| Geburtsdatum | 24.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Ibrahim Maza
26.04.2023 - 00:09 Uhr
14.10.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von ColeWorld
Eine Minute spielen lassen, er hat sich festgespielt und das wars dann erstmal mit der Nationalmannschaft.
Eine Minute spielen lassen, er hat sich festgespielt und das wars dann erstmal mit der Nationalmannschaft.

Genau deshalb ist diese "ein Pflichtspieleinsatz"-Regelung kompletter Schwachsinn. Es sollte eine Mindestanzahl an Spielen oder Minuten sein.
14.10.2024 - 21:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
- Der Spieler hat für seinen bisherigen Verband nicht mehr als drei Spiele (Pflicht- und Testspiele) bestritten
-Der Spieler hatte während seiner Länderspieleinsätze seinen 21. Geburtstag noch nicht vollende
Der letzte Länderspieleinsatz des Spielers liegt drei oder mehr Jahre zurück
-Der Spieler hatte während seiner Länderspieleinsätze seinen 21. Geburtstag noch nicht vollende
Der letzte Länderspieleinsatz des Spielers liegt drei oder mehr Jahre zurück
Zitat von bschuss
Genau deshalb ist diese "ein Pflichtspieleinsatz"-Regelung kompletter Schwachsinn. Es sollte eine Mindestanzahl an Spielen oder Minuten sein.
Zitat von ColeWorld

Ich mein das er noch wechseln könnte. Aber erst in ein paar Jahren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplefeld am 14.10.2024 um 22:17 Uhr bearbeitet
14.10.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von bschuss
Zitat von ColeWorld

Also das ist jetzt aber des Guten zu viel. Maza wäre bei Algerien unangefochtener Stammspieler wenn die Option den Verband wieder zu wechseln ein Thema wäre. Nicht weil Algerien in nicht verlieren wollen würde sondern weil die Leistung dann entsprechend wäre.. Ohne Algerien zu nahe treten zu wollen aber die Argumentation passt doch nicht. Wenn überhaupt, dann "sichert" sich die stärke Nationalmannschaft so die Talente
14.10.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von MrSnapple
Also das ist jetzt aber des Guten zu viel. Maza wäre bei Algerien unangefochtener Stammspieler wenn die Option den Verband wieder zu wechseln ein Thema wäre. Nicht weil Algerien in nicht verlieren wollen würde sondern weil die Leistung dann entsprechend wäre.. Ohne Algerien zu nahe treten zu wollen aber die Argumentation passt doch nicht. Wenn überhaupt, dann "sichert" sich die stärke Nationalmannschaft so die Talente
Zitat von Triplefeld
Zitat von bschuss
Zitat von ColeWorld

Naja, kann schon passen: sie sichern ihn sich jetzt, indem sie ihm sofortige Einsätze in Aussicht stellen, weil sie denken, dass eine Chance besteht, dass er in 1-3 Jahren nicht nur für sie gut genug wäre, sondern auch für Deutschland.
15.10.2024 - 09:00 Uhr
Der Junge hat eine Entscheidung getroffen und damit ist das Thema für mich durch. Und mit dieser werden wir und er leben müssen.
15.10.2024 - 11:46 Uhr
Ich will euch eigentlich nicht den Spaß an wilden Spekulationen nehmen.
Aber Maza fehlte im Spieltagskader weil er angeschlagen war.
Aber Maza fehlte im Spieltagskader weil er angeschlagen war.
15.10.2024 - 13:54 Uhr
Quelle: lagazettedufennec.com
Seine Abwesenheit bei der zweiten Runde ließ einige Fragen und Bedenken hinsichtlich einer möglichen Verletzung aufkommen, nachdem Hadjam und Farsi, beide verletzt, nicht angetreten waren. Letztlich war es der Nationaltrainer Vladimir Petkovic, der sich einfach dazu entschied, Maza nicht aufzustellen. Eine rein technische Entscheidung, erfuhr La Gazette du Fennec vom algerischen Fußballverband.
15.10.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von -I892-
Quelle: lagazettedufennec.com
Seine Abwesenheit bei der zweiten Runde ließ einige Fragen und Bedenken hinsichtlich einer möglichen Verletzung aufkommen, nachdem Hadjam und Farsi, beide verletzt, nicht angetreten waren. Letztlich war es der Nationaltrainer Vladimir Petkovic, der sich einfach dazu entschied, Maza nicht aufzustellen. Eine rein technische Entscheidung, erfuhr La Gazette du Fennec vom algerischen Fußballverband.
Man sollte das nicht überbewerten. Der Junge ist 18 und es war seine erste längere Länderspielreise mit einer A-Nationalmannschaft.
In Togo, bei gestern 31 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Katastrophaler Platz. Togo hatte 1:5 verloren und sind wie erwartet extrem körperlich angetreten.
Wenn er leicht angeschlagen war, ist es doch voll nachvollziehbar, ihn da nicht aufzubieten und langsam ranzuführen.
Es gab schon SO viele Fußballer, die aus Europa kamen, dort aufgewachsen sind und dann in Afrika bei der Nationalmannschaft NICHTS gerissen haben, weil sie mit den Bedingungen gepaart mit dem massiven Erwartungsdruck nicht klarkamen.
Man fragt sich immer, warum ein Spieler, der in Tunis, Kairo oder dem Kongo spielt, es trotzdem schafft, Spieler aus Europa mit Champions League Erfahrung relativ gut zu verteidigen? Klar, weil die tagtäglich mit den Bedingungen in Afrika leben und es nur so kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joscha1 am 15.10.2024 um 23:45 Uhr bearbeitet
26.10.2024 - 16:10 Uhr
Wenn es Neuigkeiten zu seiner Verletzung, bzw. Ausfallzeit gibt, bitte hier dann gleich posten
26.10.2024 - 16:28 Uhr
Drücken wir echt die Daumen, dass es "nur" ein Schlag aufs Knie war und es nichts wieder mit seinem Kreuzband oder Meniskus zu tun hat. Daumen drücken !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien