SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#31
11.08.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Bin gebürtiger Berliner und damals als ich jünger war, hatte Cottbus 4 Bosnier, und das fand ich toll. Und ab da an wurde ich Fan.grins

Herrlich. grins Der osteuropäischen Schiene sind sie ja 'ne Weile treu geblieben, später waren es dann die Bulgaren. grins
Haris Duljevic [11] |#32
11.08.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Bin gebürtiger Berliner und damals als ich jünger war, hatte Cottbus 4 Bosnier, und das fand ich toll. Und ab da an wurde ich Fan.grins

Das muss die Zeit von FC Balkan Cottbus gewesen sein tung

Zitat von YanGuAmtoHui
Die Freundin von Haris sollte bald nach Dresden kommen. Laut einen bekannten ist sie dabei alle Papiere zu besorgen für das Visum usw.

Na das klingt doch schon mal super. Gibt dann sicherlich auch noch mal nen Motivationsschub für Haris daumen-hoch

•     •     •

SGD
Haris Duljevic [11] |#33
18.09.2017 - 13:19 Uhr
In Regensburg bester Mann auf dem Platz. stark Haris weiter so!daumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Haris Duljevic [11] |#34
18.09.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von SGDCoach

Bei Liga2-Online auch gleich mal Kandidat für die Wahl zum "Spieler des 6. Spieltages".
Ihr wisst was das heißt: Immer feste voten!

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Haris Duljevic [11] |#35
18.09.2017 - 15:42 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von SGDCoach

Bei Liga2-Online auch gleich mal Kandidat für die Wahl zum "Spieler des 6. Spieltages".

Bei dem mauen Fanaufkommen von Fürth, Kiel und Ingolstadt, dürfte ja schon klar sein, wer da gewinnen wird - die SGD oder die Glubberer.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Haris Duljevic [11] |#36
18.09.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von MarCop73

Zitat von SGDCoach

Bei dem mauen Fanaufkommen von Fürth, Kiel und Ingolstadt, dürfte ja schon klar sein, wer da gewinnen wird - die SGD oder die Glubberer.

Die Darmstädter bitte nicht unterschätzen! Der tief gefallene Kevin Großkreutz erlebt ein Comeback am Böllenfalltor.
Haris Duljevic [11] |#37
18.09.2017 - 20:09 Uhr
Hab ich einen Schreck gekriegt, als dann Kevin Großkreuz unter dem längsten Balken stand...oops

Drüber stand aber Haris -) stark
Haris Duljevic [11] |#38
07.10.2017 - 19:32 Uhr
Haris spielt grad gegen Belgien um den Einzug in die Endrunde. Guckt jemand?

Obwohl die Belgier Platz 1 sicher haben, hängen sie sich voll rein. Nach 0:1 stand es 2:1, jetzt 2:3....

Edit: Und Haris spielt durch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 07.10.2017 um 19:33 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#39
07.10.2017 - 20:17 Uhr
Für mich bester Feldspieler bei uns. Sollte unter normalen Umständen einen Stammplatz haben auf der Linken Seite.
Haris Duljevic [11] |#40
07.10.2017 - 20:24 Uhr
Im Kicker Ticker hat er übrigens 2 mal gelb bekommen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.