Härteste Spieler
14.09.2009 - 14:26 Uhr
11.11.2009 - 12:59 Uhr
Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich denke das Bruno Alves vom FC Porto hier noch nicht genannt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=odz_FonzVKQ
http://www.youtube.com/watch?v=odz_FonzVKQ
24.11.2009 - 19:36 Uhr
Berti Vogts, Jürgen Kohler, Richard "Sense" Ackerschott(ehemaliger Werderaner), Horst-Dieter "Eisenfuß" Höttges( ehemaliger Werder Manndecker), Uli "die Axt" Borowka( ehemaliger Bremer);
24.11.2009 - 20:18 Uhr
Ich finde, man muss hier unterschieden zwischen hart und unfair. Gattuso zum Beispiel spielt ultrahart und foult auch häufig, aber er wird seinen Gegenspielern nach dem Spiel immer in die Augen sehen können und heult auch selbst nicht rum, wenn er gefoult wird - ein ehrlicher Kampf halt.
Materrazzi dagegen ist ein unfairer Spieler, der hinterrücks zutritt oder in die Weichteile fasst, wenn der Schiri grad nicht hinsieht. Der ist unfair und ekelhaft. Einer der unsympathischten Spieler, die so rumlaufen und bevor die Bemerkung kommt: Das sah ich auch vor dem WM-Finale schon so ;)
Materrazzi dagegen ist ein unfairer Spieler, der hinterrücks zutritt oder in die Weichteile fasst, wenn der Schiri grad nicht hinsieht. Der ist unfair und ekelhaft. Einer der unsympathischten Spieler, die so rumlaufen und bevor die Bemerkung kommt: Das sah ich auch vor dem WM-Finale schon so ;)
25.11.2009 - 10:29 Uhr
Barry Ferguson. Hat sich u.a. im Uefa-Cup mit riesen Platzwunde am Kopf neben dem Spielfeld tackern lassen und spielte weiter! - A true Scotsman!! ;)
26.11.2009 - 20:20 Uhr
letzten 10 Jahre:
Roy Keane und Genaro Gattuso
27.11.2009 - 02:55 Uhr
Zitat von nsahin:
letzten 10 Jahre:
und was ist mit materazzi ;)
letzten 10 Jahre:
und was ist mit materazzi ;)
27.11.2009 - 12:06 Uhr
Ich weiss nich was ihr denkt , aber kann man Christian Wörns als einen der Hätesten Fussball Profi allerzeiten der Weltgeschichte betiteln?
27.11.2009 - 13:28 Uhr
Vinny "the Axe" Jones!
28.11.2009 - 04:11 Uhr
Zitat von gladbacher:
Ich weiss nich was ihr denkt , aber kann man Christian Wörns als einen der Hätesten Fussball Profi allerzeiten der Weltgeschichte betiteln?
Zumindest nicht wenn man sich seine Interviews anhört :D
War auch schon nen guter Treter aber da gab es noch so einige un Deutschland wie Kohler, Berthold oder Terrier Vogts.
Tomasz Hajto hält glaub ich immer noch den Rekord an gelben Karten ( 15 oder 16 ) in einer Saison und war auch knallhart.
Zumindest nicht wenn man sich seine Interviews anhört :D
War auch schon nen guter Treter aber da gab es noch so einige un Deutschland wie Kohler, Berthold oder Terrier Vogts.
Tomasz Hajto hält glaub ich immer noch den Rekord an gelben Karten ( 15 oder 16 ) in einer Saison und war auch knallhart.
28.11.2009 - 14:57 Uhr
Den hier kennen warscheinlich nur die Insider, aber Robbie Savage ist knallhart. Der kann die Gegner richtig kaputttreten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.