SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#261
26.07.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von spassmagnet
nur weil Dulle weg will, muss man ihn ja nicht für lau ziehen lassen. denn wenn eines immer betont wird, wir haben keine finanziellen Zwänge mehr jemanden zu verkaufen.

und das die Marktwerte bei TM alles mögliche sind, aber bestimmt keine Marktwerte, solte auch klar sein.

ich hoffe mal unter einem siebenstelligen Betrag fängt man gar nicht erst an zu verhandeln. Nimes ist 1. Ligist, hat Kohle & will ihn, weil er gut gegen PSG aussah. das allein gibt die Richtung vor.

In einem Jahr ist er so oder so weg. Für lau. Für keinen siebenstelligen Betrag und auch für keinen sechsstelligen Betrag. Für lau.
Haris Duljevic [11] |#262
26.07.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Dulle WILL weg. ER WILL weg. Alleine der Umstand drückt den Preis.

Toll, dass er weg will. Warum sonst sollte er gehen? Wozu dienen eigentlich Verträge mit und ohne KO?

Hinzu kommt, dass man wohl davon ausgehen kann, dass ein unmotiviert Duljevic genau die selbe Leistung ringt wie unter Neuhaus und Walpurgis. Dahat er ja schon mal gezeigt was er am Ball kann wenn er keinen Bock darauf hat.

Also auch nicht schlechter als die letzten 2 Jahre.
Vielleicht kann msn aber such mit ihm reden und ihm begreiflich machen, dass sein Marktwert und damit sein persönliches Einkommen im Folgevertrag mit seiner gezeigten Motivation korelliert.

Jaaaa jaaa ich weiß. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich bin dann mal gespannt. Aber wie oben: für 800k wäre verschenkt. 2 mio fände ich ein Schnäppchen. Vergleiche Dulle mal mit Haupe.
Haris Duljevic [11] |#263
26.07.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von spassmagnet

nur weil Dulle weg will, muss man ihn ja nicht für lau ziehen lassen. denn wenn eines immer betont wird, wir haben keine finanziellen Zwänge mehr jemanden zu verkaufen.

und das die Marktwerte bei TM alles mögliche sind, aber bestimmt keine Marktwerte, solte auch klar sein.

ich hoffe mal unter einem siebenstelligen Betrag fängt man gar nicht erst an zu verhandeln. Nimes ist 1. Ligist, hat Kohle & will ihn, weil er gut gegen PSG aussah. das allein gibt die Richtung vor.

In einem Jahr ist er so oder so weg. Für lau. Für keinen siebenstelligen Betrag und auch für keinen sechsstelligen Betrag. Für lau.

er soll ja gehen, nur nicht in der Erwartung, dass wir froh sein dürfen, dass Nimes ihn uns abnimmt.
Haris Duljevic [11] |#264
26.07.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von spassmagnet

Ich gehe davon aus, dass um 1,5 Mill durchaus realistisch sind, sollten aber davon ausgehen, dass ab 1,0 aufgrund von Absprachen keine sinnvolle Möglichkeit besteht den Wechsel abzulehnen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Haris Duljevic [11] |#265
26.07.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von Biple
Vielleicht kann msn aber such mit ihm reden und ihm begreiflich machen, dass sein Marktwert und damit sein persönliches Einkommen im Folgevertrag mit seiner gezeigten Motivation korelliert.

Wenn er das im letzten Jahr schon nicht gerafft hat, dann kapiert er das in Zukunft auch nicht mehr.

Einzig der Zeitpunkt geht mir an die Nieren, ansonsten: Tschüß.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Haris Duljevic [11] |#266
26.07.2019 - 20:31 Uhr
Zitat von LarsSGD
Für mich ist Dule ein klassischer Außenstürmer und den gibt es im System von Fiel nicht.
Von daher ist es für mich die einzig richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen, um eine Ablöse zu generieren.
Sicherlich ist er ein technisch sehr guter Spieler, aber er passt nicht zu Dynamo und auch nicht in die zweite Bundesliga.
Das Geld können wir gut gebrauchen um Spieler zu holen die besser ins System passen.
Wie auch immer die heißen werden..

100%ige Zustimmungdaumen-hoch
Haris Duljevic [11] |#267
26.07.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von Cookie_Monster

Toll, dass er weg will. Warum sonst sollte er gehen? Wozu dienen eigentlich Verträge mit und ohne KO?

Hinzu kommt, dass man wohl davon ausgehen kann, dass ein unmotiviert Duljevic genau die selbe Leistung ringt wie unter Neuhaus und Walpurgis. Dahat er ja schon mal gezeigt was er am Ball kann wenn er keinen Bock darauf hat.

Also auch nicht schlechter als die letzten 2 Jahre.

Jaaaa jaaa ich weiß. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich bin dann mal gespannt. Aber wie oben: für 800k wäre verschenkt. 2 mio fände ich ein Schnäppchen. Vergleiche Dulle mal mit Haupe.

Wo lebst du? Verfolgst du auch, was gerade international abgeht? Ich sag nur Griezmann & Co. Wenn ein Spieler weg WILL, schafft er das auch. Da kannst du dich als Verein auf den Kopf stellen. Jetzt können wir wenigstens noch ne Ablöse um die 1 Mille generieren, dass hätte vor 8 Monaten bei ihm auch niemand gedacht, als er Bankdrücker war.
Wie schon ein User schrieb: 800.000 einkassieren, Hartel oder Gogia verpflichten, auf den Top-Stürmer weiter hoffenZwinkernd
Haris Duljevic [11] |#268
26.07.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Glaube ich nicht. Wenn er zickt, bekommt er nächstes Jahr auch keinen guten Vertrag und sitzt für weniger Geld bei uns fest und danach irgendwo bei einem Mittelklasse-Verein. Nimes hat jetzt auch keinen Sturm. Alle Beteiligten stehen gleich unter Druck und somit gibt es tendenziell einen fairen Marktwert-Preis, weil der Transfer aus der jetzigen Situation heraus allen nützt.

Das gibt uns die Freiheit, zwei echte Stürmer zu verpflichten (gern auch zwei verschiedene, darunter einen kampfstarken Schnellen), OMs haben wir genug. Dulles Gehalt war sicher auch mehr als ordentlich. Vielleicht fällt ja noch ein IV mit ab.

•     •     •

LOVE DYNAMO — HATE RACISM
Haris Duljevic [11] |#269
26.07.2019 - 20:45 Uhr
Bin da bei dir @Champi1982 .
800000 wären bei der Restlaufzeit von Dulle mehr als reell. Alles andere sind Mondpreise.
Was den von dir angesprochenen Hartel als gewünschten Zugang angeht, bin ich mir seit einer guten Stunde nicht mehr so sicher.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Haris Duljevic [11] |#270
26.07.2019 - 20:46 Uhr
Zitat von Realo_1953
Zitat von Cookie_Monster

Glaube ich nicht. Wenn er zickt, bekommt er nächstes Jahr auch keinen guten Vertrag und sitzt für weniger Geld bei uns fest und danach irgendwo bei einem Mittelklasse-Verein. Nimes hat jetzt auch keinen Sturm. Alle Beteiligten stehen gleich unter Druck und somit gibt es tendenziell einen fairen Marktwert-Preis, weil der Transfer aus der jetzigen Situation heraus allen nützt.

Das gibt uns die Freiheit, zwei echte Stürmer zu verpflichten (gern auch zwei verschiedene, darunter einen kampfstarken Schnellen), OMs haben wir genug. Dulles Gehalt war sicher auch mehr als ordentlich. Vielleicht fällt ja noch ein IV mit ab.

Doch, du kannst schon glauben, was Cookie da schreibt. Dulle will weg, da führt kein Weg dran vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.