Sammelsurium

Härteste Spieler

14.09.2009 - 14:26 Uhr
Härteste Spieler |#81
11.11.2009 - 12:59 Uhr
Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich denke das Bruno Alves vom FC Porto hier noch nicht genannt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=odz_FonzVKQ

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Härteste Spieler |#82
24.11.2009 - 19:36 Uhr
Berti Vogts, Jürgen Kohler, Richard "Sense" Ackerschott(ehemaliger Werderaner), Horst-Dieter "Eisenfuß" Höttges( ehemaliger Werder Manndecker), Uli "die Axt" Borowka( ehemaliger Bremer);
Härteste Spieler |#83
24.11.2009 - 20:18 Uhr
Ich finde, man muss hier unterschieden zwischen hart und unfair. Gattuso zum Beispiel spielt ultrahart und foult auch häufig, aber er wird seinen Gegenspielern nach dem Spiel immer in die Augen sehen können und heult auch selbst nicht rum, wenn er gefoult wird - ein ehrlicher Kampf halt.
Materrazzi dagegen ist ein unfairer Spieler, der hinterrücks zutritt oder in die Weichteile fasst, wenn der Schiri grad nicht hinsieht. Der ist unfair und ekelhaft. Einer der unsympathischten Spieler, die so rumlaufen und bevor die Bemerkung kommt: Das sah ich auch vor dem WM-Finale schon so ;)
Härteste Spieler |#84
25.11.2009 - 10:29 Uhr
Barry Ferguson. Hat sich u.a. im Uefa-Cup mit riesen Platzwunde am Kopf neben dem Spielfeld tackern lassen und spielte weiter! - A true Scotsman!! ;)

•     •     •

Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Härteste Spieler |#85
26.11.2009 - 20:20 Uhr
letzten 10 Jahre:

Roy Keane und Genaro Gattuso
Härteste Spieler |#86
27.11.2009 - 02:55 Uhr
Zitat von nsahin:
letzten 10 Jahre:

Roy Keane und Genaro Gattuso

und was ist mit materazzi ;)

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Härteste Spieler |#87
27.11.2009 - 12:06 Uhr
Ich weiss nich was ihr denkt , aber kann man Christian Wörns als einen der Hätesten Fussball Profi allerzeiten der Weltgeschichte betiteln?

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Härteste Spieler |#88
27.11.2009 - 13:28 Uhr
Vinny "the Axe" Jones!
Härteste Spieler |#89
28.11.2009 - 04:11 Uhr
Zitat von gladbacher:
Ich weiss nich was ihr denkt , aber kann man Christian Wörns als einen der Hätesten Fussball Profi allerzeiten der Weltgeschichte betiteln?

Zumindest nicht wenn man sich seine Interviews anhört :D

War auch schon nen guter Treter aber da gab es noch so einige un Deutschland wie Kohler, Berthold oder Terrier Vogts.

Tomasz Hajto hält glaub ich immer noch den Rekord an gelben Karten ( 15 oder 16 ) in einer Saison und war auch knallhart.
Härteste Spieler |#90
28.11.2009 - 14:57 Uhr
Den hier kennen warscheinlich nur die Insider, aber Robbie Savage ist knallhart. Der kann die Gegner richtig kaputttreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.