Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#281
31.10.2012 - 13:07 Uhr
Scheint ja endlich auch mal spielerisch auf die Beine zu kommen. Toll. Umsomehr, als dass die Position auf den Außen eh vakant war.

Der könnte noch ein Großer werden.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#282
31.10.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von TinaToledo:
...

Der könnte noch ein Großer werden.

:D :D :D

Besser spät als nie ;)

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#283
31.10.2012 - 20:49 Uhr
Goldwert der Junge!!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#284
31.10.2012 - 20:55 Uhr
Freue mich auf ihn :p
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#285
31.10.2012 - 21:15 Uhr
heute wieder deutlich abgefallen gegenüber den letzten spielen. aber freistöße kann er halt.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#286
31.10.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Residenz:
heute wieder deutlich abgefallen gegenüber den letzten spielen. aber freistöße kann er halt.

Klar hat nicht alles geklappt. Aber er ist jedem Ball hinterher auch wenn er ihn verloren hat!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#287
01.11.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Residenz:

Er war heut der Aktivposten schlechthin und bester Mann aufm Platz. Was willst du mehr von einem 18 Jährigen?
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#288
01.11.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von Residenz:

deutlich abgefallen? er hat gerackert, hat Freistöße rausgeholt und dann möcht ich mal anmerken, dass der Junge 18 Jahre alt ist!!!

und was uns der schon Punkte eingebracht hat in der Runde, Wahnsinn! sehr torgefährlich!

wer hätte vor der Saison gedacht, dass der bislang so ne Runde hinlegt???

wahrscheinlich nicht mal Oliver Kreuzer, sonst hätte er ihn nicht schon verkauft!
denke, zum jetzigen Zeitpunkt wäre nämlich noch mehr Ablöse drin!
ist aber absolut kein Vorwurf an OK
hätte ja genausogut in die andere Richtung laufen können
zum Zeitpunkt des Transfers hatte er ja wirklich nur sehr sehr wenige Zweitligaeinsätze
man muss OK sehr dankbar sein, dass er seinerzeit ne Vertr.-verlängerung geschafft hat!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#289
01.11.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von querkopf888:
Zitat von Residenz:

deutlich abgefallen? er hat gerackert, hat Freistöße rausgeholt und dann möcht ich mal anmerken, dass der Junge 18 Jahre alt ist!!!

und was uns der schon Punkte eingebracht hat in der Runde, Wahnsinn! sehr torgefährlich!

wer hätte vor der Saison gedacht, dass der bislang so ne Runde hinlegt???

wahrscheinlich nicht mal Oliver Kreuzer, sonst hätte er ihn nicht schon verkauft!
denke, zum jetzigen Zeitpunkt wäre nämlich noch mehr Ablöse drin!
ist aber absolut kein Vorwurf an OK
hätte ja genausogut in die andere Richtung laufen können
zum Zeitpunkt des Transfers hatte er ja wirklich nur sehr sehr wenige Zweitligaeinsätze
man muss OK sehr dankbar sein, dass er seinerzeit ne Vertr.-verlängerung geschafft hat!

dem möchte ich mal widersprechen. so gut kann hakan fast nicht spielen als dass er jetzt irgendwann mehr bringen würde als 2,5mio, da wurde das allerbeste aus dem wetteifern zwischen hamburg bremen und sonst was rausgeholt. die hamburger würden stand jetzt nicht annähernd soviel geld in die hand nehmen.

wenn wir aufsteigen und hakan seinen beitrag leistet war das der transfer schlechthin für den ksc. man sollte draraus lernen und weiterhin junge leute auch einfcah mal ins kalte wasser werfen: akpoguma wäre der nächste, varnhagen halte ich auch als erfurter für nen klasse jungen! da heisst es dranbleiben OK!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#290
01.11.2012 - 10:41 Uhr
hakan war oft wieder zu eigensinnig, da sind einige mögliche torchancen ins land gegangen. das ist einfach etwas, was ich an spielern gar nicht ausstehen kann. zumal er ja die klasse hat, alles ganz anders zu lösen.

er hat die gelb-rote gezogen, gut. und zwei wunderschöne freistöße von außen reingebracht. war natürlich eine gute leistung. aber bei weitem nicht derart überragend wie beispielsweise gegen münster.

bester mann war wohl eher klingmann, der wahnsinnig viel aus einem viel viel kleineren potenzial herausholt. auch mauersbeger richtig gut. zudem hennings, ohne den es (zurecht) diskussionen um unseren angriff geben würde, nachdem v.d.biezen da immer stärker abbaut.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.