Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#311
10.11.2012 - 11:00 Uhr
Meinen Respekt hat er gewonnen bisher.Hakan macht mir auch Spaß,mit ihm komme ich besser aus als zB mit Lukas Rupp damals......Hakan scored und bringt Leistung,bleibt am Ball und will sich weiter verbessern,die Berichte über ihn freuen mich sehr...
Ich wünsche ihm auch viel Glück in Hamburg und denke,er wäre noch stärker wenn wir mehr scorer im MF hätten die ihn entlasten würden.(War ja eine Besserung zusehen in den letzten Spielen.....)
Mal schauen wie er sich gegen Darmstadt präsentiert.
Eine Frage habe ich aber noch:
Wie macht sich sein Bruder eigentlich bei uns?
Der Bruder hat Vertrag bis 2013,seine Leistungsdaten laut transfermarkt sind für die Tonne......
Wäre schön wenn jemand mal zu dem kleinen Bruder was schreiben könnte,er kam ja auch vom Waldhof zu unserem KSC und ich als Lampertheimer will da natürlich gerne mehr wissen :) :)
Habs halt mal noch in den Hakan thread reingepackt :)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#312
10.11.2012 - 16:09 Uhr
Heute mal wieder allgegenwärtig und Taktgeber unseres Spiels. Auch von Einsatz und Einstellung heute ein echter Leader und das mit 18...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#313
11.11.2012 - 01:19 Uhr
Bester/teuerster Spieler der Liga hin oder her aber unsere Spielberichte in der Sportschau bestehen zu 90% aus Hakan. Calhanoglu hier, Calhanoglu da :rolleyes

Umso erstaunlicher wie kalt ihn der ganze Rummel um ihn lässt.

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-Supporter95 am 11.11.2012 um 01:23 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#314
11.11.2012 - 07:35 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Heute mal wieder allgegenwärtig und Taktgeber unseres Spiels. Auch von Einsatz und Einstellung heute ein echter Leader und das mit 18...

....und: Von den 5 gefährlichen Standards hat HC10 4 selbst "herausgeholt"!
Hätte ich nie gedacht, das mal zu schreiben, aber den Kerl incl. seinen Freistößen vermisse ich schon heute! :(
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#315
11.11.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von FCPhoenix:

Hätte ich nie gedacht, das mal zu schreiben, aber den Kerl incl. seinen Freistößen vermisse ich schon heute! :(

Ich hoffe, hoffe, hoffe sehr dass wir diese Saison schon aufsteigen. Wenn Hakan nächstes Jahr nicht mehr da ist, dann brauchen wir einen neuen in der Zentrale... und ich rechne nicht mit einem Krebs, der das Spiel lenken kann.

Insofern wird das dann evtl. sogar wieder ein neues System.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#316
12.11.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von FCPhoenix:

Es ist wirklich sehr vorbildlich, wie aktiv, umsichtig, tembewußt, engagiert und gut gelaunt er seinen Job macht. Macht richtig Spaß ihm zu zuschauen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#317
12.11.2012 - 17:24 Uhr
Mal eine Frage! Ich konnte das letzte Spiel leider nicht verfolgen, allerdings hab ich dann hier im Thread ein bisschen gelesen und es hat sich durchweg positiv angehört. Jetzt hab ich die Kicker-Note (4) gesehen und mich schon etwas gewundert.
Ich weiß, dass man auf die Kicker-Noten teilweise nicht so viel geben muss. Aber aus reiner Neugier, wisst ihr wie es zu der Note gekommen ist?

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#318
12.11.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von jannis115:
Mal eine Frage! Ich konnte das letzte Spiel leider nicht verfolgen, allerdings hab ich dann hier im Thread ein bisschen gelesen und es hat sich durchweg positiv angehört. Jetzt hab ich die Kicker-Note (4) gesehen und mich schon etwas gewundert.
Ich weiß, dass man auf die Kicker-Noten teilweise nicht so viel geben muss. Aber aus reiner Neugier, wisst ihr wie es zu der Note gekommen ist?

Ja
http://www.yopi.de/image/prod_pics/3853/e/3853244.jpg
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#319
12.11.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von andy69:

Ja
http://www.yopi.de/image/prod_pics/3853/e/3853244.jpg

Na dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt :p

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#320
12.11.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von jannis115:

generell würfelt putzing glaube ich tatsächlich ganz gerne, aber in dem fall bin ich schon bei ihm. so stark wie andere habe ich calhanoglu nicht gesehen, aber das ist auch vollkommen okay. von einem so jungen spieler kann man nicht in jeder partie samba erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.