrerei würde mir ja tierisch auf den Senkel gehen.
10.06.2023 - 22:43 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Football73
Zitat von rkubicki
Losilla und Antwi Adjei sind Nachbarn in Altenbochum. Fun Fact beide sind praktisch Nachbarn von Thomas Reis in Altenbochum.
Goralski wohnt auch in Bochum und Kunde, Ganvoula und Osterhage in Dortmund, letztere beide am Phönix See, Kunde im Kaiserviertel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rkubicki am 10.06.2023 um 22:45 Uhr bearbeitet
10.06.2023 - 23:14 Uhr
Ist doch auch nachvollziehbar, wenn man nicht dauernd von Fans aus der eigenen Stadt angesprochen werden möchte. Dahoud wohnt dafür z.B. hier in Bochum.
Reis ist auch wieder in Stiepel, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hat aber alles nicht wirklich viel mit Ivan zu tun.
Reis ist auch wieder in Stiepel, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hat aber alles nicht wirklich viel mit Ivan zu tun.
10.06.2023 - 23:26 Uhr
Ich verstehe diese Diskussion ehrlich gesagt nicht.
Man muß doch nicht zwangsläufig in dem Ort/ der Stadt wohnen, wo sich auch der Arbeitgeber befindet!
Diese Zeiten sind doch schon lange vorbei.
Man muß doch nicht zwangsläufig in dem Ort/ der Stadt wohnen, wo sich auch der Arbeitgeber befindet!
Diese Zeiten sind doch schon lange vorbei.
10.06.2023 - 23:57 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Football73
Zitat von rkubicki
Soares wohnt in der Nähe des Stadtparks soweit ich weiß.
Aber wer weiß, vielleicht haben alle noch einen Zweitwohnsitz haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 11.06.2023 um 00:00 Uhr bearbeitet
11.06.2023 - 00:13 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Ab Minute 9:40 redet er über den Klassenerhalt und über einen möglichen Verbleib bei uns.
Problem ist, das Interview ist auf ukrainisch. Mit englischem Untertitel etwas verständlicher aber glaube nicht ganz korrekt was dort wiedergegeben wird.
Vielleicht gibt es jemanden der alles versteht und das relevante (Mögliche Verlängerung) kurz zusammenfassen kann.
Quelle: youtu.be
Interview mit Ivan Ordets auf ukrainisch.
Spricht über den Klassenerhalt und über seinen möglichen Vertrag.
Vor zwei Stunden hochgeladen. Spricht über den Klassenerhalt und über seinen möglichen Vertrag.
Ab Minute 9:40 redet er über den Klassenerhalt und über einen möglichen Verbleib bei uns.
Problem ist, das Interview ist auf ukrainisch. Mit englischem Untertitel etwas verständlicher aber glaube nicht ganz korrekt was dort wiedergegeben wird.
Vielleicht gibt es jemanden der alles versteht und das relevante (Mögliche Verlängerung) kurz zusammenfassen kann.
Es gibt jemanden der unter dem Video die Worte von Ordets ins Deutsche übersetzt hat.
Gegliedert in sechs Abschnitten.
Wenn der vierte und fünfte Punkt so von ihm gesagt wurde, dann glaube ich nicht das er woanders unterschreibt sondern bei uns bleibt, vor allem weil er sich ja auch hier wohl fühlt und gar nicht weg möchte.
11.06.2023 - 00:53 Uhr
Zitat von DerWendler
Ist doch auch nachvollziehbar, wenn man nicht dauernd von Fans aus der eigenen Stadt angesprochen werden möchte.
Ist doch auch nachvollziehbar, wenn man nicht dauernd von Fans aus der eigenen Stadt angesprochen werden möchte.
Also in Freiburg kommen regelmäßig tagsüber Spieler des SC in ein Café und werden zwischen HomeOffice-Flüchtlingen, lernenden Studis, Geschäftspartnern beim Kaffee und eine Pause machenden Bankkaufleuten gar nicht bis kaum angesprochen. Ich glaube, die meisten Menschen lassen einen echt in Ruhe, wenn das Setting eindeutig privat ist und man nicht gerade der absolute Superstar ist.
Wer unbedingt will, dass die Spieler bis auf wenige Ausnahmen aus der eigenen Stadt kommen, der darf wohl nur Kreisliga gucken. Bei Vereinen wie Schalke oder Dortmund kommt die Mehrheit der Fans ja nicht mal aus den jeweiligen Städten. Selbst die VfL-Fans kommen ja nicht alle aus Bochum, wenn man sich z.B. mal die Nummernschilder anschaut.
Jetzt weiß ich aber, woher die ganzen internen Infos hier aus dem Forum kommen. Es sind hier einfach eine Menge an Stalker unterwegs
Wenn Ivan in Düsseldorf glücklich ist, dann freut mich das. Von mir aus kann er gerne im Dortmund im U oder in Schalke im Nordsternpark leben. Hauptsache er kommt weiter zur Ausübung seines Berufes nach Bochum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ExEhrenfelder am 11.06.2023 um 01:08 Uhr bearbeitet
11.06.2023 - 01:53 Uhr
Zitat von ExEhrenfelder
Also in Freiburg kommen regelmäßig tagsüber Spieler des SC in ein Café und werden zwischen HomeOffice-Flüchtlingen, lernenden Studis, Geschäftspartnern beim Kaffee und eine Pause machenden Bankkaufleuten gar nicht bis kaum angesprochen. Ich glaube, die meisten Menschen lassen einen echt in Ruhe, wenn das Setting eindeutig privat ist und man nicht gerade der absolute Superstar ist.
Im Caffelito in Bochum gehen die VfL Profis auch ein und aus, da wird auch keiner angesprochen bzw. selten und wenn dann in einem akzeptablen Rahmen.
11.06.2023 - 09:05 Uhr
Es interessiert keine Sau wo unsere Spieler wohnen und was sie Privat machen.
Am Ende zählt nur tragen diese Spieler unsere Farben auf dem Rasen!!!
@rkubicki:Zur Info:
Solche Infos zu teilen wo wer wohnt konnte auch Probleme mit sich bringen.
Nun sollte man aber zur „Ukrainischen Eiche“zurückkehren…
Am Ende zählt nur tragen diese Spieler unsere Farben auf dem Rasen!!!
@rkubicki:Zur Info:
Solche Infos zu teilen wo wer wohnt konnte auch Probleme mit sich bringen.
Nun sollte man aber zur „Ukrainischen Eiche“zurückkehren…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oldbochumer am 11.06.2023 um 09:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine