VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ivan Ordets
Geburtsdatum 08.07.1992
Alter 34
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,95m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FK Aktobe

Leistungsdaten: 25/26

Ivan Ordets [20]

10.07.2022 - 11:38 Uhr
Ivan Ordets [20] |#121
10.06.2023 - 16:59 Uhr
Auch korrekt. Allerdings frage ich mich, ob die von den Verantwortlichen verfolgte Strategie funktioniert. Bis jetzt ist das Regal bei Neuverpflichtungen für mich eher gleichwertig anzusiedeln.
Ivan Ordets [20] |#122
10.06.2023 - 17:04 Uhr
Aus Düsseldorf wird er wohl nicht weggehen. Kann dann sonst eig nur Leverkusen oder Gladbach werden oder? Das wäre finanziell nochmal ein dickes Upgrade.
Ivan Ordets [20] |#123
10.06.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von ExEhrenfelder
Zitat von rkubicki

Habe doch geschrieben, dass diese Woche die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird.
.

Kein rhetorischer Kniff, sondern eine ernst gemeinte Frage:
Müsste es nicht langsam offiziell werden?

Interview wurde letzte Woche gedreht. Die Entscheidung naht. Der VfL hat ihm auch eine Frist gesetzt. Bis wann weiß ich aber nicht. Mein Insider Wissen war ja scheinbar eine Ente, aber gehe davon aus, dass wir es sehr zeitnah erfahren, spätestens nächste Woche.
Ivan Ordets [20] |#124
10.06.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Happyhunter
Mann, man wird ja wohl auch mal einen Witz machen dürfen. Ist mir halt beim Vergleich Bochum und Moskau eingefallen.

Sorry, habe es nicht verstanden.
Ivan Ordets [20] |#125
10.06.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Moriko1848
Aus Düsseldorf wird er wohl nicht weggehen. Kann dann sonst eig nur Leverkusen oder Gladbach werden oder? Das wäre finanziell nochmal ein dickes Upgrade.

Nach Köln schön dreier Kette mit chabot Ordets Hübners. Meiner Meinung nach ne sehr geile dreier Kette.
Ivan Ordets [20] |#126
10.06.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Moriko1848

Nach Köln schön dreier Kette mit chabot Ordets Hübners. Meiner Meinung nach ne sehr geile dreier Kette.

Denke nicht dass die uns finanziell ausstechen und dreier kette auch nicht.
Ivan Ordets [20] |#127
10.06.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von Block-A-1848

Zitat von Moriko1848

Denke nicht dass die uns finanziell ausstechen und dreier kette auch nicht.

Koeln + Gladbach haben bisher nicht unbedingt den grossen IV-Bedarf. Koeln koennte uebrigens nicht viel mehr finanziell bieten als wir. Leverkusen braeuchte definitiv noch einen IV, aber dort hat er auch bombastische Konkurrenz.

Aber ja wenn Leverkusen ernst machen wuerde, waeren wir definitiv raus.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Ivan Ordets [20] |#128
10.06.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von vflb1848

Das mit Düsseldorf vergessen wir mal eben ganz schnell in Folge der Unterschrift

Finde es auch immer schade, wenn Spieler nicht in der Stadt wohnen für die sie spielen. Zum Glück gibt es beim VfL nicht viele davon. (…)

Gibt‘s da eine Statistik zu? Ich meine zB mich dran zu erinnern, dass „selbst“ einer wie Bella Kotchap, der immerhin aus der Jugend stammt, in Düsseldorf gewohnt hat.

Riemann wohnt - wenn man den Instagram Posts seiner Frau glauben kann - auch in Mönchengladbach.
Ivan Ordets [20] |#129
10.06.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von Football73

Zitat von rkubicki

Zitat von vflb1848

Das mit Düsseldorf vergessen wir mal eben ganz schnell in Folge der Unterschrift

Finde es auch immer schade, wenn Spieler nicht in der Stadt wohnen für die sie spielen. Zum Glück gibt es beim VfL nicht viele davon. (…)

Gibt‘s da eine Statistik zu? Ich meine zB mich dran zu erinnern, dass „selbst“ einer wie Bella Kotchap, der immerhin aus der Jugend stammt, in Düsseldorf gewohnt hat.

Riemann wohnt - wenn man den Instagram Posts seiner Frau glauben kann - auch in Mönchengladbach.

Bei Bochum wohnt kaum einer in Bochum losilla in Altenbochum zieht aber jetzt nach Hordel Grenze Herne. Sohnemann von Losilla ist jetzt auch von Langendreer nach Hordel gewechselt. Gamboa Lampro Stafy alle Düsseldorf Soares glaube ich auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block-A-1848 am 10.06.2023 um 22:03 Uhr bearbeitet
Ivan Ordets [20] |#130
10.06.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Football73

Zitat von rkubicki

Zitat von vflb1848

Bei Bochum wohnt kaum einer in Bochum losilla in Altenbochum zieht aber jetzt nach Hordel Grenze Herne. Sohnemann von Losilla ist jetzt auch von Langendreer nach Hordel gewechselt. Gamboa Lampro Stafy alle Düsseldorf Soares glaube ich auch.

Ach verrückt, doch so viele? Düsseldorf scheint der Magnet der Großverdiener zu sein tongue

Kann mich auch irren, aber im Rahmen der „Doku“ meine Geschichte war Sky auch mal bei Zolli zuhause & das war auch in Bochum. Wie gesagt, kann mich da aber auch vertun.

Sorry für OT silent grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.