| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
07.10.2017 - 22:25 Uhr
Er hat auch 2 mal gelb bekommen der SR hat nur vergessen die Rote nach der zweiten gelben zu zeigen
07.10.2017 - 23:53 Uhr
Tja schade! am Ende hats leider nicht gereicht. Muss ja ein interessantes Spiel gewesen sein.
Aber da Griechenland 2:1 gewonnen hat, und das letzte Spiel gegen Gibraltar zuhause hat, werden die sich das Ticket wohl leider nicht mehr nehmen lassen.
Aber da Griechenland 2:1 gewonnen hat, und das letzte Spiel gegen Gibraltar zuhause hat, werden die sich das Ticket wohl leider nicht mehr nehmen lassen.
08.10.2017 - 00:22 Uhr
vielleicht auch ganz gut so, wer weiß sonst würde sich unser Haris vielleicht nur noch unnötige Aufmerksamkeit auf sich ziehen
08.10.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von SGD_Strike
vielleicht auch ganz gut so, wer weiß sonst würde sich unser Haris vielleicht nur noch unnötige Aufmerksamkeit auf sich ziehen
Der ist früher oder später eh weg; aber wenn der Fall eintritt, möchte ich die maximale Ablöse kassieren, und dafür muss er leider gut spielen.
Interessant fand ich allerdings, dass es ihm offenbar schon sehr wichtig zu sein scheint, dass er sich da, wo er hingeht auch wohlfühlen kann. Dresden scheint ja nicht die einzige interessante Option gewesen zu sein.
08.10.2017 - 10:26 Uhr
Auf jeden hat da ne gehörige Portion Dynamo Bonus mit gespielt.
Wie auch immer Man es geschafft hat ihn an Land zu ziehen. Das war auf jeden Fall ein Meisterstück.
Wie auch immer Man es geschafft hat ihn an Land zu ziehen. Das war auf jeden Fall ein Meisterstück.
08.10.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Biple
Der ist früher oder später eh weg; aber wenn der Fall eintritt, möchte ich die maximale Ablöse kassieren, und dafür muss er leider gut spielen.
Interessant fand ich allerdings, dass es ihm offenbar schon sehr wichtig zu sein scheint, dass er sich da, wo er hingeht auch wohlfühlen kann. Dresden scheint ja nicht die einzige interessante Option gewesen zu sein.
Zitat von SGD_Strike
Haris soll schon im Januar dieses Jahres ein Thema bei der Frankfurter Eintracht, beim HSV und bei Celtic gewesen sein. Jetzt steht er in der 2. Bundesliga noch viel mehr im Fokus der Erstligisten. Die Verweilzeit bei Dynamo wird deshalb vermutlich nur ein Jahr betragen.
08.10.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Haris soll schon im Januar dieses Jahres ein Thema bei der a href="http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126848" target="_blank" rel="noreferrer noopener"Frankfurter Eintracht, beim HSV und bei Celtic gewesen sein. Jetzt steht er in der 2. Bundesliga noch viel mehr im Fokus der Erstligisten. Die Verweilzeit bei Dynamo wird deshalb vermutlich nur ein Jahr betragen.
Zitat von Biple
Zitat von SGD_Strike
Haris soll schon im Januar dieses Jahres ein Thema bei der a href="http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126848" target="_blank" rel="noreferrer noopener"Frankfurter Eintracht, beim HSV und bei Celtic gewesen sein. Jetzt steht er in der 2. Bundesliga noch viel mehr im Fokus der Erstligisten. Die Verweilzeit bei Dynamo wird deshalb vermutlich nur ein Jahr betragen.
Wäre dann interesant wie hoch Die Aussteigsklausel ist.Da frage ich mich wie Ralf
das hinbekommen hat.
11.10.2017 - 07:48 Uhr
Ihm haben gestern 15 Minuten gereicht um ihn die Top 3 zu kommen. Hat das Sieg Tor schön eingeleitet.
Kurz vor dem Ende hatte er seinen Spaß mit dem Gegner : https://www.dailymotion.com/video/x642gw3
Kurz vor dem Ende hatte er seinen Spaß mit dem Gegner : https://www.dailymotion.com/video/x642gw3
11.10.2017 - 09:31 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Ihm haben gestern 15 Minuten gereicht um ihn die Top 3 zu kommen. Hat das Sieg Tor schön eingeleitet.
Was meinst du mit "Top 3 kommen"? Er hatte ja auch im Spiel gegen Belgien durchgespielt, weiß da jemand wie er war?
11.10.2017 - 10:23 Uhr
Das er zu unseren 3 Besten gehörte gestern gegen Estland. Und das er dafür nur die letzten 15 Minute brauchte. Das sagt alles über unser Spiel gestern aus.
Wir haben mit einer B-Elf gespielt, nur 2 Stammspieler standen in der Startaufstellung.
Wir haben mit einer B-Elf gespielt, nur 2 Stammspieler standen in der Startaufstellung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina