| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
16.05.2019 - 15:24 Uhr
Mich wundert ja, dass wir nach der Saison soviel über mögliche Abgänge spekulieren müssen. Dachte, dass die Spieler nirgendwo wirklich im Fokus stehen. Auch ein Haris glänzte ja nun nicht wirklich. Vielmehr erschüttern mich ja die potentiell spekulierten Neuzugänge. Entweder will wirklich niemand hierher oder Minge verhandelt wie immer unter dem Radar.
16.05.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Neustadt26
Mich wundert ja, dass wir nach der Saison soviel über mögliche Abgänge spekulieren müssen. Dachte, dass die Spieler nirgendwo wirklich im Fokus stehen. Auch ein Haris glänzte ja nun nicht wirklich. Vielmehr erschüttern mich ja die potentiell spekulierten Neuzugänge. Entweder will wirklich niemand hierher oder Minge verhandelt wie immer unter dem Radar.
Ich denke und weis das viele Spieler hier nicht her wollen.
Es ist nun mal schwieriger für einen Ostverein jemanden z.b. aus einem NRW Verein hier her zulocken wenn es soviele gute Vereine in der Nähe gibt. Mlapa wollte nicht hier her, einige Spieler sind damals nur wegen Neuhaus zu uns gekommen.
Hinzu kommen die unruhen um Abgänge wie Schubi, das Fehlverhalten der Fans mit solchen Abgängen.
Wären wir Zahlungskräftiger und hätten ein ruhiges Umfeld würden wir andere Kaliber bekommen.
Minge wird es schwer haben mit seiner 80 Mann Liste, haben ja die letzten beiden Jahre schon genug abgesagt. Am Ende kommt die von der ( Resterampe ) und die stellt man uns als Wunschkandidaten vor und daraus muss Fiel was formen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 16.05.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
16.05.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von Neustadt26
Soviel ...? Es ist eher bezeichnent wie wenig Interessen scheinbar an unseren Spielern besteht.
Da muss die Morgenpost schon alte Spekulationen über mögliche Interessenten aufwärmen
. Bei anderen Teams wird über die halbe Mannschaft spekuliert.
Auch bei Haris wissen wir nicht, ob tatsächlich jemand bereit wäre eine Ablöse zu bezahlen, denn sein Gehalt wird auch für normale Verhältnisse in Liga 2 nicht so gering sein.
Dazu passen auch seine Aussagen im letzten Interview vom 23.04. in der SZ
Ihr Vertrag in Dresden läuft noch eine weitere Saison bis Sommer 2020. Welche Ziele verfolgen Sie – und inwieweit haben die mit Dynamo zu tun?
(knetet die Hände) Wichtig ist jetzt erst einmal, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Und was danach kommt, werden wir sehen. Ich bin nicht nach Dresden gekommen, um jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen. Ich will in der ersten Liga spielen, egal, ob in Deutschland oder anderswo. Das ist kein Geheimnis. Warum aber nicht mit Dynamo aufsteigen? Mit dem Gedanken bin ich hierher gekommen. Erst mal zählt der Klassenerhalt, doch dann bin ich offen für alles – im Sinne des Vereins. Das weiß Ralf Minge. Es gibt viele Möglichkeiten und vielleicht auch Angebote. Nur beschäftige ich mich damit jetzt überhaupt nicht. Ich habe Vertrag und mit Dynamo etwas vor.
Wenn Ralf unter dem Radar verhandelte bedeutet es leider zuletzt nicht, dass er einen Unterschiedsspieler aus dem Hut zaubert.
16.05.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von F1953
Wenn Ralf unter dem Radar verhandelte bedeutet es leider zuletzt nicht, dass er einen Unterschiedsspieler aus dem Hut zaubert.
Dulle, Koné, Burnic - drei potentielle Unterschiedsspieler in den vier letzten Transferperioden, von denen RM drei zu verantworten hatte, ist als Ausbeute unter dem Radar nicht so schlecht. Dass sie nicht immer als solche fungiert haben oder erst auf dem Weg dahin sind, ist unbenommen. Aber nun so zu tun, als ob es sie nicht gäbe, ist billige Stimmungsmache. Das entscheidende Problem ist, dass es nicht gelungen ist, im OM den Unterschiedsspieler zu verpflichten. Atik hat dazu durchaus Ansätze, aber konnte sich nicht von der Inkonstanz der Mannschaft lösen.
16.05.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Dulle, Koné, Burnic - drei potentielle Unterschiedsspieler in den vier letzten Transferperioden, von denen RM drei zu verantworten hatte, ist als Ausbeute unter dem Radar nicht so schlecht. Dass sie nicht immer als solche fungiert haben oder erst auf dem Weg dahin sind, ist unbenommen. Aber nun so zu tun, als ob es sie nicht gäbe, ist billige Stimmungsmache. Das entscheidende Problem ist, dass es nicht gelungen ist, im OM den Unterschiedsspieler zu verpflichten. Atik hat dazu durchaus Ansätze, aber konnte sich nicht von der Inkonstanz der Mannschaft lösen.
Zitat von F1953
Es ist klar, dass in diesem Geschäft man auch Glück haben muss.
Wir wünschen uns alle, dass es unserer Kaderabteilung mal wieder eine Spielerverpflichtung gelingt, die die Erwartungen übererfüllt.
Verpflichtungen wie Aue z.B. mit - Paco, Hochscheid, Iyoha und 42 Torbeteiligungen
Keine Stimmungsmache, sondern ein Traum von mir
Kone ... keine Frage ... das finanzielle Risiko hat sich gelohnt ... toller Transfer ... ohne wenn und aber.
Darüber hinaus gibt es einige, die die Erwartungen zumindest erfüllt haben, mehr aber auch nicht.
Die Kaderqualität entspricht mMn. der Punktausbeute, die wir in den zwei Jahren erzielt haben.
Vom Geschick der Kaderplanung hängt sehr entscheidend ab, wohin die Reise geht.
Das wird mMn bei der Beurteilung der sportlichen Situation oft zu wenig berücksichtigt.
Wir können nur hoffen.
20.05.2019 - 08:47 Uhr
Ich könnte mir Dulle gut in Paderborn vorstellen und ich denke mir, dass genau solche Spieler für Paderborn jetzt im Sommer auch interessant sein könnten. Die haben nicht die große Kohle, Top-Zweitligaspieler zu holen. Für ein Regal tiefer wird es aufgrund der nun steigenden TV-Gelder aber sicherlich reichen.
Ein Top-Klub wie Frankfurt erscheint mir dagegen zu hoch für Dulle.
Ist Ouali nach dem Abstieg nicht auch in Liga 1 zu Paderborn gewechselt? Da wären sie wieder, die Parallelen zwischen Dulle und Ouali
Ist Ouali nach dem Abstieg nicht auch in Liga 1 zu Paderborn gewechselt? Da wären sie wieder, die Parallelen zwischen Dulle und Ouali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 20.05.2019 um 08:49 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 09:57 Uhr
Dulejvic ist in Dresden sehr zufrieden und liebt die Stadt. Besonders die Fans da sie auch eine Bindung zu seinem Ex Verein haben. Bei Instagram hat er schon Kone Bosnisch beigebracht und wie man den Erzrivalen "disst"
Aber Sportlich und finanziell will natürlich jeder so viel raus schlagen wie es geht. Ein Verbleib ist nicht ausgeschlossen. Ist auf jeden Fall ein ganz anderer Haris als nach vor Monaten.
Aber Sportlich und finanziell will natürlich jeder so viel raus schlagen wie es geht. Ein Verbleib ist nicht ausgeschlossen. Ist auf jeden Fall ein ganz anderer Haris als nach vor Monaten.
20.05.2019 - 10:05 Uhr
Stimme zu - eine andere Dulle. Die Ablagen auf Wahlqvist bspw., einfach schön zu sehen (der muss nur noch bisschen schärfer schießen/flanken üben). Die etwas zentralere Rolle bzw auf rechts scheint besser zu funktionieren als die Dauerdribbelei links.
20.05.2019 - 10:08 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Dulejvic ist in Dresden sehr zufrieden und liebt die Stadt. Besonders die Fans da sie auch eine Bindung zu seinem Ex Verein haben. Bei Instagram hat er schon Kone Bosnisch beigebracht und wie man den Erzrivalen "disst"
Würde mich super freuen, wenn er bleibt. Er zeigt langsam was er kann, das sieht man.
20.05.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich könnte mir Dulle gut in Paderborn vorstellen und ich denke mir, dass genau solche Spieler für Paderborn jetzt im Sommer auch interessant sein könnten. Die haben nicht die große Kohle, Top-Zweitligaspieler zu holen. Für ein Regal tiefer wird es aufgrund der nun steigenden TV-Gelder aber sicherlich reichen.

Ich sehe keine Parallele, da wir nicht abgestiegen sind...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina