Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#351
19.11.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix

Danke für die Suchhilfe

Die Torjägerliste von TM gibt auch die Scorerpunkte an

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/torschuetzen/wettbewerb_L3.html

Super, danke, seh ich jetzt erst

Hakan erst bei 4 Vorlagen? Das waren doch gestern alleine 3?

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#352
19.11.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:
Gibts eigentlich für Liga 3 auch irgendwo eine Scorerliste? Find sogar via Google nix

Danke für die Suchhilfe

Gestern war es eine ;)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#353
19.11.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von shadowJJ:
Zitat von sweepernr5:

Danke für die Suchhilfe

Nicht immer alles glauben, was Kommentatoren so erzählen ;)
Die verwechseln auch gerne mal den Hakan mit dem Alibaz :p
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#354
19.11.2012 - 03:04 Uhr
Naja, es waren drei "Torbeteiligungen", das ist richtig. Als Assist wird aber nur der letzte Pass gezählt, von daher hat er gestern nur beim Tor von Soriano gescoret. Den Assist für das Kempe-Tor ging an Hennings, der nach Hakans Freistoß einfach mit seiner linken Klebe drauf gehalten hat und naja beim Tor von Mauersberger war vllt. Kempe noch leicht dran. Eigentlich ist das für mich auch ein Hakan-Assist ;)

Die Angaben bei Transfermarkt stimmen aber auch nicht immer. Krebs hat angeblich erst eine Vorlage, ich kann mich allerdings zu 100 % erinnern, dass er das Tor von Hakan gegen Osnabrück vorbereitet, sowie bei einem Heimspiel (an den Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern) den letzten Pass auf Hennings gespielt hat bei dessen Treffer. Also hat Krebs definitiv schon zwei Vorlagen und bei Hakan sind es gefühlt auch mehr als die angegebenen vier :cool

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#355
21.11.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Sebastian1894:
Zitat von BNN:
„Ich denke, sowohl sein Berater als auch Frank Arnesen sehen es als sinnvoll an, wenn Hakan als Stammspieler des KSC zum HSV geht“, sagte Kreuzer ....

Als was wäre Hakan denn zum HSV gegangen, wenn er im Winter gewechselt wäre? Als Bankdrücker? Tribünenhocker? Hauptsach was g`sagt... :rolleyes

"als Aufsteiger" hat er sich wohl nicht getraut zu sagen :cool

Alles in allem MUSS es ja so sein - wir brauchen Hakan unbedingt für diese Saison. Ich freue mich dass das Thema vom Tisch ist!

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#356
21.11.2012 - 09:59 Uhr
Bin auch der Meinung dass er uns wichtig ist. Ist gut dass wir ihn bis zum Sommer haben. Die dauerhafte Spielpraxis wird auch dem HSV von Nutzen sein

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#357
21.11.2012 - 10:01 Uhr
Wenn er im Winter weg wäre, hätten wir den Aufstieg auch vergessen können. Alleine die Umstellungen etc. hätten zu viele Punkte gekostet. Außerdem macht er eben mal aus dem Nichts etwas sinnvolles, was uns ab und an 3 Punkte bringt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#358
24.11.2012 - 18:47 Uhr
Wenn ich einen Kommentar im SWR richtig verstanden habe verzichtet der ksc ja auf 100.000 € dafür dass er sicher bis zum Sommer bleibt. Diese Geste kann der KSC sich wohl auch nur erlauben durch das weiterkommen im DFB Pokal.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#359
24.11.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Wenn ich einen Kommentar im SWR richtig verstanden habe verzichtet der ksc ja auf 100.000 € dafür dass er sicher bis zum Sommer bleibt. Diese Geste kann der KSC sich wohl auch nur erlauben durch das weiterkommen im DFB Pokal.

Wäre auch selten dämlich den Aufstieg wegen 100k in Gefahr zu bringen,denke auch bei einem ausscheiden aus dem Pokal hätte man den jungen gehalten.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#360
24.11.2012 - 19:02 Uhr
Irgendwie auch ein glücklicher Zeitpunkt zu dem die Option gezogen wurde. Ob der HSV nach van der Vaarts Ausfall in der Hinrunde noch allzu viele Punkte holt, bezweifle ich. Und dann würden sicher wieder Diskussionen wie September/Oktober um HC beginnen, als der HSV nichts zustande brachte. Diese Unruhe bleibt uns jetzt erspart.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.