Härteste Spieler
14.09.2009 - 14:26 Uhr
14.09.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von BayrischerSpursfan:
Da kommt mir doch grad noch einer:
Eric Cantona, von Beruf Fußballgott und Totschläger :D
:rolleyes
15.09.2009 - 04:35 Uhr
Hätte da noch Mladen Kristajic im Angebot, ist auch immer für eine gelbe Karte gut
15.09.2009 - 08:16 Uhr
Zitat von Athen-25-Mai-1983:
Tim "Kung-fu" Wiese... :rolleyes
Jens "Kung-Fu" Lehmann :rolleyes
Wenn jetzt schon Torhüter genannt werden, dann muss Olli Kahn natürlich auch genannt werden, ich erinnnere nur an die Szenen mit Herrlich, Chapuisat oder Brdaric...
Wenn jetzt schon Torhüter genannt werden, dann muss Olli Kahn natürlich auch genannt werden, ich erinnnere nur an die Szenen mit Herrlich, Chapuisat oder Brdaric...
15.09.2009 - 12:45 Uhr
Neben Vinnie Jones fällt mir vor allem Dennis Wise ein: 13 Platzverweise in seiner Profilaufbahn. In den 90ern verpasste er mal fast eine halbe Saison wegen Gelb-undf Rotsperren.
Auch kein Kind von Traurigkeit ist Sergio Ballesteros, der mittlerweile bei Levante spielt und auch jahrelang durch eine übertriebene Zweikampfführung bestach.
Außerdem werfe ich mal Sinisa Mihajlovic in den Raum, der vor ein paar Jahren auch immer in diesem Zusammenhang genannt wurde, mittlerweile aber scheinbar etwas in Vergessenheit geraten ist.
15.09.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von HamburgscherJung:
Zitat von HUBINHO:
Hier in der Liga Mark van Bommel, ganz knapp noch vor David Jarolim :cool
Jarolim? Hart? :ugly
Frag Markus Schuler.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xfBLKqsFXpI
Zitat von HUBINHO:
Hier in der Liga Mark van Bommel, ganz knapp noch vor David Jarolim :cool
Jarolim? Hart? :ugly
Frag Markus Schuler.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xfBLKqsFXpI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 15.09.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
15.09.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Milhouse:
Willst du behaupten Cantona war immer sauber und fair?
Willst du behaupten Cantona war immer sauber und fair?
15.09.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Oh mann du hast wirklich noch nie ein Spiel von ihm gesehn, ich hab da noch ein Foul auf Lager nur muss ich es kurz suchen, werde es hier reinstellen.
Edit: Von wegen nur einmal gefoult http://www.youtube.com/watch?v=NnXs9JT4kVo
Also das war für mich zwar auch rot, aber für mich hat das nichts mit unfair zu tun, in der Szene hat der Junge ein Scheiß Timing...
Oh mann du hast wirklich noch nie ein Spiel von ihm gesehn, ich hab da noch ein Foul auf Lager nur muss ich es kurz suchen, werde es hier reinstellen.
Edit: Von wegen nur einmal gefoult http://www.youtube.com/watch?v=NnXs9JT4kVo
Also das war für mich zwar auch rot, aber für mich hat das nichts mit unfair zu tun, in der Szene hat der Junge ein Scheiß Timing...
15.09.2009 - 18:36 Uhr
Zitat
Zitat
wer selber fussball spielt weiß genau, dass das pure absicht war. der ball ist lange weg! so lang, das er problemlos hätte zurück ziehen können. Das Witsel total skrupellos ist haben wir doch erst vor 2 wochen aufgefrischt bekommen!
Also können wir uns darauf einigen, dass Witsel ein harter und unfairer Spieler ist!
@Milhouse
Von wegen ich hab kein Spiel von Witsel gesehen!
Ich glaube eher, dass du noch nie ein Spiel von Witsel gesehen hast! :angry
Zitat
wer selber fussball spielt weiß genau, dass das pure absicht war. der ball ist lange weg! so lang, das er problemlos hätte zurück ziehen können. Das Witsel total skrupellos ist haben wir doch erst vor 2 wochen aufgefrischt bekommen!
Also können wir uns darauf einigen, dass Witsel ein harter und unfairer Spieler ist!
@Milhouse
Von wegen ich hab kein Spiel von Witsel gesehen!
Ich glaube eher, dass du noch nie ein Spiel von Witsel gesehen hast! :angry
15.09.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Weidenfeller:
Ich spiele selbst Fußball, ähnliche Szene ist mir am eigenen 16er letzte Saison passiert. Ich bekamm auch Rot und bei mir weis ich sicher, dass es keine Absicht war...
Ich spiele selbst Fußball, ähnliche Szene ist mir am eigenen 16er letzte Saison passiert. Ich bekamm auch Rot und bei mir weis ich sicher, dass es keine Absicht war...
16.09.2009 - 07:24 Uhr
Zitat von Shiloh:
Wenn jetzt schon Torhüter genannt werden, dann muss Olli Kahn natürlich auch genannt werden, ich erinnnere nur an die Szenen mit Herrlich, Chapuisat oder Brdaric...Richtig, man könnte viele Torhüter nennen. Nicht nur die Kahns, Lehmanns oder Wieses, sondern auch weitere Torhüter wie Rost, Adler oder zuletzt Benaglio, aber das würde wohl das Thema überschreiten bzw. zeigt die Sinnlosigkeit dieses Theads bzgl. Torhüter auf.
Wenn jetzt schon Torhüter genannt werden, dann muss Olli Kahn natürlich auch genannt werden, ich erinnnere nur an die Szenen mit Herrlich, Chapuisat oder Brdaric...Richtig, man könnte viele Torhüter nennen. Nicht nur die Kahns, Lehmanns oder Wieses, sondern auch weitere Torhüter wie Rost, Adler oder zuletzt Benaglio, aber das würde wohl das Thema überschreiten bzw. zeigt die Sinnlosigkeit dieses Theads bzgl. Torhüter auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.