Härteste Spieler
14.09.2009 - 14:26 Uhr
29.11.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Markus_Merk:
Zitat von vfbbubi:
Den hier kennen warscheinlich nur die Insider, aber Robbie Savage ist knallhart. Der kann die Gegner richtig kaputttreten.
Hast du ein Video von dem?
dass savage gern mal austeilt, das ist eig schon bekannt
dass er auch einstecken kann/muss, das dagegen eher nicht
http://www.youtube.com/watch?v=QbCuYuYlozA
hat schon pech der mann :D
Zitat von vfbbubi:
Den hier kennen warscheinlich nur die Insider, aber Robbie Savage ist knallhart. Der kann die Gegner richtig kaputttreten.
Hast du ein Video von dem?
dass savage gern mal austeilt, das ist eig schon bekannt
dass er auch einstecken kann/muss, das dagegen eher nicht
http://www.youtube.com/watch?v=QbCuYuYlozA
hat schon pech der mann :D
02.12.2009 - 15:32 Uhr
Mihai Tararache. Stahl Harter Hund. Immer gut für ein Überflüssiges grobes und schmerzhaftes Foul . Aber manchmal durchaus Effektiv. Nur manchmal. :)
19.12.2009 - 17:23 Uhr
Die Vernichtungsmaschine schlechthin: Roy Keane
20.12.2009 - 11:19 Uhr
Lorik Cana
Vinnie Jones
John Hartson
Ivan Gattuso
Tinga (ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Werder Bremen)
Jürgen Kohler
Nemanja Vidic
Gabriel Heinze
Maik Franz
Vinnie Jones
John Hartson
Ivan Gattuso
Tinga (ich erinnere nur mal an das Spiel gegen Werder Bremen)
Jürgen Kohler
Nemanja Vidic
Gabriel Heinze
Maik Franz
20.12.2009 - 12:22 Uhr
Die Krone für den härtesten Spieler darf sich m.M.n. Marco Materazzi aufsetzen. Was der sich schon für Dinger gelappt hat ist echt der Hammer. :/:
Dicht dahinter folgt Roy Keane. Ein Knochenbrecher vor dem Herrn. Es wundert mich ein bisschen, das der englische Verband Ihm die Trainer-Lizenz gegeben hat. Aber auf der Insel ist das anscheinend normal. :D
Das Treppchen voll macht Jaap Stam. Kompromissloser IV der mit seiner Statur alles weggeräumt hat.
Dicht dahinter folgt Roy Keane. Ein Knochenbrecher vor dem Herrn. Es wundert mich ein bisschen, das der englische Verband Ihm die Trainer-Lizenz gegeben hat. Aber auf der Insel ist das anscheinend normal. :D
Das Treppchen voll macht Jaap Stam. Kompromissloser IV der mit seiner Statur alles weggeräumt hat.
20.12.2009 - 13:01 Uhr
Wayne Rooney!
Tinga
Lucio
da gibts so viele!
Tinga
Lucio
da gibts so viele!
20.12.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Kristijan:
Die Krone für den härtesten Spieler darf sich m.M.n. Marco Materazzi aufsetzen. Was der sich schon für Dinger gelappt hat ist echt der Hammer. :/:
Materazzi ist mMn alles andere als hart, eher unfair und hinterlistig. Harte Spieler zeichnen sich eher dafür aus, dass sie trotz Härte auch "fair" bleiben, sprich nicht hinter dme Rückend es Schiris Gegenspieler schlagen, treten, spucken usw.
Materazzi ist mMn alles andere als hart, eher unfair und hinterlistig. Harte Spieler zeichnen sich eher dafür aus, dass sie trotz Härte auch "fair" bleiben, sprich nicht hinter dme Rückend es Schiris Gegenspieler schlagen, treten, spucken usw.
20.12.2009 - 14:44 Uhr
unter hart verstehe ich spieler die nach fouls immer wieder aufstehen und immer weiter machen!
keine treter wie materazzi oder cana
keine treter wie materazzi oder cana
29.12.2009 - 01:52 Uhr
Cana, (Roy) Keane, Pogatetz, Cantona, Franz, Materazzi, Bellamy
Fallen mir halt so ein ...
Fallen mir halt so ein ...
29.12.2009 - 10:05 Uhr
Vinnie Jones und zu das Ding! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.