SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner
Goran Djuricin
Geburtsdatum 16.10.1974
Alter 51
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Goran Djuricin [Ex-Trainer]

16.08.2017 - 21:27 Uhr
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#341
26.09.2018 - 23:15 Uhr
Jedem seine Meinung - nur dass man in dieser Verfassung wohl nicht mehr allzuviele Runden überstehen wird müsste seit spätestens heute auch jedem klar sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIERouette am 26.09.2018 um 23:16 Uhr bearbeitet
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#342
26.09.2018 - 23:23 Uhr
Mit der Geste Richtung Fans wird sich der gogo wohl eher keinen Gefallen gemacht haben.

Bin schon auf die Reaktion von Block West am Samstag gespannt. Könnt lustig werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWRk11 am 26.09.2018 um 23:29 Uhr bearbeitet
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#343
27.09.2018 - 08:08 Uhr
Habs auch schon wo anders angesprochen, es ist mir aber auch wichtig hier etwas näher darauf einzugehen. Ich finde es menschlich betrachtet verständlich, dass sich Gogo zu der Geste hinreißen hat lassen. Wenn du Woche für Woche angefeindet wirst (egal welche Gründe...) dann muss auch der Ärger mal raus. So kurz nach dem Spiel wo du noch immer voll unter Strom bist, man mit sehr viel Glück weiter gekommen ist, man wieder der Vollhorst ist, Gogo Raus rufe ertragen musst, ist es doch verständlich das man mal die Luft raus lassen mußt. Wie gesagt, ich will seine Geste nicht schön reden - denn man hat halt auch Vorbildwirkung. Aber seien wir uns ehrlich, sehr viele von uns hätten es auch so gemacht. Unterm Strich zählt auch "nur" das weiter kommen & das hat er wieder geschafft. Über das wie kann man gerne Reden. Aber das man in Pokalspiele oder Cupspiele keine schönheitspreise fürs gut spielen bekommt sieht man auch in anderen Länder.

Aber bitte wer soll darüber entscheiden ob er weiter machen darf oder nicht? Wir haben einen Presidenten der kaum in erscheinung tritt. Einen sportdirektor der bist heute noch nicht weiß, ob sein Vertrag verlängert wird oder nicht - ob er weiter machen will oder nicht. Daran alleine sieht man, in welcher Situation der Verein ist. CHAOS ist das richtige Wort.......
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#344
27.09.2018 - 08:32 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Solang wir im Cup weiterkommen is mir die Leistung komplett Blunzn und ich denke die Verantwortlichen bei Rapid sehen das genauso.

Würde ich genauso sehen, wäre Rapid ein Regionalliga Verein.
Aber nein, wir sind ja dann doch Bundesligist und erster Herausforderer von RBS. Wird zumindest zu jedem Saisonstart so behauptet.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#345
27.09.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von 16-erBlech
Zitat von Ghostrider91

Solang wir im Cup weiterkommen is mir die Leistung komplett Blunzn und ich denke die Verantwortlichen bei Rapid sehen das genauso.

Würde ich genauso sehen, wäre Rapid ein Regionalliga Verein.
Aber nein, wir sind ja dann doch Bundesligist und erster Herausforderer von RBS. Wird zumindest zu jedem Saisonstart so behauptet.

Wenn wir in der Liga gute Leistungen ablieferen würden und 3. wären, würde ich deine Denkweise befürworten lieber @Ghostrider91
Dadurch, dass wir aber in der Liga unseren Ansprüchen tabellarisch und VORALLEM spielerisch hinterherlaufen, sollte man nicht alles schönreden.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#346
27.09.2018 - 09:54 Uhr
Ein absolutes Nogo von Gogo, Niveau ist keine Hautcreme sag ich dazu.

Solche Aktionen darf ein Tariner nicht abliefern, in vielen Vereinen wird der Trainer von den Fans kritisiert, aber als Trainer muss man trotzdem diplomatisch bleiben, auch wenn man seinen Rauswurf fordert.

Die Mittelfinger Geste ist für mich da Anfang vom Ende ...

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#347
27.09.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von ToniValdez89
Niveau ist keine Hautcreme

Wow was für ein origeneller Spruch. daumen-hoch

Find die Geste menschlich total verständlich. Seh die Schuld an der Situation auch bei den Fans die Gogo raus fordern bei Spielen wo man 2 zu 0 in Front liegt zur Pause. augen-zuhalten
Was müssen sich die Spieler dabei denken...

Aber ja...der Medienrummel und der Erlfogsdruck rund um Gogo wird natürlich noch größer.

Sollte er scheitern dann bitte einen Trainer mit internationaler Erfahrung. Kein Österreicher und noch wichtiger keine Rapid-Vergangenheit!

Hoffe aber nach wie vor das sich Gogo durchbeisst und das sich die Mannschaft mit ihm und nicht mit dem Block solidarisiert.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#348
27.09.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von ToniValdez89

Solche Aktionen darf ein Tariner nicht abliefern, in vielen Vereinen wird der Trainer von den Fans kritisiert, aber als Trainer muss man trotzdem diplomatisch bleiben, auch wenn man seinen Rauswurf fordert.

interpretiert ihr da nicht ein bischen viel hinein, der kratzt sich da 2 sek. am kopf.
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#349
27.09.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von ToniValdez89

interpretiert ihr da nicht ein bischen viel hinein, der kratzt sich da 2 sek. am kopf.

Ich bin gestern genau bei der Bank von Rapid gesessen und die Geste galt einigen Fans die Gogo raus geschrien haben! Denke also er weiß ganz genau warum er sich in diese Richtung mit dem Mittelfinger gekratzt hat, aber dass du ein fan von Gogo unserm Top-Trainer und seinem Lieblingsspieler Berisha bist ist für uns hier im Forum ja nichts Neues,

war ja laut dir aufgrund des Chancenplus von Rapid auch kein schlechtes Spiel oder ? ugly

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Goran Djuricin [Ex-Trainer] |#350
27.09.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von ToniValdez89

Also die Geste ist schon sehr eindeutig. Allerdings frag ich mich, wem sie gilt. Irgendwie schaut er sehr konsequent dem Herren in rot hinterher. Dass direkt in dieser Richtung auch der Fanblock liegt, machts halt bedenklich.

Unabhängig davon wie bescheiden unsere Leistung schon wieder war, für mich gab's gestern noch einen, der genau so schwach war wie Djuricin: der Schiedsrichter. Wie viele Fouls haben die Mattersburger gemacht? Gefühlt 300. Davon waren für mich zumindest zehn gelb würdig. Wie viele Gelbe haben sie bekommen? Eine einzige für Gruber. Hart spielen ist das ein und das ist auch gut so, dafür kann man Mattersburg keinen Vorwurf machen. Aber dass ein Schiedsrichter das dann auch noch fördert ist einfach ein Witz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.