| Geburtsdatum | 30.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Ilia Gruev [Trainer]
03.11.2015 - 19:19 Uhr
29.04.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Wie ich schon vor einiger Zeit hier schrieb, der richtige Trainer am richtigen Ort.
Gruev ist unverbraucht, ergeizig und hat einen Plan wie es gehen kann. Dazu ein gutes Training und ein super Standing im Team, da er weiß wie man mit Menschen umgehen muß.
Sollten wir in Liga 3 gehen, ist das genau der Trainer den wir brauchen um oben wieder anzugreifen und auch zu bestehen.
Der beste Trainer nach Nasen Nobby.
Wollte das vom 10.4 noch mal hoch holen, weil IG sich das verdient hat. IG könnte unser Tuchel oder Klopp werden.
Wie ich schon vor einiger Zeit hier schrieb, der richtige Trainer am richtigen Ort.
Gruev ist unverbraucht, ergeizig und hat einen Plan wie es gehen kann. Dazu ein gutes Training und ein super Standing im Team, da er weiß wie man mit Menschen umgehen muß.
Sollten wir in Liga 3 gehen, ist das genau der Trainer den wir brauchen um oben wieder anzugreifen und auch zu bestehen.
Der beste Trainer nach Nasen Nobby.
Wollte das vom 10.4 noch mal hoch holen, weil IG sich das verdient hat. IG könnte unser Tuchel oder Klopp werden.
08.05.2016 - 20:02 Uhr
Man muss heute glasklar sagen,der Charakter der Mannschaft hat ihm heute den A.... gerettet.
In den letzten Wochen war er top,heute hat die Einstellung von Beginn an völlig gefehlt. Die Heimspielatmosphäre hat man absolut nicht genutzt und ich hatte das Gefühl,dass man auf 1 Punkt gespielt hat. Mit etwas mehr Risiko von Beginn weg hätte man heute gewinnen können,gerade in der 1. HZ. Wolze hätte schon frühzeitig runter gemusst und die Wechsel kamen allgemein zu spät,auch in Anbetracht der 2 Tore danach. In so Spielen muss er mehr "Eier" haben. Gerade wegen den letzten Wochen hätte man einfach Selbstbewusst spielen müssen. Davon war rein garnix zu sehen bis zum 2:0.
In den letzten Wochen war er top,heute hat die Einstellung von Beginn an völlig gefehlt. Die Heimspielatmosphäre hat man absolut nicht genutzt und ich hatte das Gefühl,dass man auf 1 Punkt gespielt hat. Mit etwas mehr Risiko von Beginn weg hätte man heute gewinnen können,gerade in der 1. HZ. Wolze hätte schon frühzeitig runter gemusst und die Wechsel kamen allgemein zu spät,auch in Anbetracht der 2 Tore danach. In so Spielen muss er mehr "Eier" haben. Gerade wegen den letzten Wochen hätte man einfach Selbstbewusst spielen müssen. Davon war rein garnix zu sehen bis zum 2:0.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 08.05.2016 um 20:03 Uhr bearbeitet
08.05.2016 - 23:18 Uhr
Sehe im Moment keinen Zusammenhang mit unserem Trainer.
Der MSV hat das gespielt was in den letzten Wochen erfolgreich war ( wenig.Risiko).IG hat wiederholt einen Torschützen eingewechselt, also was soll man ihm vorwerfen??
Der MSV hat das gespielt was in den letzten Wochen erfolgreich war ( wenig.Risiko).IG hat wiederholt einen Torschützen eingewechselt, also was soll man ihm vorwerfen??
09.05.2016 - 11:31 Uhr
"Vielleicht letztes Auswärtsspiel von Gruev als Zebracoach."
Hab ich da was verpasst ?
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2015-2016/spielbericht-sv-sandhausen-gegen-msv-duisburg-am-33-Spieltag-41798706,la=de.bild.html
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2015-2016/spielbericht-sv-sandhausen-gegen-msv-duisburg-am-33-Spieltag-41798706,la=de.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 09.05.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 11:47 Uhr
kannste den text kopieren @HJG ?
kann bild nicht lesen
kann bild nicht lesen
09.05.2016 - 11:53 Uhr
09.05.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von HJG
Nö, er hat nur "in dieser Saison" verschluckt.
15.05.2016 - 18:47 Uhr
Respekt Herr Gruev!
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Ihnen!
Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Wobei ich ja in der Saisonvoraussage geträumt hatte, dass wir am letzten Spieltag Leipzig schlagen, denen den Aufstieg versauen und uns auf einen Aufstiegsplatz vorschieben. Aber nun bin ich mit dem Platz zur Relegation doch auch sehr zufrieden. Jetzt nur aufpassen, dass uns Würzburg nicht in die Suppe spuckt.
Auf geht´s Zebras! Kämpfen und Siegen!
Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Wobei ich ja in der Saisonvoraussage geträumt hatte, dass wir am letzten Spieltag Leipzig schlagen, denen den Aufstieg versauen und uns auf einen Aufstiegsplatz vorschieben. Aber nun bin ich mit dem Platz zur Relegation doch auch sehr zufrieden. Jetzt nur aufpassen, dass uns Würzburg nicht in die Suppe spuckt.
16.05.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Willibert
Respekt Herr Gruev!
Respekt Herr Gruev!
Eben. So seh ich das auch. Würzburg hat nix zu verlieren.
17.05.2016 - 15:14 Uhr
Das wird ein ganz dickes Brett. Ein Unentschieden mit Toren im Hinspiel unterschreibe ich sofort, dass würde Würzburg im Rückspiel auch unter Druck setzen.
Wunschergebnis wäre ein 2:2
Wunschergebnis wäre ein 2:2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien