SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Goran Djuricin
Geburtsdatum 16.10.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Goran Djuricin [Ex-Trainer]

16.08.2017 - 21:27 Uhr
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#311
23.09.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna

die Aussage vor dem Match, dass die Tabelle jetzt nicht so wichtig ist, find ich auch sehr interessant von Gogo.

Das hat er echt gesagt?

Mutig, bei Platz 7.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#312
23.09.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Auch geil, Gogo redet davon dass Strebinger seit der Vorbereitung (!) Rückenprobleme hat und deswegen eine Pause braucht, Knoflach verneint dies aber im Interview nach dem Match. augen-zuhalten die Aussage vor dem Match, dass die Tabelle jetzt nicht so wichtig ist, find ich auch sehr interessant von Gogo.

Das beste kommt ja noch, nach dem das Interview mit Knofi parallel lief, wurde Djuricin direkt von Sky darauf angesprochen. Was mach der Oberspucker er lügt direkt in die Kamara! Mehr Wort zu dem Trainer sind nur mehr Verschwendung!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#313
23.09.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Made-in-Vienna

die Aussage vor dem Match, dass die Tabelle jetzt nicht so wichtig ist, find ich auch sehr interessant von Gogo.

Das hat er echt gesagt?

Mutig, bei Platz 7.

Ja, weiß jetzt nicht den exakten Wortlaut, aber das hat er gesagt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn den Fans dann irgendwann der Kragen platzt..
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#314
23.09.2018 - 20:42 Uhr
Soll jetzt in keinster Weise, die Aussagen rechtfertigen, aber die stellen schon deppate Fragen und fragen immer noch 100-mal nach! Eine Frage zu Strebinger reicht doch, warum muss man nach dem Match nochmal nachfragen, das versteh ich einfach nicht, vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber das musste ich mal sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBoss09 am 23.09.2018 um 20:42 Uhr bearbeitet
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#315
23.09.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von DerBoss09
Soll jetzt in keinster Weise, die Aussagen rechtfertigen, aber die stellen schon deppate Fragen und fragen immer noch 100-mal nach! Eine Frage zu Strebinger reicht doch, warum muss man nach dem Match nochmal nachfragen, das versteh ich einfach nicht, vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber das musste ich mal sagen.

Weil man nicht den Torhüter wechselt, wenn der gerade die Form seiner Karriere hat.. man rotiert nicht an der Torhüter-Position, ganz einfach. Schon gar nicht, wenn der Ersatztorhüter eher im Block West stehen sollte als auf der Bank zu sitzen.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#316
23.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Made-in-Vienna
Zitat von DerBoss09

Weil man nicht den Torhüter wechselt, wenn der gerade die Form seiner Karriere hat.. man rotiert nicht an der Torhüter-Position, ganz einfach. Schon gar nicht, wenn der Ersatztorhüter eher im Block West stehen sollte als auf der Bank zu sitzen.
Könnt ihr ausschließen, dass Knoflach gerade deswegen gespielt hat? Als Entschuldigung an den Block West sozusagen, weil man Knoflachs Verhalten letzte Woche kritisiert hat?

Klingt absurd, aber die Aktion war ja auch ziemlich absurd und die Aussage von Knoflach würde das ja auch irgendwie erklären.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#317
23.09.2018 - 23:43 Uhr
Zitat von pramm1ff
Zitat von Made-in-Vienna

Zitat von DerBoss09

Könnt ihr ausschließen, dass Knoflach gerade deswegen gespielt hat? Als Entschuldigung an den Block West sozusagen, weil man Knoflachs Verhalten letzte Woche kritisiert hat?

Klingt absurd, aber die Aktion war ja auch ziemlich absurd und die Aussage von Knoflach würde das ja auch irgendwie erklären.

Dann stell ich hier auch noch meine Hypothese rein:
Kann es sein, dass von weiter oben die Vorgabe kam, die Mannschaft für Mattersburg zu schonen und maximal drei Spieler vom Donnerstag aufzustellen? Djuricin der Fuchs hat das dann auch auf den Torhüter bezogen.

•     •     •

Lasst den Trainer doch mal eine ganze Vorbereitung machen - und dann schmeißen wir ihn raus.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#318
24.09.2018 - 07:00 Uhr
Ehrlich gesagt, die Niederlage war eh eingerechnet.
Also hätte er alle schonen können.

Das Cupspiel ist in der momentanen Situation wichtiger, weil der Cup für uns die einzige Chance ist international zu spielen.

Nur persönlich ist es momentan egal ob wir n der Tabelle stehen. Ich will einen Mannschaft haben die sich bei jeden Match den ***** aufreißt und dann kämpft und w Halbzeiten guten Fußball zeigt.

Nicht einen Trainer der versucht alles gut zureden und sehr komische unverständliche Aussagen trifft.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#319
24.09.2018 - 07:27 Uhr
Zitat von vollgas22
Ehrlich gesagt, die Niederlage war eh eingerechnet.
Also hätte er alle schonen können.

Das Cupspiel ist in der momentanen Situation wichtiger, weil der Cup für uns die einzige Chance ist international zu spielen.

Nur persönlich ist es momentan egal ob wir n der Tabelle stehen. Ich will einen Mannschaft haben die sich bei jeden Match den ***** aufreißt und dann kämpft und w Halbzeiten guten Fußball zeigt.

Nicht einen Trainer der versucht alles gut zureden und sehr komische unverständliche Aussagen trifft.

Mit der Einstellung läuft es dann so:

"Stärkste" Mannschaft am Mittwoch im Cup.
Dann Schonung gegen St.Pölten, weil die Euro League mehr Geld bringt.
"Stärkste" Mannschaft dann auswärsts Rangers.
Dann wieder Schonung gegen Mattersburg, es wäre ja nur die Meisterschaft.
Dann kommt die Länderspielpause.

Wenn die stärkste Mannschaft nur in wichtigen Spielen zum Einsatz kommt dann kauf ich mr aber auch nur mehr Karten für die wichtigen Spiele. Das könnten dann einige machen die das nicht wirklich einsehen was da abgeht. Das ist keine Einstellung das ist Verarschung.

Ich lass mir wirklich einreden das es eine Schonung gibt nach 20-30 Spielen. Aber nach der 7 Runde in der Liga. Wirklich ?
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#320
24.09.2018 - 08:49 Uhr
Also langsam muss man sich ja schon verarscht vorkommen, das was der Gogo veranstaltet. Neben dem Derby ist das Spiel gegen RedBull fast schon das Derby Nummer zwei. Ausgerechnet in dem Spiel zu Routieren ist schon fast ein einsehen von Gogo, dass er gar keine lust mehr hat, auf den Trainerposten. Was muss eigentlich noch passieren, dass man endlich einsieht, dass man mit ihm keinen Blumentopf mehr gewinnt. Wir müssen schon ernsthaft darüber reden, ob wir nächstes Jahr überhaupt International vertreten sind & das bitteschön schon in Runde 8!!! In jeder anderen Liga wäre er schon geflogen. Hier geht es nicht mehr darumm das man Ihm die Stange hält, weil der "Oarme Bua" den Verein in einer schlechten Zeit übernommen hat, sondern die Sportlichen Ziele, die man sich gesetzt hat sind in Gefahr & schließlich das Internationale Geschäft = Millioneneinnahmen sind in Gefahr!!
Man hat jetzt denk ich lang genug zugesehen(ausnahme EL Gruppenphase). Man muss jetz handeln bevor man alles noch verspielt. Und bitte, dass wir den Cup gewinnen & somit fix in der EL Gruppe nächstes Jahr WÄREN das glaubt ja nicht mal der jungste Grün Weiße!....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.