1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Holger Sanwald
Geburtsdatum 18.05.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsvorsitzender
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Holger Sanwald [Geschäftsführer]

10.01.2013 - 13:41 Uhr
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#131
31.08.2024 - 15:03 Uhr
Im Prinzip für uns ja nichts neues,trotzdem immer wieder eine unfassbare Geschichte und seit Donnerstag bzw Freitag mittag noch viel unfassbarer!
Dazu Holle der so authentisch ist als wäre nichts passiert in all den Jahren. Und das was passiert ist betrachtet er tatsächlich immer noch aus den Tiefen des hiesigen Vereinsfußballs!

Chapeau Holger !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#132
06.10.2024 - 00:12 Uhr
Vor dem letzten Spiel gegen Ljubljana wurde HS bei RTL+ gefragt, wie man mit den ca. 5 Mio. Mehreinnahmen plant durch die Teilnahme an der Conference League. Daraufhin meinte HS, dass dieses Geld bereits in die Rückholaktion in Niklas Dorsch geflossen sei, welche ohne die Mittel aus der Conference League nicht realisierbar gewesen wäre.

Diese Aussage hat mich schon verwundert, da man ja nur einen Bruchteil der Erlöse wieder investiert hat und durch die letztjährige gute Platzierung sicher auch mit Mehreinnahmen durch TV-Gelder etc. rechnen kann als man das vor der Saison sicher geplant hat. Klar gibt es den Stadionausbau aber mich würde schon mal interessieren, ob die Aussagen von ihm tatsächlich stimmen oder eher nur „schwäbische Jammerei“ ist.
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#133
06.10.2024 - 00:39 Uhr
Klingt für mich eher nach "die Medien wollen was hören also geb ich denen jetzt einfach mal ne zufriedenstellende Antwort"

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#134
06.10.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von Toni91
Vor dem letzten Spiel gegen Ljubljana wurde HS bei RTL+ gefragt, wie man mit den ca. 5 Mio. Mehreinnahmen plant durch die Teilnahme an der Conference League. Daraufhin meinte HS, dass dieses Geld bereits in die Rückholaktion in Niklas Dorsch geflossen sei, welche ohne die Mittel aus der Conference League nicht realisierbar gewesen wäre.

Diese Aussage hat mich schon verwundert, da man ja nur einen Bruchteil der Erlöse wieder investiert hat und durch die letztjährige gute Platzierung sicher auch mit Mehreinnahmen durch TV-Gelder etc. rechnen kann als man das vor der Saison sicher geplant hat. Klar gibt es den Stadionausbau aber mich würde schon mal interessieren, ob die Aussagen von ihm tatsächlich stimmen oder eher nur „schwäbische Jammerei“ ist.

Wir hätten es uns leisten können Kleindienst und Beste nicht zu verkaufen und wollten Dinkcis Ausstiegsklausel über 5Mio ziehen. Ich denke, hier wird ein wenig tiefgestapelt.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#135
06.10.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Tziward
Zitat von Toni91

Wir hätten es uns leisten können Kleindienst und Beste nicht zu verkaufen und wollten Dinkcis Ausstiegsklausel über 5Mio ziehen. Ich denke, hier wird ein wenig tiefgestapelt.

Gib den Medien Futter damit sie was zu knappern haben grins
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#136
24.11.2024 - 00:01 Uhr
Holle gerade eben grundsympathisch im aktuellen Sportstudio, so kenne und schätze ich ihn.daumen-hoch

Edith sagt wir haben Barca die Saisoneröffnung abgesagt!oops

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 24.11.2024 um 00:05 Uhr bearbeitet
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#137
24.11.2024 - 00:30 Uhr
Definitiv klasse und hoch sympathischer Auftritt von Holle!
Aber wir gewinnen nicht mal mehr an der Torwandgrins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#138
24.11.2024 - 03:17 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Holle gerade eben grundsympathisch im aktuellen Sportstudio, so kenne und schätze ich ihn.daumen-hoch

Edith sagt wir haben Barca die Saisoneröffnung abgesagt!oops

"Sie haben also dem FC Barcelona abgesagt?!". grins

Richtig richtig starker Auftritt im AS, und für mich als Außenstehender hat er deutlich klargemacht, wie Heidenheim diesen Aufstieg umgesetzt hat. Klinken putzen, kreativ werden, jeden ins Boot holen, der auch nur ansatzweise Interesse am 1. FCH haben könnte und dann Vollgas. Spaß an der Arbeit, ein Vertrauensverhältnis zum Trainer, das diesen Namen auch verdient und nicht nur Feigenblatt für eine Arbeitsbeziehung bleibt, Mitarbeiter, die genau so Bock auf Fußball und den Verein haben wie Sanwald selbst.

So "schnell" spricht man dann bei Schnitzel und Spätzle mit Benfica über einen Rekordtransfer - Und es wird nicht der letzte gewesen sein!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#139
12.01.2025 - 14:32 Uhr
Gestern hat Union-Präsident Dirk Zingler im Sky-Interview gesagt, dass nach dem Urteil durch das DFB-Sportgericht und der 2:0-Wertung zugunsten des VfL Bochums, bereits andere Vereine aus dem Tabellenkeller Kontakt zu ihm aufgenommen hätten und gefragt hätten, ob sie in der Sache als Nebenkläger auftreten könnten.
Holger Sanwald wurde in der Halbzeit von Sky konkret gefragt, ob der FCH einer dieser möglichen Nebenkläger sei. Sanwald hat versucht der Frage auszuweichen und sich nicht festnageln zulassen. Ich hatte den Eindruck, dass wir einer dieser Vereine seien.
Grundsätzlich hat Sanwald das Urteil auch kritisiert und wenn ich mich recht erinnere auch davon gesprochen, dass der FCH möglicherweise noch ein offizielles Statement veröffentlichen wird.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Holger Sanwald [Geschäftsführer] |#140
12.01.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von Tziward
Gestern hat Union-Präsident Dirk Zingler im Sky-Interview gesagt, dass nach dem Urteil durch das DFB-Sportgericht und der 2:0-Wertung zugunsten des VfL Bochums, bereits andere Vereine aus dem Tabellenkeller Kontakt zu ihm aufgenommen hätten und gefragt hätten, ob sie in der Sache als Nebenkläger auftreten könnten.
Holger Sanwald wurde in der Halbzeit von Sky konkret gefragt, ob der FCH einer dieser möglichen Nebenkläger sei. Sanwald hat versucht der Frage auszuweichen und sich nicht festnageln zulassen. Ich hatte den Eindruck, dass wir einer dieser Vereine seien.
Grundsätzlich hat Sanwald das Urteil auch kritisiert und wenn ich mich recht erinnere auch davon gesprochen, dass der FCH möglicherweise noch ein offizielles Statement veröffentlichen wird.

Steht so in etwa heute auch im Kicker.
https://www.kicker.de/durch-bochum-urteil-st-paulis-goettlich-befuerchtet-wiederholungen-1081224/artikel

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.