Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1341
13.05.2014 - 08:19 Uhr
Zitat
HAMBURGER SV: Vor dem Relegationsspielen gegen Greuther Fürth kochen die Wechselgerüchte um Hakan Calhanoglu wieder hoch. Der 20-Jährige will scheinbar unbedingt Champions League spielen - so schnell es geht. "Wenn er innerhalb Deutschlands wechseln sollte, dann hat Leverkusen die besten Karten", sagt Berater Bektas Demirtas der "Hamburger Morgenpost". Die Rheinländer sollen bereit sein, den klammen Norddeutschen zwölf Millionen Euro zu zahlen

sport1.de

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1342
13.05.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat
HAMBURGER SV: Vor dem Relegationsspielen gegen Greuther Fürth kochen die Wechselgerüchte um Hakan Calhanoglu wieder hoch. Der 20-Jährige will scheinbar unbedingt Champions League spielen - so schnell es geht. "Wenn er innerhalb Deutschlands wechseln sollte, dann hat Leverkusen die besten Karten", sagt Berater Bektas Demirtas der "Hamburger Morgenpost". Die Rheinländer sollen bereit sein, den klammen Norddeutschen zwölf Millionen Euro zu zahlen

sport1.de

mhm :ugly geiler berater...bringt ja nur unruhe in den verein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1343
13.05.2014 - 09:26 Uhr
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_69395546/hakan-calhanoglu-lieber-bayer-leverkusen-als-fc-bayern.html

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1344
13.05.2014 - 09:40 Uhr
Das er auf lang oder kurz die HSV verlässt ist klar. Aber Leverkusen... das verstehe ich nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1345
13.05.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von soulKSC:
Zitat

sport1.de

mhm :ugly geiler berater...bringt ja nur unruhe in den verein.

Ich finde, dass Leverkusen schon passt. Warum man aber vor den Relegationsspielen damit kommt, ist mir unverständlich. Habe Hakan bisher immer gut beraten gewähnt. So eine Aussage zur jetzigen Zeit geht für mich aber nicht. Es sei denn, das Transferkarussel dreht sich schon und man muss auf sich aufmerksam machen, um das Beste für HC rauszuholen. Glaube ich aber eher nicht. Denke, dass man mit Rudi Völler einen Transfer auch in Ruhe über die Bühne kriegen kann.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1346
13.05.2014 - 10:07 Uhr
Leverkusen wird ihm wohl das beste Gehalt bieten. Außerdem bessere Chancen auf Stammspieler, wie z.B. bei Bayern.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1347
13.05.2014 - 12:25 Uhr
ich wünsche ihm viel glück
egal wie er sich endscheidet

und uns natürlich ne fette provision
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1348
13.05.2014 - 13:26 Uhr
Ich halte Leverkusen für perfekt.
Relativ ruhiges Umfeld, gutes Team, dazu wohl Champions League.
Außerdem wäre er mehr oder weniger gesetzt.
In seinem Alter der perfekte Zwischenschritt.
Ich muß sagen daß ich ihm solch einen Raketenstart nicht zugetraut hätte. Er profitiert zwar auch eindeutig von der aktuellen Tendenz zu jungen Spielern, aber ich hab auch den Eindruck daß er die nötige Demut mitbringt und immer an sich arbeitet. Dazu ist er mental sehr stark.
Hoffe auch auf ne fette Provision für uns, ne Million wäre klasse.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1349
13.05.2014 - 13:38 Uhr
Hakan auf Facebook zu den Gerüchten:

Zitat
Egal was wo steht: Für mich zählt jetzt nur Fürth und der Klassenerhalt! Wie in den letzten Monaten werd ich in den zwei wichtigsten spielen der Vereinsgeschichte alles geben. ‪#‎niemals2liga‬ ‪#‎allesgeben‬

Hört sich jedenfalls nicht nach Dementi an... ;) Leverkusen wäre an sich eine gute Station. Er hätte zwar keinen Stammplatz, aber ein ruhigeres Umfeld, bei dem die Hoffnung nicht auf einem 20-jährigen lastet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 13.05.2014 um 13:39 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#1350
14.05.2014 - 15:55 Uhr
Der Linder hat es heute auf ka-news bestätigt: Es gibt eine Erlösbeteiligung von 10% bei einem Verkauf. Denke, dass Linder bei all dem oberflächlichen Blödsinn , den er manchmal schreibt, hier richtig informiert ist und dies den Tatsachen entspricht. Vor diesem Hintergrund war auch die Vertragsverlängerung von Hakan beim Hsv äußerst positiv, das sie den Preis deutlich erhöht. Man kann also auf 1Mio plus x für den KSC hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.