MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Ilia Gruev
Geburtsdatum 30.10.1969
Alter 56
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Ilia Gruev [Trainer]

03.11.2015 - 19:19 Uhr
Ilia Gruev [Trainer] |#181
13.04.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Willibert
.... Drei (Bröker, Janjic, Groote) der große Fehler, der uns wichtige Punkte gekostet hat.
.....

- Chanturia war noch nicht so weit ... kann man aber drüber streiten
- Wolze musste noch hinten aushelfen, da Poggenberg noch nicht fit war
- Obinna selber hat kein grün gegeben, für Einsätze
Das ist alles bekannt!

also wie oder mit wem hätte man alle drei Aufgezählten ersetzen sollen?
Ilia Gruev [Trainer] |#182
13.04.2016 - 17:42 Uhr
Auch wenn Willibert das Haar in meinem Beitrag gefunden hat, muss ich ihm Recht geben.

Aber vielmehr muss ich dann auf GL zurückgteifen denn dieser hat Bröker mit ausgesucht und hätte die Grenzen von Janjic und Grothe kennen müssen.
Sehr wahrscheinlich wollte IG etwas vom Aufstiegsgeist wecken und hat deshalb auf die beiden letzteren gesetzt.

Wir werden es nicht mehr ändern, aber haben zumindest Erkwnntnisse für Liga 3.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Trainer] |#183
14.04.2016 - 17:00 Uhr
Gruev wird deutscher Staatsbürger: „Fühle mich in Duisburg zu Hause!“
„Es ist ein tolles Gefühl, offiziell die deutsche Staatsbürgerschaft zu besitzen“, zeigt sich Gruev stolz. Ein gutes halbes Jahr dauerte die Prozedur insgesamt, sowohl mündliche als auch schriftliche Prüfungen musste der 46-Jährige ablegen. Die letzte machte er in Duisburg. „Mir war es wichtig, dass ich meine Staatsbürgerschaft hier in Duisburg erhalte, hier ist mein zu Hause. Ich bleibe aber natürlich im Herzen stolzer Bulgare und mit dem Land verbunden.“ Gruev besitzt nun zwei Pässe.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Ilia Gruev [Trainer] |#184
15.04.2016 - 21:04 Uhr
Moin,

also.... ich sage mal so....... Geiler Typ! Wie der heute an der Außenbahn Gas gegeben hat.... hammer!

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#185
15.04.2016 - 21:46 Uhr
Man muß IG heute zur meisterhaften Taktick gratulieren.

IG hat genau gesehen das linke Seite von 60 stehend ko war und hat folgerichtig Messi und Bohl rausgenommen, dafür Klotz und RF schnelle frische Spieler gebracht.

Logisch das der Sieg dann auch über unsere rechte Seite gefallen ist.

Daumen hoch daumen-hoch
Ilia Gruev [Trainer] |#186
16.04.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,

also.... ich sage mal so....... Geiler Typ! Wie der heute an der Außenbahn Gas gegeben hat.... hammer!

Gruß

Er ist jetzt Deutscher.

Und die sind ja für ihre Emotionalität bekannt (siehe auch Mickie Krause)

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ilia Gruev [Trainer] |#187
16.04.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Man muß IG heute zur meisterhaften Taktick gratulieren.

IG hat genau gesehen das linke Seite von 60 stehend ko war und hat folgerichtig Messi und Bohl rausgenommen, dafür Klotz und RF schnelle frische Spieler gebracht.

Logisch das der Sieg dann auch über unsere rechte Seite gefallen ist.

Daumen hoch daumen-hoch

So sieht's aus Kater! daumen-hoch
Ich denke wir haben mit IG den perfekten Trainer.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Ilia Gruev [Trainer] |#188
18.04.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von merker
Zitat von Martin_112

Moin,

Gruß

Er ist jetzt Deutscher.

Und die sind ja für ihre Emotionalität bekannt (siehe auch Mickie Krause)

Was er ist, ist mir Latte.... ganz ehrlich.

Ich erkenne an, dass er es geschafft hat, eine Mannschaft zu formen in der es stimmt. Spielerisch sind wir sicherlich das, wo wir in der Tabelle stehen. Aber wie die Mannschaft das gedreht hat (Und ja, Tor war Glücklich, Platzverweis bleibe ich dabei, war in Ordnung).... Hut ab. Und ich halte unser Restprogramm für nicht so schwierig wie der ein oder andere. Freiburg und Leipzig werden dem Team liegen. Hier muss man kein Spiel machen... das kommt uns zu Gute. Und wenn Leipzig am letzten Spieltag aufgestiegen ist, bin ich mal gespannt, wie die sich präsentieren. Fortuna ist derzeit schlagbar....

Ich bleibe dabei: Wir halten die Klasse. Und das ist am Ende das Werk von Ilia......

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ilia Gruev [Trainer] |#189
27.04.2016 - 10:05 Uhr
http://www.reviersport.de/329223---msv-kein-scherbenhaufen-abstiegsfall.html

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Ilia Gruev [Trainer] |#190
29.04.2016 - 22:12 Uhr
Wie ich schon vor einiger Zeit hier schrieb, der richtige Trainer am richtigen Ort.

Gruev ist unverbraucht, ergeizig und hat einen Plan wie es gehen kann. Dazu ein gutes Training und ein super Standing im Team, da er weiß wie man mit Menschen umgehen muß.

Sollten wir in Liga 3 gehen, ist das genau der Trainer den wir brauchen um oben wieder anzugreifen und auch zu bestehen.

Der beste Trainer nach Nasen Nobby.

Wollte das vom 10.4 noch mal hoch holen, weil IG sich das verdient hat. IG könnte unser Tuchel oder Klopp werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.