Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insidergerüchte - Diskussionsthread

23.07.2019 - 18:35 Uhr
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#631
16.08.2019 - 09:38 Uhr
Ich befürchte fast es kommt keiner mehr!
Auch wenn ich hier schon gelesen habe :
wo soll XY denn spielen..... alle Positionen sind schon besetzt ugly
Macht mir iwie Sorgen.
Ein RV ist für mich ein Muss.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#632
16.08.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Fan1892HBSC
Ich befürchte fast es kommt keiner mehr!
Auch wenn ich hier schon gelesen habe :
wo soll XY denn spielen..... alle Positionen sind schon besetzt ugly
Macht mir iwie Sorgen.
Ein RV ist für mich ein Muss.

Wartet doch mal ab. Heute Abend wird wohl oder übel Klünter spielen. Das er schnell nach vorne rennen kann wissen wir ja schon, wenn er es allerdings schafft anständig gegen Coman zu verteidigen brauchen wir vielleicht doch keinen neuen RV. Dies ist nun der Härtetest um den wir nicht herum kommen, denn sogar wenn ein Henrichs heute Mittag bestätigt wird, wird er wohl kaum heute Abend schon spielen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#633
16.08.2019 - 10:39 Uhr
Henrichs hat Bremen telefonisch abgesagt.

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/startseite-werder-bremen-31074414.bild.html

Also ist jetzt der Weg frei? Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 16.08.2019 um 10:45 Uhr bearbeitet
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#634
16.08.2019 - 11:35 Uhr
Ich möchte nicht wieder Grundsatzdiskussionen führen sondern frage aus reinem Interesse:
Gab es schon irgendwo auch nur ansatzweise ein Gerücht zum Thema Henrichs & Hertha?
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#635
16.08.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von xLusica92x
Ich möchte nicht wieder Grundsatzdiskussionen führen sondern frage aus reinem Interesse:
Gab es schon irgendwo auch nur ansatzweise ein Gerücht zum Thema Henrichs & Hertha?

Wenn du schon so fragst, wann gab es denn auch nur ein richtiges Gerücht zu einem unserer Zugänge in den letzten Jahren? Die kommen doch eh wenn dann erst 1-2 Tage vor bekanntgabe.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#636
16.08.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von xLusica92x

Wenn du schon so fragst, wann gab es denn auch nur ein richtiges Gerücht zu einem unserer Zugänge in den letzten Jahren? Die kommen doch eh wenn dann erst 1-2 Tage vor bekanntgabe.

Der User ist wohl eher auf der Suche nach der Daseinsberechtigung der Diskussion um Henrichs in diesem Thread. Es gab meines Wissens nach weder medial, noch von einem sogenannten Insider etwas passendes zum Thema.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#637
16.08.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von xLusica92x

Der User ist wohl eher auf der Suche nach der Daseinsberechtigung der Diskussion um Henrichs in diesem Thread. Es gab meines Wissens nach weder medial, noch von einem sogenannten Insider etwas passendes zum Thema.

Ist ja auch nicht so als wenn es keinen Wunschspielerthread gäbe.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#638
16.08.2019 - 12:43 Uhr
Es stimmt mE trotz mehrfacher Wiederholungen nicht, dass es bei Hertha grundsätzlich keine fundierten Gerüchte gibt.

Bei Darida war es sogar wochenlang Thema, bei Selke gab es etwas vorher ein Gerücht. Selbst bei Lukebakio lagen zwischen erstem Gerücht und Vollzug deutlich mehr als nur ein paar Tage. Hinzu kommen die Gerüchte, wo sich nachträglich zumindest herausstellte, dass wir wirklich an dem Spieler dran waren (und ihn mitunter dann ein oder zwei Transferphasen später auch tatsächlich geholt haben). Dann gibt es noch Geschichten wie Adams, Kamano oder Nelson, wo man es schlichtweg nicht einordnen kann.

Man MUSS hier also kein Name Dropping betreiben. Es ist halt leider so, dass wir diesmal inzwischen nur noch (mutmaßliche) Planstellen kennen. Wobei Hertha eigentlich schon bestritten hatte, dass wir noch einen AV suchen. Selbst das mit einer weiteren Offensivkraft halte ich für sehr spekulativ. Vielleicht hat sich das mit Lukebakio schon erledigt.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#639
16.08.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von Flascheleer
Es stimmt mE trotz mehrfacher Wiederholungen nicht, dass es bei Hertha grundsätzlich keine fundierten Gerüchte gibt.

Bei Darida war es sogar wochenlang Thema, bei Selke gab es etwas vorher ein Gerücht. Selbst bei Lukebakio lagen zwischen erstem Gerücht und Vollzug deutlich mehr als nur ein paar Tage. Hinzu kommen die Gerüchte, wo sich nachträglich zumindest herausstellte, dass wir wirklich an dem Spieler dran waren (und ihn mitunter dann ein oder zwei Transferphasen später auch tatsächlich geholt haben). Dann gibt es noch Geschichten wie Adams, Kamano oder Nelson, wo man es schlichtweg nicht einordnen kann.

Man MUSS hier also kein Name Dropping betreiben. Es ist halt leider so, dass wir diesmal inzwischen nur noch (mutmaßliche) Planstellen kennen. Wobei Hertha eigentlich schon bestritten hatte, dass wir noch einen AV suchen. Selbst das mit einer weiteren Offensivkraft halte ich für sehr spekulativ. Vielleicht hat sich das mit Lukebakio schon erledigt.

Also bei Lukebakio, Redan, Löwen und Selke waren die Transfers mit der ersten Quelle alle so gut wie fix.

Und Hertha hat nicht bestritten, dass wir einen Außenverteidiger suchen. Covic hat lediglich gesagt, dass er mit Leckie und Klünter plant, was auch logisch ist, denn mit Spielern, die noch nicht verpflichtet worden, kann man nicht planen.
Insidergerüchte - Diskussionsthread |#640
16.08.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Flascheleer

Also bei Lukebakio, Redan, Löwen und Selke waren die Transfers mit der ersten Quelle alle so gut wie fix.

Und Hertha hat nicht bestritten, dass wir einen Außenverteidiger suchen. Covic hat lediglich gesagt, dass er mit Leckie und Klünter plant, was auch logisch ist, denn mit Spielern, die noch nicht verpflichtet worden, kann man nicht planen.

Das rechtfertigt aber nicht, einen Henrichs als Gerücht zu behandeln. Weder gibt es ein "offizielles" Gerücht, noch hat sich einer der angeblichen Insider diesbezüglich geäußert.
Was ist denn so schwer daran zwischen Gerücht und Transferwunsch zu unterscheiden?
Wir haben doch sogar für beides einen Thread.

Und "Hertha hat nicht bestritten" ist ja wohl kaum eine Grundlage.....

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.