| Geburtsdatum | 08.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Ukraine |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FK Aktobe |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 4 | 1 | ||
![]() | Premier Liga | 20 | 4 | 1 | |
![]() | Kasachischer Pokal | 3 | - | - | |
Ivan Ordets [20]
10.07.2022 - 11:38 Uhr
10.06.2023 - 10:49 Uhr
Hab ich mir extra noch fürs 1000ste DFB Länderspiel in Bremen gegen die Ukraine ein Ordets-Trikot bestellt zusammen mit dem "Zusammen-Shirt" und der Onlineshop hats nicht geschafft just in time zu liefern
10.06.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von vflb1848
Das mit Düsseldorf vergessen wir mal eben ganz schnell in Folge der Unterschrift
Das mit Düsseldorf vergessen wir mal eben ganz schnell in Folge der Unterschrift
Finde es auch immer schade, wenn Spieler nicht in der Stadt wohnen für die sie spielen. Zum Glück gibt es beim VfL nicht viele davon. Allerdings sollte man auch etwas Verständnis haben, da es schon ein heftiger Unterschied ist von Moskau zu Bochum.
10.06.2023 - 15:17 Uhr
Naja, ob er als Ukrainer sich in Moskau wohler fühlt als in Bochum, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
10.06.2023 - 15:42 Uhr
Zitat von Happyhunter
Naja, ob er als Ukrainer sich in Moskau wohler fühlt als in Bochum, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Auf sowas dummes möchte ich jetzt eigentlich nicht eingehen. Ist doch klar, dass er sich seit dem Krieg nicht in Moskau wohl fühlt bzw. würde. Es geht um die Größe der Stadt und was diese zu bieten hat und da kann eher Düsseldorf mithalten.
10.06.2023 - 15:44 Uhr
Mann, man wird ja wohl auch mal einen Witz machen dürfen. Ist mir halt beim Vergleich Bochum und Moskau eingefallen.
10.06.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von rkubicki
Habe doch geschrieben, dass diese Woche die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.
.
Habe doch geschrieben, dass diese Woche die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.
.
Kein rhetorischer Kniff, sondern eine ernst gemeinte Frage:
Müsste es nicht langsam offiziell werden?
10.06.2023 - 16:23 Uhr
In dem Interview von gestern auf YouTube wurde davon geredet das er eine Woche Bedenkzeit brauche.
Die Sache ist, wenn das Interview beispielsweise eine Woche vor der Veröffentlichung auf YouTube aufgenommen wurde, müsste seinerseits ja eigentlich eine Entscheidung getroffen worden sein.
Die Sache ist, wenn das Interview beispielsweise eine Woche vor der Veröffentlichung auf YouTube aufgenommen wurde, müsste seinerseits ja eigentlich eine Entscheidung getroffen worden sein.
10.06.2023 - 16:32 Uhr
Er hat ein Angebot des VfL erhalten ( und zwar wohl ein für VfL - Verhältnisse sehr gutes, anders kann man Lettau nicht verstehen). Das er sich sportliche Perspektive und vielleicht finanzielle Kondition überlegt, ist OK. Aber m. E. sollte da bis allerspätestens 30.6. entweder ein „ Ja „ kommen oder es als „ Nein“gewertet werden. Sonst wird die IV- Planung wieder schwierig.
10.06.2023 - 16:40 Uhr
Ich glaube aber schon, dass der VfL in Bezug auf die IV mehrgleisig plant. Es wäre schon sehr naiv, jetzt auf Ordets zu warten um am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
10.06.2023 - 16:45 Uhr
Richtig!! Und Schlotterbeck ist ja das nächste Fragezeichen. Mit einem Verhandlungspartner mehr. Aber auch da sollte der VfL eine zeitliche Deadline setzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ukraine