Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#651
17.08.2019 - 21:49 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Also bei Lukebakio, Redan, Löwen und Selke waren die Transfers mit der ersten Quelle alle so gut wie fix.

??
Bei Dodi Lukebakio lagen mind. 10 Tage zwischen Gerücht (Quelle: kicker, zuvor schon Boulevard, meine ich) und Vollzugsbestätigung.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#652
17.08.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von FussiFan1892

Also bei Lukebakio, Redan, Löwen und Selke waren die Transfers mit der ersten Quelle alle so gut wie fix.

??
Bei Dodi Lukebakio lagen mind. 10 Tage zwischen Gerücht (Quelle: kicker, zuvor schon Boulevard, meine ich) und Vollzugsbestätigung.

Genau. Bei Selke gab es auch schon vorher das Gerücht aus dem nichts, nur dass es da ein Insider war. Erst später wurde dann erst ein öffentliches Gerücht und schließlich ein fixer Transfer daraus. Bei Lazaro wurden die Verhandlungen ebenfalls deutlich vor dem fixen Transfer öffentlich bekannt. Gibt also durchaus entsprechende Beispiele.

Ich bin fast erleichtert, dass mit Lopes und Bergwijn jetzt 2 der zuletzt häufig genannten Namen raus sind. Jetzt warten wir vielleicht wirklich mal, bis ein konkreter Kandidat durchsickert. Falls überhaupt noch wer kommt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#653
17.08.2019 - 22:53 Uhr
Benjamin henrichs heute bei der 0:3 Niederlage gegen Metz nicht einmal im Kader. Ob da ein Transfer bevorsteht? Laut meine Fußball App auch nicht verletzt oder gesperrt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#654
17.08.2019 - 23:02 Uhr
Das Spiel gestern hat nochmal bestätigt, dass wir doch eher im offensiven Bereich auf rechts noch bedarf haben.
Lukebakio scheint eher als Sturmspitze zu fungieren.
Und bei allem Respekt, Leckie und Esswein haben einfach nicht das Niveau bei einem Club Stamm zu spielen, der Richtung EL Plätze schielt. Leckie hat jetzt einige schwache Spiele am Stück gespielt aber wer soll ihn ersetzen?
Dodi scheinbar nicht und ansonsten evtl noch Kalou der aber auch eher auf Links zuhause ist.
Klünter mit tollem Auftritt und klarer Bestätigung, dass er uns als RV durch und durch helfen kann.
Ein Spieler a la Lazaro wäre top, der sowohl vorne als auch hinten spielen kann.
Weiß nicht genau wie Henrichs Fähigkeiten im offensiven Bereich sind.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#655
17.08.2019 - 23:06 Uhr
LEUTE, es kann doch wirklich nicht so schwer sein.....

Es gibt einen Thread für die Kaderplanung und einen für Wunschspieler. Hier geht es um GERÜCHTE.

Neuuser hin oder her, ich gehe davon aus wer schreiben kann ist auch des Lesens mächtig.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#656
18.08.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von Pilleberlin

Es gibt einen Thread für die Kaderplanung und einen für Wunschspieler. Hier geht es um GERÜCHTE.

Neuuser hin oder her, ich gehe davon aus wer schreiben kann ist auch des Lesens mächtig.

Dann hätte dieser Thread aber nie geöffnet werden dürfen,
denn es gab nie konkrete Namen sondern ausschließlich kryptische Hinweise.
Auf Grund dieser, sind Namen gefallen und teils von den sogenannten Insidern noch verstärkt worden, durch weitere kryptischer Beiträge

Nochmals wem das Rätselraten und Theorien aufstellen nicht gefällt muss ja nicht mitlesen sondern wartet halt auf echte Gerüchte, dafür gibt es ja nen eigenen Thread
aber dieser Thread wurde von den sogenannten Insidern ins Leben gerufen und bisher auch nicht revidiert also kann man halt nur Rätselraten betreiben.
Es steht immer noch im Raum eine 1A/1B Lösung mit Natikombo unabhängig von Dodi, deutlich teurer als ein Cornet etc.
Ist halt viel Spielraum und kann ausschließlich von den sogenannten Insidern beendet werden bis dahin kann man halt nur rätseln, hoffen, träumen Theorien aufstellen Namen einwerfen die vielleicht auf die wagen Hinweise passen Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 18.08.2019 um 09:11 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#657
18.08.2019 - 08:59 Uhr
Der Thread ist eine Katastrophe...
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#658
18.08.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von SnesOne
Zitat von Pilleberlin

Dann hätte dieser Thread aber nie geöffnet werden dürfen,
denn es gab nie konkrete Namen sondern ausschließlich kryptische Hinweise.
Auf Grund dieser, sind Namen gefallen und teils von den sogenannten Insidern noch verstärkt worden, durch weitere kryptischer Beiträge

Nochmals wem das Rätselraten und Theorien aufstellen nicht gefällt muss ja nicht mitlesen sondern wartet halt auf echte Gerüchte
aber dieser Thread wurde von den sogenannten Insidern ins Leben gerufen und bisher auch nicht revidiert also kann man halt nur Rätselraten betreiben.
Es steht immer noch im Raum eine 1A/1B Lösung mit Natikombo unabhängig von Dodi, deutlich teurer als ein Cornet etc.
Ist halt viel Spielraum und kann ausschließlich von den sogenannten Insidern beendet werden bis dahin kann man halt nur rätseln, hoffen, träumen Theorien aufstellen Namen einwerfen die vielleicht auf die wagen Hinweise passen Zwinkernd

So langsam hab ich hier echt die Faxen Dicke.

Dies ist ein Thread den der interessierte User schwerlich meiden kann während die Transferphase läuft. Tatsächliche Gerüchte würden nun mal hier auftauchen.

Und dieser Thread wurde auch mit einem Eröffnungspost versehen den man nur lesen müsste:

Zitat von ...
Hier können alle aktuell kursierenden Transfergerüchte diskutiert werden, egal ob diese direkt aus den Medien stammen oder ob es sich dabei um - zuvor vom Paten geprüfte und freigegebene - Insiderquellen aus dem betreffenden Insider-Thread handelt. Bitte hier also KEINE NEUEN GERÜCHTE anfangen, sondern nur vorhandene diskutieren.

Ich empfinde diesen Teil als nicht sonderlich schwer verständlich.

Und inzwischen ist es ja nicht nur das phantasievolle Namedropping, nein man teilt auch entdeckte Kaderschwächen mit und empfielt dort Zukäufe.

Diese Threadunterteilung verfolgt einen Sinn, nämlich die Übersichtlichkeit. Ansonsten können wir uns das ja auch alles sparen und machen es wie bei einem Blog oder bei Facebook.
Jeder schreibt alles was ihm einfällt, wild durcheinander.

Zitat von SnesOne
Nochmals wem das Rätselraten und Theorien aufstellen nicht gefällt muss ja nicht mitlesen sondern wartet halt auf echte Gerüchte

Falsch, diejenigen die dies tun möchten dürfen sich gern den passenden Thread heraussuchen und dann dort
herumphantasieren.
Ich wüsste nicht warum man denen weichen sollte die nicht in der Lage sind Eröffnungsposts zu lesen und zu verstehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#659
18.08.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von Pilleberlin
(...)

Amen!
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#660
18.08.2019 - 09:31 Uhr
Es gibt für Transfergerüchte einen eigenen Thread mit und ohne Diskussion in dem auch ausschließlich Gerüchte besprochen werden
Ich bin froh das es diesen sommerpausensammelthred gibt in den letzten Jahren, immer in der Sommerpause, waren der gerüchtethread und kaderthread kaum erträglich diesmal ist es wenigstens nur ein Thread in dem sich alles sammelt was es ziemlich leicht macht dem aus dem Weg zu gehen
Also liegt es an jedem selbst zu entscheiden ob er sich das reinziehen will und die anderen beschränken sich auf die echten Threads das ständige heulen bringt auch nix

Aber da du ja klüger bist erzähle mir doch welche Gerüchte hier besprochen werden dürfen bzw. Welchwr Thread wäre den geeignet für Rätselraten auf Grund von wagen Hinweise der Insider?
Nach den ganzen Insidern gab es nie einen Namen ausschließlich Andeutungen also welchen thread soll man dafür wählen ?
Wer nur an echten Gerüchten interessiert ist ist hier selbst im falschen thread zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 18.08.2019 um 09:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.