| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
14.11.2012 - 20:02 Uhr
Hakan wird schon bald für die A-Mannschaft der Türkei auflaufen, so grottig wie die spielen.
14.11.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von www.kicker.de:
Nachdem das Spiel mehrere Minuten unterbrochen war, muss der Türke verletzt runter und seine Mannschaft drehte noch einmal auf. Joker Calhanoglu näherte sich dem Tor gefährlich an (89., 90.+1).
scheint wohl für Schwung gesorgt zu haben....
Nachdem das Spiel mehrere Minuten unterbrochen war, muss der Türke verletzt runter und seine Mannschaft drehte noch einmal auf. Joker Calhanoglu näherte sich dem Tor gefährlich an (89., 90.+1).
scheint wohl für Schwung gesorgt zu haben....
14.11.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Hakan wird schon bald für die A-Mannschaft der Türkei auflaufen, so grottig wie die spielen.
Wäre klug vom türkischen Trainer ihn mal einzusetzen, laut dem Sportschaubericht zum Darmstadt-Spiel wäre er ja nicht abgeneigt für Deutschland zu spielen. Klinsmann hat sich so auch ein Talent vom BVBII "gesichert"
aber erstmal Glückwunsch zum Debüt in der U21 ;)
Wäre klug vom türkischen Trainer ihn mal einzusetzen, laut dem Sportschaubericht zum Darmstadt-Spiel wäre er ja nicht abgeneigt für Deutschland zu spielen. Klinsmann hat sich so auch ein Talent vom BVBII "gesichert"
aber erstmal Glückwunsch zum Debüt in der U21 ;)
17.11.2012 - 19:48 Uhr
Was machen wir eig nächste Saison (in der 2. Liga?) ohne HC?
Wir haben diese Saison den Luxus, fast jeden Spieler erstzen zu können, nur Hakan ist unersetzlich, er war heute wieder an allen 3 Toren beteiligt und allein schon die 5 Tore sind für einen Mittelfeldspieler eine sehr gute Quote.
Ich hoffe OK macht alles um einen adäquaten Ersatz für Hakan zu finden...
Wir haben diese Saison den Luxus, fast jeden Spieler erstzen zu können, nur Hakan ist unersetzlich, er war heute wieder an allen 3 Toren beteiligt und allein schon die 5 Tore sind für einen Mittelfeldspieler eine sehr gute Quote.
17.11.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von ksc4ever:
Auch wenn die Freistöße heute nicht direkt den Kopf des Torschützen gefunden haben, waren es doch diese Freistöße, die das Tor wieder eingeleitet haben. Dazu eigentlich ein Zuckerpass auf Hennings...
Langer Rede, kurzer Sinn:
http://www.transfermarkt.de/de/amaury-bischoff/profil/spieler_32950.html
Wäre ein guter Ersatz, m.E. spielt der gerade alles aus, was er kann. Vielmehr ist nicht drin, aber das langt für 2. und 3.Liga locker.
Münster wird eh noch einbrechen, mit denen rechne ich nicht beim Aufstieg.
Auch wenn die Freistöße heute nicht direkt den Kopf des Torschützen gefunden haben, waren es doch diese Freistöße, die das Tor wieder eingeleitet haben. Dazu eigentlich ein Zuckerpass auf Hennings...
Langer Rede, kurzer Sinn:
http://www.transfermarkt.de/de/amaury-bischoff/profil/spieler_32950.html
Wäre ein guter Ersatz, m.E. spielt der gerade alles aus, was er kann. Vielmehr ist nicht drin, aber das langt für 2. und 3.Liga locker.
Münster wird eh noch einbrechen, mit denen rechne ich nicht beim Aufstieg.
17.11.2012 - 22:35 Uhr
Bei einem Aufstieg in die 2. Liga würde ich versuchen Haken nochmal für ein Jahr 2. Liga auszuleihen.
Bei uns würde er garantiert Spielpraxis bekommen. Dann könnte er noch einen zwischen Schritt machen und sich gegen stärkere Gegenspieler durchsetzen.
Danach dann mit jeweils einem Jahr 3. und einem Jahr 2. Ligaerfahrung den van der Vaart angreifen.
Bei uns würde er garantiert Spielpraxis bekommen. Dann könnte er noch einen zwischen Schritt machen und sich gegen stärkere Gegenspieler durchsetzen.
Danach dann mit jeweils einem Jahr 3. und einem Jahr 2. Ligaerfahrung den van der Vaart angreifen.
17.11.2012 - 22:48 Uhr
auch wenn er noch sehr jung ist und ein jahr 2.liga bestimmt nicht schlecht für seine entwicklung wäre, traue ich ihm den sprung in die 1.liga zu. nicht als starter sondern jemand den man langsam im schatten vdvs aufbauen kann. ich denke mal allein das training mit der mannschaft und die sporadischen einsätze dürften ihm gut tun.
17.11.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von ASeeYa:
auch wenn er noch sehr jung ist und ein jahr 2.liga bestimmt nicht schlecht für seine entwicklung wäre, traue ich ihm den sprung in die 1.liga zu. nicht als starter sondern jemand den man langsam im schatten vdvs aufbauen kann. ich denke mal allein das training mit der mannschaft und die sporadischen einsätze dürften ihm gut tun.[/zitat
ich hoffe ja auch, dass wir aufsteigen ... aber wir haben jetzt fünf Spiele am Stück gewonnen und jetzt gleich vom Aufstieg zu reden ist trotz allem zu früh und daneben.
wir haben ein Hoch und hoffen es dauert noch lange an!
will damit sagen, dass wir grad fünfter sind und uns eigentlich nicht drüber unterhalten müssen was mit Hakan nächste Saison ist.
wir kennen wenige Details, sollte aber froh sein, wenn der definitiv die Rückrunde noch da ist.
der HSV wird ihn mit Sicherheit nicht noch ne weitere Saison ausleihen, das ist klar.
wo denkst du hin? egal in welcher Liga wir kicken
auch wenn er noch sehr jung ist und ein jahr 2.liga bestimmt nicht schlecht für seine entwicklung wäre, traue ich ihm den sprung in die 1.liga zu. nicht als starter sondern jemand den man langsam im schatten vdvs aufbauen kann. ich denke mal allein das training mit der mannschaft und die sporadischen einsätze dürften ihm gut tun.[/zitat
ich hoffe ja auch, dass wir aufsteigen ... aber wir haben jetzt fünf Spiele am Stück gewonnen und jetzt gleich vom Aufstieg zu reden ist trotz allem zu früh und daneben.
wir haben ein Hoch und hoffen es dauert noch lange an!
will damit sagen, dass wir grad fünfter sind und uns eigentlich nicht drüber unterhalten müssen was mit Hakan nächste Saison ist.
wir kennen wenige Details, sollte aber froh sein, wenn der definitiv die Rückrunde noch da ist.
der HSV wird ihn mit Sicherheit nicht noch ne weitere Saison ausleihen, das ist klar.
wo denkst du hin? egal in welcher Liga wir kicken
18.11.2012 - 23:34 Uhr
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix
Danke für die Suchhilfe
Danke für die Suchhilfe
18.11.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix
Danke für die Suchhilfe
Die Torjägerliste von TM gibt auch die Scorerpunkte an
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/torschuetzen/wettbewerb_L3.html
Danke für die Suchhilfe
Die Torjägerliste von TM gibt auch die Scorerpunkte an
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/torschuetzen/wettbewerb_L3.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei