Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#721
23.08.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Manifesto
Zitat von Dominion

Zitat von Cup-of-Tea

Heute war OFC Treffen und Gäste waren Preetz und Covic und einer der da war, hat erzählt das Ante Covic grundsätzlich zufrieden mit den Kader ist aber er gerne noch einen für hinten rechts haben möchte, auch wenn Klünter vertraut wird. Dazu meinte er, er hat es leicht angedeutet das noch jemand rechts hinten kommt. Preetz ist also auf dem Transfermarkt definitiv am suchen für einen rechts hinten.

Ob sie einen passenden finden, steht logischerweise dann auf einen anderen Blatt.

So sieht übrigens eine Information eines Insiders aus, mit der man was anfangen kann. Andere hätten sich jetzt irgendwelche aberwitzigen Rätsel zur Nationalität und Körpergewicht ausgedacht.

Ist auch in meinen Augen die einzige Position, bei der Bedarf besteht. Ansonsten ist man ganz gut aufgestellt. Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

Komisch wie man so unterschiedliche Wahrnehmungen hat, ich finde eher das wir einen guten LV gebrauchen könnten, da weder Mittelstädt und schon gar nicht Plattenhard mich defensiv überzeugen.

Da bist du wohl der einzige, der Bedarf auf der Linksverteidiger-Position sieht.

Plattenhardt war nicht umsonst deutscher Nationalspieler. Und von Mittelstädt habe ich bisher auch nur ein defensiv schwaches Spiel in Erinnerung, das letzte Woche gegen Bayern, wo er es alleine gegen Gnabry, Müller und Kimmich aufnehmen musste.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#722
23.08.2019 - 23:30 Uhr
Zitat von Manifesto
Zitat von Dominion

Zitat von Cup-of-Tea

Heute war OFC Treffen und Gäste waren Preetz und Covic und einer der da war, hat erzählt das Ante Covic grundsätzlich zufrieden mit den Kader ist aber er gerne noch einen für hinten rechts haben möchte, auch wenn Klünter vertraut wird. Dazu meinte er, er hat es leicht angedeutet das noch jemand rechts hinten kommt. Preetz ist also auf dem Transfermarkt definitiv am suchen für einen rechts hinten.

Ob sie einen passenden finden, steht logischerweise dann auf einen anderen Blatt.

So sieht übrigens eine Information eines Insiders aus, mit der man was anfangen kann. Andere hätten sich jetzt irgendwelche aberwitzigen Rätsel zur Nationalität und Körpergewicht ausgedacht.

Ist auch in meinen Augen die einzige Position, bei der Bedarf besteht. Ansonsten ist man ganz gut aufgestellt. Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

Komisch wie man so unterschiedliche Wahrnehmungen hat, ich finde eher das wir einen guten LV gebrauchen könnten, da weder Mittelstädt und schon gar nicht Plattenhard mich defensiv überzeugen.

Mittelstädt war letzte Saison zwischenzeitlich der defensiv stärkste LV der Liga, aber halten wir den Mythos vom defensivschwachen Maxi wegen einer schlechten Leistung gegen Bayern, bei der er auch noch angeschlagen war, weiter am Leben.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#723
24.08.2019 - 01:03 Uhr
Eine Insider Info ist ein OFC Treffen oder von dort jemanden sowas gesagt zu bekommen nicht, dort waren immerhin heute 200 Herthaner. Gibt sogar ein Hertha Twitter Tweet dazu. Das Ante Covic/Michael Preetz ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen geplaudert haben, ist eher interessant. Auch wenn es jetzt keine super krassen Geheimnisse oder sonst was war.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#724
24.08.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von Dominion
Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

Zumal er das Spiel gegen die Bayern auch als RIV und nicht als RV bestritten hat. Die Position hatte ja Leckie besetzt. Und an einen IV werden ganz andere Ansprüche gestellt als an einen AV, von daher würde ich aus dem Spiel gegen Bayern auch kein Urteil über Klünters Fähigkeiten als RV ableiten. Er war defensiv sehr stark gegen die Bayern, das will ich gar nicht kleinreden, aber als RV muss man auch nach vorne arbeiten können, Flanken schlagen, etc. und da habe ich noch nicht viel von Klünter gesehen.
Kann sein, dass er dabei genauso überrascht, aber ich würde mich nur ungern darauf verlassen müssen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#725
24.08.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von Arachnid
Zitat von Dominion

Auch wenn Klünter gegen Bayern sein bisher bestes Spiel für uns gemacht, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie er ein Spiel gegen tiefstehende Gegner bestreitet. Da ist er mir doch technisch etwas zu limitiert und bietet für den gemeinen Zuschauer ein großes Aufregepotential.

Zumal er das Spiel gegen die Bayern auch als RIV und nicht als RV bestritten hat. Die Position hatte ja Leckie besetzt. Und an einen IV werden ganz andere Ansprüche gestellt als an einen AV, von daher würde ich aus dem Spiel gegen Bayern auch kein Urteil über Klünters Fähigkeiten als RV ableiten. Er war defensiv sehr stark gegen die Bayern, das will ich gar nicht kleinreden, aber als RV muss man auch nach vorne arbeiten können, Flanken schlagen, etc. und da habe ich noch nicht viel von Klünter gesehen.
Kann sein, dass er dabei genauso überrascht, aber ich würde mich nur ungern darauf verlassen müssen.

Nach dem Rückstand und dem Systemwechsel hat er doch RV in einer Viererkette gespielt? Und auch das nicht schlecht! Er muss diese Leistung bloß eine gesamte Saison zeigen, ob er das kann bleibt ein großes Fragezeichen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#726
24.08.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Arachnid

Zitat von Dominion

Nach dem Rückstand und dem Systemwechsel hat er doch RV in einer Viererkette gespielt? Und auch das nicht schlecht! Er muss diese Leistung bloß eine gesamte Saison zeigen, ob er das kann bleibt ein großes Fragezeichen.

Selbst wenn er es kann, ist es trotzdem ein zu großes Risiko nur mit Klünter in die Saison zu gehen. Was ist wenn er sich verletzt? So sehr ich Pekarik charakterlich in Ordnung finde, ist er spielerisch weit über seinen Zenit hinaus und wird diese Saison maximal die Tribüne wärmen. Sollte es sein Anspruch sein noch mal zu spielen, sollte er noch vor Ende der Transferfrist wechseln. Was Boyata als Notlösung für RV angeht: Das hat noch niemand beurteilen können, also ist auch das ein zu großes Risiko und Leckie hatmehrfach gezeigt, dass er außer schnell nichts kann, was ihn für diese Position befähigt. Von daher fände ich es wichtig, dass dort noch jemand kommt um zwei bundesligataugliche Spieler zu haben.

Ich hoffe ja darauf, dass es Kenny Lala wird. Er wäre ein erfahrener Spieler, der schnell, technisch gut ist und sehr gute Flanken schlägt. Auf der Position mit Lazaro vergleichbar. Mal sehen, ob Frankfurt nächste Woche noch weiterkommt.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#727
24.08.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von Pallien
Zitat von 361er

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich um Kenny Lala bemüht und abwartet, ob Strasbourg die EL Quali schafft oder nicht

Ein klassischer Schienenspieler, der eine Mega letzte Saison gespielt hatte. Würde ich mich freuen. Cool

Der ist schon extrem aufgefallen. MMn stärkster Mann bei Straßburg
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#728
24.08.2019 - 21:51 Uhr
Habe eine Frage
Reiss Nelson , wurde er heute berücksichtigt beim Duell gegen Liverpool?

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Insidergerüchte - Diskussionsthread |#729
24.08.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Rockwoll
Habe eine Frage

Ohne Einsatz, jedoch im Kader.
Quelle: Kicker
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#730
24.08.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von Rockwoll
Habe eine Frage

Saß 90 min auf der Bank

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.