| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 12 | 7 | ||
![]() | Serie A | 22 | 9 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Coppa Italia | 2 | 2 | 1 | |
![]() | Supercoppa Italiana | - | - | - | |
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]
11.08.2012 - 14:49 Uhr
19.11.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix
Danke für die Suchhilfe
Die Torjägerliste von TM gibt auch die Scorerpunkte an
http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/torschuetzen/wettbewerb_L3.html
Super, danke, seh ich jetzt erst
Hakan erst bei 4 Vorlagen? Das waren doch gestern alleine 3?
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix
Danke für die Suchhilfe
19.11.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Danke für die Suchhilfe
Gestern war es eine ;)
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Danke für die Suchhilfe
Gestern war es eine ;)
19.11.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Danke für die Suchhilfe
Nicht immer alles glauben, was Kommentatoren so erzählen ;)
Die verwechseln auch gerne mal den Hakan mit dem Alibaz :p
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Danke für die Suchhilfe
Nicht immer alles glauben, was Kommentatoren so erzählen ;)
Die verwechseln auch gerne mal den Hakan mit dem Alibaz :p
19.11.2012 - 03:04 Uhr
Naja, es waren drei "Torbeteiligungen", das ist richtig. Als Assist wird aber nur der letzte Pass gezählt, von daher hat er gestern nur beim Tor von Soriano gescoret. Den Assist für das Kempe-Tor ging an Hennings, der nach Hakans Freistoß einfach mit seiner linken Klebe drauf gehalten hat und naja beim Tor von Mauersberger war vllt. Kempe noch leicht dran. Eigentlich ist das für mich auch ein Hakan-Assist ;)
Die Angaben bei Transfermarkt stimmen aber auch nicht immer. Krebs hat angeblich erst eine Vorlage, ich kann mich allerdings zu 100 % erinnern, dass er das Tor von Hakan gegen Osnabrück vorbereitet, sowie bei einem Heimspiel (an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern) den letzten Pass auf Hennings gespielt hat bei dessen Treffer. Also hat Krebs definitiv schon zwei Vorlagen und bei Hakan sind es gefühlt auch mehr als die angegebenen vier :cool
Die Angaben bei Transfermarkt stimmen aber auch nicht immer. Krebs hat angeblich erst eine Vorlage, ich kann mich allerdings zu 100 % erinnern, dass er das Tor von Hakan gegen Osnabrück vorbereitet, sowie bei einem Heimspiel (an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern) den letzten Pass auf Hennings gespielt hat bei dessen Treffer. Also hat Krebs definitiv schon zwei Vorlagen und bei Hakan sind es gefühlt auch mehr als die angegebenen vier :cool
21.11.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Sebastian1894:
Zitat von BNN:
„Ich denke, sowohl sein Berater als auch Frank Arnesen sehen es als sinnvoll an, wenn Hakan als Stammspieler des KSC zum HSV geht“, sagte Kreuzer ....
Als was wäre Hakan denn zum HSV gegangen, wenn er im Winter gewechselt wäre? Als Bankdrücker? Tribünenhocker? Hauptsach was g`sagt... :rolleyes
"als Aufsteiger" hat er sich wohl nicht getraut zu sagen :cool
Alles in allem MUSS es ja so sein - wir brauchen Hakan unbedingt für diese Saison. Ich freue mich dass das Thema vom Tisch ist!
Zitat von BNN:
„Ich denke, sowohl sein Berater als auch Frank Arnesen sehen es als sinnvoll an, wenn Hakan als Stammspieler des KSC zum HSV geht“, sagte Kreuzer ....
Als was wäre Hakan denn zum HSV gegangen, wenn er im Winter gewechselt wäre? Als Bankdrücker? Tribünenhocker? Hauptsach was g`sagt... :rolleyes
"als Aufsteiger" hat er sich wohl nicht getraut zu sagen :cool
Alles in allem MUSS es ja so sein - wir brauchen Hakan unbedingt für diese Saison. Ich freue mich dass das Thema vom Tisch ist!
21.11.2012 - 09:59 Uhr
Bin auch der Meinung dass er uns wichtig ist. Ist gut dass wir ihn bis zum Sommer haben. Die dauerhafte Spielpraxis wird auch dem HSV von Nutzen sein
21.11.2012 - 10:01 Uhr
Wenn er im Winter weg wäre, hätten wir den Aufstieg auch vergessen können. Alleine die Umstellungen etc. hätten zu viele Punkte gekostet. Außerdem macht er eben mal aus dem Nichts etwas sinnvolles, was uns ab und an 3 Punkte bringt.
24.11.2012 - 18:47 Uhr
Wenn ich einen Kommentar im SWR richtig verstanden habe verzichtet der ksc ja auf 100.000 € dafür dass er sicher bis zum Sommer bleibt. Diese Geste kann der KSC sich wohl auch nur erlauben durch das weiterkommen im DFB Pokal.
24.11.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Wenn ich einen Kommentar im SWR richtig verstanden habe verzichtet der ksc ja auf 100.000 € dafür dass er sicher bis zum Sommer bleibt. Diese Geste kann der KSC sich wohl auch nur erlauben durch das weiterkommen im DFB Pokal.
Wäre auch selten dämlich den Aufstieg wegen 100k in Gefahr zu bringen,denke auch bei einem ausscheiden aus dem Pokal hätte man den jungen gehalten.
Wäre auch selten dämlich den Aufstieg wegen 100k in Gefahr zu bringen,denke auch bei einem ausscheiden aus dem Pokal hätte man den jungen gehalten.
24.11.2012 - 19:02 Uhr
Irgendwie auch ein glücklicher Zeitpunkt zu dem die Option gezogen wurde. Ob der HSV nach van der Vaarts Ausfall in der Hinrunde noch allzu viele Punkte holt, bezweifle ich. Und dann würden sicher wieder Diskussionen wie September/Oktober um HC beginnen, als der HSV nichts zustande brachte. Diese Unruhe bleibt uns jetzt erspart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei