Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#681
20.08.2019 - 22:13 Uhr
cool. Jubiläum.
Hab gerade zum 100. Mal den Thread Transfer- und Insidergerüchte geöffnet und gedacht, ich würde etwas neues über Transfer- oder Insidergerüchten lesen.

Wurde zum 100. Mal enttäuscht. Toller Thread, macht richtig Spaß.

(und ja, ich könnte ihn einfach ignorieren. Hab ich 35 Seiten lang auch getan. Ändert aber nichts daran, dass es mich seit Wochen nervt und ich trotzdem drauf klicke, weil mich theoretisch Transfergerüchte interessieren würden, und ich sie in diesem Thread theoretisch vermuten würde.)
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#682
20.08.2019 - 22:25 Uhr
Kurz mal eine Frage... warum sollte eine Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen und längerer Laufzeit hinderlich an einem Transfer sein. Ob man den alten oder den neuen Vertrag nimmt, ist doch völlig egal - man kauft ja den Spieler aus seinem Vertrag raus. Einzig die besseren Konditionen könnten den Transfer teurer machen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#683
20.08.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von CGDOGG
Kurz mal eine Frage... warum sollte eine Vertragsverlängerung zu besseren Bezügen und längerer Laufzeit hinderlich an einem Transfer sein. Ob man den alten oder den neuen Vertrag nimmt, ist doch völlig egal - man kauft ja den Spieler aus seinem Vertrag raus. Einzig die besseren Konditionen könnten den Transfer teurer machen.

Hast du natürlich Recht.. verlängert der Spieler seinen Vertrag aber genau in der Transferperiode, macht das einen Transfer sehr unrealistisch.

•     •     •

AMMARO97
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#684
20.08.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von miasanhertha
cool. Jubiläum.
Hab gerade zum 100. Mal den Thread Transfer- und Insidergerüchte geöffnet und gedacht, ich würde etwas neues über Transfer- oder Insidergerüchten lesen.

(und ja, ich könnte ihn einfach ignorieren. Hab ich 35 Seiten lang auch getan. Ändert aber nichts daran, dass es mich seit Wochen nervt und ich trotzdem drauf klicke, weil mich theoretisch Transfergerüchte interessieren würden, und ich sie in diesem Thread theoretisch vermuten würde.)

ugly

•     •     •

Bayerischer Berliner
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#685
21.08.2019 - 02:46 Uhr
Zitat von miasanhertha
cool. Jubiläum.

Das Wort „Diskussion“ ist dir aber von Bedeutung ?
Wir wünschen uns alle Gerüchte über neue Spieler, du bist nicht der einzige. Jeder klickt hier rauf, um hoffnungsvoll was neues zu lesen. Es gibt aber momentan nichts. daumen-hoch
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#686
21.08.2019 - 06:28 Uhr
Zitat von miasanhertha
cool. Jubiläum.

Cool Jubiläum, zum 10000000. mal einen Post gelesen, der aussagt, wie genervt jemand von dem Thread hier ist.
Und die , weil man hier etwas über neue Transfergerüchte lesen wollte?uglyugly
Vielleicht nächstes mal nicht in den Diskussions-Thread gehen? Nur ein Tipp.daumen-hoch

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#687
21.08.2019 - 06:55 Uhr
Zitat von CGDOGG

Vielleicht weil der Spieler mit seiner Verlängerung das Interesse ausdrückt, bei seinem aktuellen Verein bleiben zu wollen?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#688
21.08.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von miasanhertha

cool. Jubiläum.

Cool Jubiläum, zum 10000000. mal einen Post gelesen, der aussagt, wie genervt jemand von dem Thread hier ist.
Und die , weil man hier etwas über neue Transfergerüchte lesen wollte?uglyugly
Vielleicht nächstes mal nicht in den Diskussions-Thread gehen? Nur ein Tipp.daumen-hoch

Wenn ich keine Milch mag, gehe ich in keinen Milchladen und wenn ich Vegetarier bin ist ein Metzger vielleicht auch der falsche Ort um meine Zeit zu verbringen. Dieses ständige „Mimimi“ über Diskussionen in einem Diskussionsthread (Überraschung) ist Sinn befreit.

Threads werden nicht nach dem Gusto jedes einzelnen eröffnet sondern für die Leute die sie interessieren. Wenn ich Vegetarier bin dann geh ich nicht zum Metzger und beschwere mich, dass es dort kein Tofu gibt wenn es nebenan ein Tofugeschäft gibt. Was soll das bringen?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#689
21.08.2019 - 07:39 Uhr
Ich kann grundsätzlich beide Seiten verstehen aber aktuell hält es sich mE im Rahmen. Außerdem habe u.a. ich mehrfach darauf hingewiesen, dass man im Zweifel erst einmal schauen kann, ob auch einer der Quellenthreads oben ist. Ist das nicht der Fall, dann kann man den Diskussionsthread einfach ignorieren und muss nicht extra drauf klicken, sich aufregen und dann noch klagen und so selbst off topic produzieren.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#690
21.08.2019 - 08:43 Uhr
Mal nicht Insider, sondern Transfergerücht:

"Hertha sucht noch einen Rechtsverteidiger. Manager Preetz sucht vor allem im Ausland. Zuvor holte er schon Dodi Lukebakio (Watford), Daishawn Redan (Chelsea) und Dedryck Boyata (Celtic) aus Großbritannien.
Alexander Esswein und Pascal Köpke dürften bei einem guten Angebot gehen. Die Trainersöhne Palko Dardai und Maurice Covic sollen an einen Zweitligisten verliehen werden. Durch Investor Lars Windhorst, der für 125 Millionen Euro zunächst 37,5 Prozent Klubanteile kaufte, ist Hertha flüssig. Wenn sie von einem Spieler wirklich überzeugt sind, scheut sich der Hauptstadtklub nicht, erneut zwischen 10 und 20 Millionen Euro auf den Tisch zu legen."

Als Insidergerücht umgewandelt:

Hertha sucht noch einen RV, der zwischen 10 und 20 Millionen kosten darf und aus dem Ausland (Großbritannien?)) kommt. Wen haben wir denn da so, der in Frage käme?grins

•     •     •

habe fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.