Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#2371
02.11.2018 - 10:26 Uhr
Völlig klar, Herrlich muss weiter liefern. Die Siege haben unser Potential ja nur unterstrichen. Werder hat bisher unter Kohlfeldt noch kein Heimspiel verloren, Gladbach bisher alle 4 Heimspiele in dieser Saison gewonnen.

Und wir schenken denen auswärts 5/6 Tore ein. Das war ein riesiges Ausrufezeichen, was in dem Kader steckt und was die Truppe zu leisten imstande ist, wenn sie richtig auf und eingestellt ist.
Und daran wird Herrlich auch in Zukunft gemessen.
Heiko Herrlich |#2372
02.11.2018 - 11:12 Uhr
Ich habe ja deshalb auch geschrieben, wenn er die Krise komplett meistert könnte es eine Ära werden.

Ich denke jeder Verein hat Spieler die dafür da sind um spiele zu entscheiden, das würde ich nicht als negativ bezeichnen. Was Brandt und Volland die letzten beide Spiele leisten ist auch der Wahnsinn!

Die Bayern haben Lewandowski,Robben/Dortmund hat Reus/Alcacer die Spiele entscheiden. Das ist glaub ich ganz normal.

Ich glaube selbst Real Madrid war auf einen Spieler wie Ronaldo angewiesen um erfolgreich sein zu können.

Ein Team muss einfach die Taktik verstehen, mit Individualisten die nur selber gut aussehen wollen auf dem Platz wird kein System aufgehen.

Bin auch der Meinung das wir mit diesem Selbstvertrauen sogar mit der 4er Kette erfolgreich spielen können. Die Stabilität ist wieder da und ich hoffe das wir die schwierige Zeit wirklich überstanden haben.
Heiko Herrlich |#2373
02.11.2018 - 14:01 Uhr
Heiko Herrlich |#2374
02.11.2018 - 14:28 Uhr
@Bayer1993
Liest du dir deine Beiträge auch vorher durch, oder schreibst du einfach aus dem Bauch heraus ?

Deine stets blumigen Vergleiche zu Real. Barcelona und Bayern.
Dann noch über potenzielle neue "Ära".
Ich glaube ich spinne.

Kann man was davon ab haben ? Egal was es ist, ich will es.
Ich weiß ja nicht.....EIngeschränkter Zugang zu TM sollte in manchen Fällen recht hilfreich sein.

Ich kann es nicht glauben, was der Typ hier jedesmal von sich gibt.
Ist ja fast so schlimm wie Bayer04imHerz oder wie der Typ heißt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 02.11.2018 um 14:40 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#2375
02.11.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von Farbenstadt_I
@Bayer1993
Liest du dir deine Beiträge auch vorher durch, oder schreibst du einfach aus dem Bauch heraus ?

Ich glaube ich spinne.

Ich weiß ja nicht.....EIngeschränkter Zugang zu TM sollte in manchen Fällen recht hilfreich sein.

Was genau ist denn dein Problem? Verstehe ich nicht.
Heiko Herrlich |#2376
02.11.2018 - 14:48 Uhr
Zitat von AaronLennon

Zitat von Farbenstadt_I

@Bayer1993

Ich glaube ich spinne.

Mir geht es darum, dass man hier einige Sachen liest, die du normalerweise niemals hören würdest.
Hier gibt es zwei Spezialisten.
Der Eine redet unentwegt vom Abstieg, und der andere kommt nach jedem Sieg mit neuer Ära.
Ein wenig Realismus, Fantreue und mentale Stabilität sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein ?

Und sollten alle Stricke reißen, dann gibt es immer noch die Aranguiz-Karte.
So wie man über Herrn Aranguiz schreibt, würde man meinen, es würde sich um einen Weltstar handeln, der in jeder Mannschaft auf der Welt eine Stammplatzgarantie hätte.

Ich verstehe dieses Forum einfach nicht. Sieht man diese Leute auch im Stadion oder ist das eine exklusive Forumskrankheit ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 02.11.2018 um 14:51 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#2377
02.11.2018 - 14:54 Uhr
Zitat von Farbenstadt_I
Zitat von AaronLennon

Zitat von Farbenstadt_I

@Bayer1993

Ich glaube ich spinne.

Mir geht es darum, dass man hier einige Sachen liest, die du normalerweise niemals hören würdest.
Hier gibt es zwei Spezialisten.
Der Eine redet unentwegt vom Abstieg, und der andere kommt nach jedem Sieg mit neuer Ära.
Ein wenig Realismus, Fantreue und mentale Stabilität sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein ?

Und sollten alle Stricke reißen, dann gibt es immer noch die Aranguiz-Karte.
So wie man über Herrn Aranguiz schreibt, würde man meinen, es würde sich um einen Weltstar handeln, der in jeder Mannschaft auf der Welt eine Stammplatzgarantie hätte.

Ich verstehe dieses Forum einfach nicht. Sieht man diese Leute auch im Stadion oder ist das eine exklusive Forumskrankheit ?

"In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und das ist gut so." - Heiko Herrlich

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Heiko Herrlich |#2378
02.11.2018 - 14:58 Uhr
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber darum geht es doch gar nicht......
Wenn es danach gehen würde, dann dürfte man sich ja theoretisch zu keine Aussage mehr äußern, weder positiv noch negativ.
Da sollte man schon differenzieren.

Ich habe nur nachgefragt, ob es solche Sachen nur im Forum gibt, weil ich im Stadion noch nie etwas gehört habe, was Bayer1993 oder Bayer04imHerz hier verfasst haben.
Heiko Herrlich |#2379
02.11.2018 - 15:05 Uhr
Na, komm...du hast dem schon Zunder gegeben. Unterschwelliger Vorwurf des Medikamentenmissbrauchs inklusive.

Es gibt nun einmal ein paar Themen, wie Politik, Religion oder eben Fußball, da gibt es ganz weniger Wahrheiten und ganz viele Meinungen.

Ich mag ja ein gegenseitiges anpieksten und foppen - wenn es im Rahmen bleibt und am bestem mit Humor gewürzt und einem Augenzwinkern gebracht wird.

Doch bei manchen schaltet sich in der schönsten Nebensache der Welt, leider schnell der Todernst ein. Die Vergleiche mit den großen Namen des Geschäfts lassen mich eher schmunzeln, als dass sie mir den Blutdruck hochtreiben. Tja und das Wort Ära...naja, Wenger in London, Klopp in Dortmund...man wird noch noch träumen dürfen...oder über die Idee lachen. Überlass ich jedem selbst.

Keiner verlangt Akzeptanz, denn das würde bedeutet die Meinung anderer anzunehmen, aber Toleranz. Und dieses Wort kommt bekannt lich vom lateinischen Ausdruck für "erleiden" oder "dulden"

•     •     •

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" - Mark Twain

"Denken ist anstrengend. Deshalb urteilen die meisten Menschen nur." - Konrad Adenauer
Heiko Herrlich |#2380
02.11.2018 - 15:10 Uhr
Ich respektiere deine Aussage und lasse es hier mal gut sein.
Aber bei manchen Aussagen bestimmter User, egal ob jetzt auf Grund positiver oder negativer Einstellung fasst man sich schon an den Kopf......

Ich denke im Zuge der Anonymität, lässt es sich einfacher und unbedachter schreiben.
Würde diese Menschen aber gerne mal auch in der Realität kennen lernen um zu sehen, ob es sich nur um eine Internetkrankheit handelt, oder ob man einfach als Fan eines Fußballvereins ungeeignet ist.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es sich um die selbe Person handelt, welche krankhaft positive Statements in einem Account, und alle negativen Kommentare mit dem anderen Account abgibt.
Zwar nur reine Spekulation, aber manchmal versteht man die Welt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 02.11.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.