Sammelsurium

Härteste Spieler

14.09.2009 - 14:26 Uhr
Härteste Spieler |#111
13.10.2010 - 00:32 Uhr
De Jong, van Bommel... die üblichen eben ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Härteste Spieler |#112
13.10.2010 - 09:44 Uhr
Gustavo, van Bommel, Cetin
Härteste Spieler |#113
13.10.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von calamity_james:
Zitat von SantaCruz86:
Zitat von calamity_james:
aktuell würd auf nigel de jong tippen...
wobei der wohl zur kategorie "überhart" zählt :ugly

Ich würde Nigel de Jong eher als unfair bezeichnen!

überhart... unfair....
ist das nicht gesprungen wie gehüpft?

Ist in meinen Augen schon ein Unterschied. ;)

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Härteste Spieler |#114
13.10.2010 - 13:32 Uhr
erinnert sich noch wer an vragel da silva von cottbus? der hat auf alles eingetreten, was sich bewegt hat. kann mich an eine saison erinnern, in der er vier rote karten wegen tätlichkeiten und dazu noch um die zehn gelbe kassiert hat...

aber: die abwehr stand :ugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Härteste Spieler |#115
13.10.2010 - 14:14 Uhr
Carles Puyol ist schon ein knallharter IV..

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
Härteste Spieler |#116
13.10.2010 - 14:16 Uhr
Gattuso,Davids,Van Bommel
Härteste Spieler |#117
13.10.2010 - 14:20 Uhr
van Bommel, Vidal, Jones, Franz sind für mich die harten jungs....
Härteste Spieler |#118
13.10.2010 - 14:51 Uhr
Van Bommel , Gustavo , Pogatetz ;)
Härteste Spieler |#119
03.01.2011 - 02:35 Uhr
Die üblichen..^^

Van Bommel, Jones, Gattuso, de Jong, Materazzi, Terry, Vidic, K.-P. Boateng, Lucio, Burdisso, De Rossi, Felipe Melo, Poulsen und und und...
Härteste Spieler |#120
03.01.2011 - 09:33 Uhr
andy egli... was er mit kollers beinen machte ist grenzwärtig kriminell, oder allenfalls noch gabet chappuisat, chappis vater, der hat auch das eine oder andre mal üblest zugelangt.

ferner erinner ich mich an einen mittelfeldspieler von manu, wie hiess der kerl bloss?, der nach seiner karriere eine biografie schriebm und darin sinngemäss vernehmen liess: Er habe den spiler X im spiel absichtlich brutal gefoult, weil dieser vor einem jahr als der manu spieler sich ein kreuzband riss, weil er mit dem stollen im rasen hängen blieb, in seiner nähe befunden habe. er mache ihn für seine verletzung verantwortlich und vergelte diese mit diesem foul."

das war einer der grossen stars von manu ende der 90... ich denke, das war roy keane? irrtum vorbehalten.

Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Keane

guggst du hier, er war es... läck bin ich guäät. musste auch mal gesagt werden... und sonst machts ja keiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeugeAmoahs am 03.01.2011 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.