MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#201
21.05.2016 - 09:42 Uhr
Eins muss man mir mal erklären.
Wir sind in Ballbesitz Spieler A hat den Ball wird bedrängt und spielt den Ball zu Spieler B . Anstatt jetzt sich im Frei Raum zu bewegen versteckt er sich hinter den Gegenspieler und ist nicht anspielbar. Lernt man so etwas nicht schon in der B-Jugend?

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Ilia Gruev [Trainer] |#202
21.05.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von PeterO

Wir sind in Ballbesitz Spieler A hat den Ball wird bedrängt und spielt den Ball zu Spieler B . Anstatt jetzt sich im Frei Raum zu bewegen versteckt er sich hinter den Gegenspieler und ist nicht anspielbar. Lernt man so etwas nicht schon in der B-Jugend?

Das hat mit Gruev aber nichts zu tun. Dass machen sie schon die ganze Saison.

Unsere Spieler können es nicht anders.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 21.05.2016 um 09:55 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#203
21.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von PeterO

Das ist doch genau daswas ich seit Wochen schreibe.

Messi hat immer 2-3 Gegner gegen sich, und keiner ist fähig die freien Räume zu besetzen, oder gar vernünftig auszufüllen. Das ist auch eine Frage der Qualität der Spieler. Und die die es können sind veröetzt, Dausch, de Witt und Obi. Vielleicht noch mit Abstrichen Janic .
Ilia Gruev [Trainer] |#204
21.05.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Zitat von PeterO

Das ist doch genau daswas ich seit Wochen schreibe.

Messi hat immer 2-3 Gegner gegen sich, und keiner ist fähig die freien Räume zu besetzen, oder gar vernünftig auszufüllen. Das ist auch eine Frage der Qualität der Spieler. Und die die es können sind veröetzt, Dausch, de Witt und Obi. Vielleicht noch mit Abstrichen Janic .

Ja und gleich kommt wieder unsere Kleinenbroicher und motzt wieder gegen Ivo......

Habe schon zur Mitte der Saison geschrieben ich wünsche mir einen kompletten Neuanfang ohne den meisten jetzigen Spielern.

Ich habe mich sehr über die letzten Spiele gefreut und dies sagt mir dass Gruev der richtige Trainer ist. Nicht auszudenken, wenn er früher dagewesen wäre und vernünftige Spieler gehabt hätte.

Außer Poggenberg, Wiegel, Iljutcenko, Albutat, Dausch, Bohl (für die Erfahrung), und Wolze möchte ich nächste Saison keinen mehr hier sehen. Obi und Chanturia werden nicht zu halten sein.
Bajic soll in den Trainerstab oder anders in den Verein integriert werden. Sollten wir, irgendwann, mal wieder aufsteigen, möchte ich nicht schon wieder so eine Saison erleben.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 21.05.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Trainer] |#205
21.05.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Happyzebra
....

Ja und gleich kommt wieder unsere Kleinenbroicher und motzt wieder gegen Ivo......

Habe schon zur Mitte der Saison geschrieben ich wünsche mir einen kompletten Neuanfang ohne den meisten jetzigen Spielern. ....

du möchtest ~80% der Mannschaft los werden, ... verteidigst aber Ivo???
Ilia Gruev [Trainer] |#206
21.05.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von Happyzebra

....

Habe schon zur Mitte der Saison geschrieben ich wünsche mir einen kompletten Neuanfang ohne den meisten jetzigen Spielern. ....

Ich traue Ivo zu, dass er eine gute Mannschaft aufbauen kann. Dazu seh ich in ihn nicht den allein schuldigen für diese Saison. Immer nur zu sagen er ist es schuld ohne die Hintergründe der Kaderplanung zu wissen ist mir zu einfach.
Wir wissen zum Beispiel nicht, wieviel Spieler abgesagt haben, weil wir Ihnen vllt zu wenig geboten haben.
Ivo hat gezeigt dass er auch zweite Liga kann. Vor unserem Lizenzentzug die zusammengestellte Mannschaft hätte höchstwahrscheinlich mit um den Aufstieg gespielt.

Ich bleibe dabei, diese Saison ist nicht nur Ivos Schuld und wenn man Köpfe Rollen lassen will, dann mit dem kompletten Vorstand.

Ja Ivo hat diese Saison auch Fehler gemacht, die macht jeder, wichtig ist dass er daraus lernt.

•     •     •

Ilia Gruev [Trainer] |#207
21.05.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Robbe

Zitat von Happyzebra

....

Ich traue Ivo zu, dass er eine gute Mannschaft aufbauen kann. Dazu seh ich in ihn nicht den allein schuldigen für diese Saison. Immer nur zu sagen er ist es schuld ohne die Hintergründe der Kaderplanung zu wissen ist mir zu einfach.
Wir wissen zum Beispiel nicht, wieviel Spieler abgesagt haben, weil wir Ihnen vllt zu wenig geboten haben.
Ivo hat gezeigt dass er auch zweite Liga kann. Vor unserem Lizenzentzug die zusammengestellte Mannschaft hätte höchstwahrscheinlich mit um den Aufstieg gespielt.

Ich bleibe dabei, diese Saison ist nicht nur Ivos Schuld und wenn man Köpfe Rollen lassen will, dann mit dem kompletten Vorstand.

Ja Ivo hat diese Saison auch Fehler gemacht, die macht jeder, wichtig ist dass er daraus lernt.

Klar hat Ivo Fehler gemacht, eine ganze Reihe und irgendwann ist es dann einfach zu viel für einen positiven Abschluss der Saison. Ich will nur mal einen Punkt herausheben, nämlich die Besetzung des Torwartpostens. Ich habe schon mehrfach vor einem 3/4 Jahr gepostet, das wir noch einen guten 2. Torwart haben müssen, was passiert, wenn der Rata mal verletzt ist? Leichtsinnig ist man über das Problem hinweggegangen. Nun haben wir so eine Situation und Marcel Lenz, der kein 2. Liga Torwart ist soll nun die Kastanien aus dem Feuer holen. Seine "Leistung" kostet uns ca. 5 Mio, weil wir am Dienstag wohl absteigen werden.
Beim ersten Tor unterläuft er eine Flanke, wodurch diese PingPong Situation erst entstand und wo der Würzburger mit dem Kopf an den Ball wollte. Diesen Ball hätte der Towart vorher abfangen oder wegfausten müssen. Daraus und aus King's Dummheit entstand der Elfer. Beim 2. Tor versucht Lenz den Ball in der Manier eines Handballtorwarts mit dem Fuß zu klären. Ich behaupte nicht, dass er in der Ecke, wo der Ball einschlug hätte sein müssen, aber wenn er gehechtet hätte, hätte er den Lauf des Balles evtl. verändern können, und der wäre daneben gegangen. Warum wirft er sich nicht hin? Ich behaupte mal, mit einem guten Torwart hätten wir 0:0 gespielt und am Dienstag dat Ding locker nach Hause gefahren. So weit dieser eine Punkt zu Ivo's Kaderplanung. Ich glaube, mit Ivo als Sportdirtektor sind wir nicht ideal besetzt, wobei ich aufgrund mangelnder Kenntnis nicht in der Lage bin Alternativen zu nennen. Aber es wird bestimmt welche geben, jedoch aufgrund von Ivo's irrwitzig lang laufendem Vertrag können wir uns wohl keine Alternative leisten, also wurschteln wir einfach mal so weiter.
Ilia Gruev [Trainer] |#208
21.05.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Robbe

Zitat von Happyzebra

....

Wie kann man das nur immer wieder behaupten. Von den Spielern, die damals schon fest standen, wären nur Latza und mit Abstrichen Jung was für eine aufstiegsfähige Mannschaft was gewesen. Knoll dümpelt irgendwo in der Regionalliga rum.
Von den damals vorhandenen sieht man ja auch was davon übrig geblieben ist. Jovanovic, Özrütk, Lachheb, Bomheuer, Exslager... Spiele alle keine Rolle in der 2.Liga.

Wirklich berauschend sah der Kader für mich nicht aus. Ivo hat also noch gar nicht beweisen, dass er 2.Liga kann und ich glaube kaum, dass man mit Spielern um den Aufstieg gespielt hätte. Einzig Wiedwald, Perthel und Brosinski haben wirklich Klasse gezeigt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Trainer] |#209
21.05.2016 - 19:52 Uhr
Ilia Gruev ist hier das Thema

Hier http://www.transfermarkt.de/ivo-grlic-sportdirektor-/thread/forum/35/thread_id/177627könnt Ihr Euch über Ivo auslassen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#210
22.05.2016 - 10:54 Uhr
Du hast recht, HJG. Ich hatte nur auf das geantwortet was da schon stand und mich dann iwie verfranst, sorry. Kannst Du bitte meinen Post noch in den Ivo Thread reinkopieren und dann posten? Danke Traumpass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.