Härteste Spieler
14.09.2009 - 14:26 Uhr
03.01.2011 - 11:49 Uhr
Zidane:D
Gattuso , v.Bommel , Jarolim , Matterazzi und K.P. Boateng fallen mir ein.
Gattuso , v.Bommel , Jarolim , Matterazzi und K.P. Boateng fallen mir ein.
03.01.2011 - 11:58 Uhr
Wie wärs denn mit diesen hier:
Joey Barton
Kevin Nolan
Marcin Wasilewski
Joey Barton
Kevin Nolan
Marcin Wasilewski
03.01.2011 - 12:01 Uhr
Aus den 80er Jahren:
Andoni Goikoetxea:
Der Schlächter von Bilbao, der wohl gefürchteste Spieler aller Zeiten, der unter anderem Maradona und Schuster schlimme Verletzungen zufügte.
Claudio Gentile:
Juves und Italiens berüchtigter "Kettenhund"
Andoni Goikoetxea:
Der Schlächter von Bilbao, der wohl gefürchteste Spieler aller Zeiten, der unter anderem Maradona und Schuster schlimme Verletzungen zufügte.
Claudio Gentile:
Juves und Italiens berüchtigter "Kettenhund"
03.01.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von goran22:
Die üblichen..^^
Van Bommel, Jones, Gattuso, de Jong, Materazzi, Terry, Vidic, K.-P. Boateng, Lucio, Burdisso, De Rossi, Felipe Melo, Poulsen und und und...
Wie kommst du auf Boateng? Wegen einem Foul? Er hat nichts mit Gattuso, de Jong, van Bommel etc. gemeinsam.
In der Bundesliga würde ich van Bommel, Jones, Gattuso, Frings und Rincon nennen.
Die üblichen..^^
Van Bommel, Jones, Gattuso, de Jong, Materazzi, Terry, Vidic, K.-P. Boateng, Lucio, Burdisso, De Rossi, Felipe Melo, Poulsen und und und...
Wie kommst du auf Boateng? Wegen einem Foul? Er hat nichts mit Gattuso, de Jong, van Bommel etc. gemeinsam.
In der Bundesliga würde ich van Bommel, Jones, Gattuso, Frings und Rincon nennen.
03.01.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Gardinenfenster:
In der Bundesliga würde ich van Bommel, Jones, Gattuso, Frings und Rincon nennen.Du meinst wohl Gustavo und nicht Gattuso! ;)
Jaja, genau. :p Sehe ihn nur schon in der Bundesliga, der geht jetzt bestimmt zu Hoffenheim. :cool
Zitat von Gardinenfenster:
In der Bundesliga würde ich van Bommel, Jones, Gattuso, Frings und Rincon nennen.Du meinst wohl Gustavo und nicht Gattuso! ;)
Jaja, genau. :p Sehe ihn nur schon in der Bundesliga, der geht jetzt bestimmt zu Hoffenheim. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gardinenfenster am 03.01.2011 um 13:01 Uhr bearbeitet
03.01.2011 - 13:08 Uhr
roy keane und gattuso. beide halten und hielten ihren vorderleuten immer brav den rücken frei, auch wenns manchmal ein bisschen schmutzig war. :D
03.01.2011 - 13:36 Uhr
Paul Gascoigne + Paolo Di Canio
03.01.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von borussenfohlen:
Maik Franz !!! Selber ein" steh-auf -Männchen" !kennt beim Spiel keine Freunde !! :grrr
Er wurde sogar von Gomez als Ar*****ch bezeichnet
Olli Kahn war ein harter Torwart
Maik Franz !!! Selber ein" steh-auf -Männchen" !kennt beim Spiel keine Freunde !! :grrr
Er wurde sogar von Gomez als Ar*****ch bezeichnet
Olli Kahn war ein harter Torwart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chokeslam am 03.01.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
03.01.2011 - 14:14 Uhr
Wer mir sofort einfällt als Bochum Fan ist Thomas Zdebel. In seinem dritten Jahr in Bochum, in der 2 Liga 15 Gelbe Karten. Im nächsten Jahr hatte er versprochen weniger zu sammeln wurden immerhin nur 13 :D In seiner Bochum Zeit insgesammt 56 Gelbe Karten, bemerkenswert ist aber er ist kein einziges mal vom Platz geflogen, wusste immer wo die Grenze war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi-VfL am 03.01.2011 um 14:20 Uhr bearbeitet
03.01.2011 - 19:55 Uhr
Dazu -fällt mir nur Oli Kahn ein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.