| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
26.10.2024 - 17:34 Uhr
Morgen MRT. Hab echt ein schlechtes Gefühl. Es war kein klassicher Schlag aufs Knie und er hat sich auch zuerst klar unter dem Knie gehalten.
Hatten heute im Spiel 2-3x mächtig Glück, hoffen wir das die größte Portion Glück für Ibo aufgespart wurde.
Hatten heute im Spiel 2-3x mächtig Glück, hoffen wir das die größte Portion Glück für Ibo aufgespart wurde.
26.10.2024 - 17:40 Uhr
War es das gleiche Knie wie beim letzten Mal als er ein halbes Jahr ausgefallen ist?
26.10.2024 - 17:42 Uhr
Hoffen wir mal, dass sich sein Gefühl bewahrheitet und die Verletzung weniger schlimm ist als befürchtet.
26.10.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von cheffe
War es das gleiche Knie wie beim letzten Mal als er ein halbes Jahr ausgefallen ist?
Ja wieder das rechte Knie.
26.10.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von Kalla89
Drücken wir echt die Daumen, dass es "nur" ein Schlag aufs Knie war und es nichts wieder mit seinem Kreuzband oder Meniskus zu tun hat. Daumen drücken !!!
Drücken wir echt die Daumen, dass es "nur" ein Schlag aufs Knie war und es nichts wieder mit seinem Kreuzband oder Meniskus zu tun hat. Daumen drücken !!!
Schubladentest haben die nicht gemacht auf dem Platz, was ich erstmal als gutes Zeichen werte. Abwarten und hoffen.
26.10.2024 - 19:04 Uhr
Er stand nach dem Spiel in "privaten" Klamotten vor der Kurve und hat mit der Mannschaft gefeiert. Ich glaube, da sind wir noch mit dem Schrecken davon gekommen.
Ich bin erstmal beruhigt.
Ich bin erstmal beruhigt.
26.10.2024 - 22:05 Uhr
Danke für die vielen kleinen Infos, das lässt mich hoffen
27.10.2024 - 00:13 Uhr
Gute Besserung! Hoffentlich ist es nix Schlimmmes.
27.10.2024 - 01:04 Uhr
Hoffe, dass es nicht das Kreuzband ist. Heute ist MRT-Termin im Laufe des vormittags. Daumen drücken.
27.10.2024 - 01:20 Uhr
Zitat von denniebro_
Hoffe, dass es nicht das Kreuzband ist. Heute ist MRT-Termin im Laufe des vormittags. Daumen drücken.
Wenn es das Kreuzband ist (also nur das Kreuzband, kein Totalschaden - was ja offensichtlich aber nicht der Fall ist), dann weiß man das idR sofort.
Denn das kann man mitdem "Schubladentest" auch ohne MRT ziemlich eiinfach und verlässlich feststellen.
Deshalb werden Aussagen wie "Verdacht auf Kreuzband" auch nahezu immer dann im MRT bestätigt.
Da es einen solchen Verdacht ja scheinbar nicht gibt- jedenfalls wurde das nicht öffentlich geäußert, sollte das vordere Kreuband dann auch"eigentlich" nicht kaputt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien