Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#341
14.11.2012 - 20:02 Uhr
Hakan wird schon bald für die A-Mannschaft der Türkei auflaufen, so grottig wie die spielen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#342
14.11.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von www.kicker.de:
Nachdem das Spiel mehrere Minuten unterbrochen war, muss der Türke verletzt runter und seine Mannschaft drehte noch einmal auf. Joker Calhanoglu näherte sich dem Tor gefährlich an (89., 90.+1).

scheint wohl für Schwung gesorgt zu haben....

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#343
14.11.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Hakan wird schon bald für die A-Mannschaft der Türkei auflaufen, so grottig wie die spielen.

Wäre klug vom türkischen Trainer ihn mal einzusetzen, laut dem Sportschaubericht zum Darmstadt-Spiel wäre er ja nicht abgeneigt für Deutschland zu spielen. Klinsmann hat sich so auch ein Talent vom BVBII "gesichert"

aber erstmal Glückwunsch zum Debüt in der U21 ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#344
17.11.2012 - 19:48 Uhr
Was machen wir eig nächste Saison (in der 2. Liga?) ohne HC?
Wir haben diese Saison den Luxus, fast jeden Spieler erstzen zu können, nur Hakan ist unersetzlich, er war heute wieder an allen 3 Toren beteiligt und allein schon die 5 Tore sind für einen Mittelfeldspieler eine sehr gute Quote.
Ich hoffe OK macht alles um einen adäquaten Ersatz für Hakan zu finden...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#345
17.11.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von ksc4ever:
Was machen wir eig nächste Saison (in der 2. Liga?) ohne HC?
Wir haben diese Saison den Luxus, fast jeden Spieler erstzen zu können, nur Hakan ist unersetzlich, er war heute wieder an allen 3 Toren beteiligt und allein schon die 5 Tore sind für einen Mittelfeldspieler eine sehr gute Quote.
Ich hoffe OK macht alles um einen adäquaten Ersatz für Hakan zu finden...

Auch wenn die Freistöße heute nicht direkt den Kopf des Torschützen gefunden haben, waren es doch diese Freistöße, die das Tor wieder eingeleitet haben. Dazu eigentlich ein Zuckerpass auf Hennings...

Langer Rede, kurzer Sinn:

http://www.transfermarkt.de/de/amaury-bischoff/profil/spieler_32950.html

Wäre ein guter Ersatz, m.E. spielt der gerade alles aus, was er kann. Vielmehr ist nicht drin, aber das langt für 2. und 3.Liga locker.

Münster wird eh noch einbrechen, mit denen rechne ich nicht beim Aufstieg.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#346
17.11.2012 - 22:35 Uhr
Bei einem Aufstieg in die 2. Liga würde ich versuchen Haken nochmal für ein Jahr 2. Liga auszuleihen.
Bei uns würde er garantiert Spielpraxis bekommen. Dann könnte er noch einen zwischen Schritt machen und sich gegen stärkere Gegenspieler durchsetzen.
Danach dann mit jeweils einem Jahr 3. und einem Jahr 2. Ligaerfahrung den van der Vaart angreifen.

•     •     •

Karlsruher SC
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#347
17.11.2012 - 22:48 Uhr
auch wenn er noch sehr jung ist und ein jahr 2.liga bestimmt nicht schlecht für seine entwicklung wäre, traue ich ihm den sprung in die 1.liga zu. nicht als starter sondern jemand den man langsam im schatten vdvs aufbauen kann. ich denke mal allein das training mit der mannschaft und die sporadischen einsätze dürften ihm gut tun.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#348
17.11.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von ASeeYa:
auch wenn er noch sehr jung ist und ein jahr 2.liga bestimmt nicht schlecht für seine entwicklung wäre, traue ich ihm den sprung in die 1.liga zu. nicht als starter sondern jemand den man langsam im schatten vdvs aufbauen kann. ich denke mal allein das training mit der mannschaft und die sporadischen einsätze dürften ihm gut tun.[/zitat

ich hoffe ja auch, dass wir aufsteigen ... aber wir haben jetzt fünf Spiele am Stück gewonnen und jetzt gleich vom Aufstieg zu reden ist trotz allem zu früh und daneben.

wir haben ein Hoch und hoffen es dauert noch lange an!

will damit sagen, dass wir grad fünfter sind und uns eigentlich nicht drüber unterhalten müssen was mit Hakan nächste Saison ist.
wir kennen wenige Details, sollte aber froh sein, wenn der definitiv die Rückrunde noch da ist.
der HSV wird ihn mit Sicherheit nicht noch ne weitere Saison ausleihen, das ist klar.
wo denkst du hin? egal in welcher Liga wir kicken
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#349
18.11.2012 - 23:34 Uhr
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix

Danke für die Suchhilfe

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#350
18.11.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix

Danke für die Suchhilfe

Die Torjägerliste von TM gibt auch die Scorerpunkte an

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/torschuetzen/wettbewerb_L3.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.