Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#171
25.06.2008 - 19:02 Uhr
doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bato287 am 25.06.2008 um 19:02 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#172
25.06.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von bato287:

Wollte niemand beleidigen, war nur vom geschriebenen geschockt.

Ich wollte niemanden schocken. Es geht doch aber eigentlich nicht darum, was jetzt reines Fifa-Recht ist. Es geht um die Profi-Einstellung eines Spielers.Wenn sich Gojko Kacar bei Hertha leisten kann, mit eventuellen Konditions- und Anpassungsschwierigkeiten in die Saison zu gehen, stimmt da doch einfach etwas nicht.Dieses muß er letztendlich selbst entscheiden. Dieses Risiko wurde ja auch von Kypdurron beschrieben.
Es ist doch eine berechtigt, eine Güterabwägung zwischen den Interessen von Hertha und einer Olympiateilnahme eines im Grunde nicht verzichtbaren Spielers vorzunehmen.Man kann da halt unterschiedlicher Meinung sein. Mich würde es freuen wenn sich Gojko Kacar für die volle Konzentration auf seine Aufgaben bei Hertha BSC entscheiden würde.
Der Unterschied zu Bayern München ist wahrscheinlich schon der, das Hertha es sich nicht so ohne weiteres leisten könnte einen so wichtigen Spieler mit der Tribüne abzustrafen.Entscheidend ist aber die Einsicht und Selbsteinschätzung des Spielers, der aber berücksichtigen sollte das sein Verein, auch das Recht hat von ihm volle Leistung und größtmögliche Verantwortung für sein Handeln zu verlangen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar |#173
25.06.2008 - 19:33 Uhr
tja aber ein sportler will doch um jeden preis zur olympia oder sehe ich das falsch? also mir als jungen spieler wäre es ein riesen erlebnis zur olympiade nach peking reisen und dort mein land vertreten zu dürfen. ich schätze gojko als sehr professionellen charakter ein, der eventuelle defizite von selbst aufarbeiten will und sollte er zu anfang nicht spielen, so wird er weiter hart an sich arbeiten, da bin ich mir sicher!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gojko Kacar |#174
25.06.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von bato287:

Wollte niemand beleidigen, war nur vom geschriebenen geschockt.

Ich wollte niemanden schocken. Es geht doch aber eigentlich nicht darum, was jetzt reines Fifa-Recht ist. Es geht um die Profi-Einstellung eines Spielers.Wenn sich Gojko Kacar bei Hertha leisten kann, mit eventuellen Konditions- und Anpassungsschwierigkeiten in die Saison zu gehen, stimmt da doch einfach etwas nicht.Dieses muß er letztendlich selbst entscheiden. Dieses Risiko wurde ja auch von Kypdurron beschrieben.
Es ist doch eine berechtigt, eine Güterabwägung zwischen den Interessen von Hertha und einer Olympiateilnahme eines im Grunde nicht verzichtbaren Spielers vorzunehmen.Man kann da halt unterschiedlicher Meinung sein. Mich würde es freuen wenn sich Gojko Kacar für die volle Konzentration auf seine Aufgaben bei Hertha BSC entscheiden würde.
Der Unterschied zu Bayern München ist wahrscheinlich schon der, das Hertha es sich nicht so ohne weiteres leisten könnte einen so wichtigen Spieler mit der Tribüne abzustrafen.Entscheidend ist aber die Einsicht und Selbsteinschätzung des Spielers, der aber berücksichtigen sollte das sein Verein, auch das Recht hat von ihm volle Leistung und größtmögliche Verantwortung für sein Handeln zu verlangen.

Ein richtiger Profi würde dem Hoeneß oder sonst wem "leck mich" sagen, und seiner moralischen Pflicht folgen.
Gojko Kacar |#175
25.06.2008 - 21:07 Uhr
Bei Gojko weiss man halt schon länger, dass er unbedingt zu Olympia will. Er hatte sogar die Chance die Mannschaft als Kapitän anzuführen. Ob er dies immernoch, darf bezweifle ich. Aber nachdem Serbien die EM verpasst hat bleibt für ihn dieses Ereigniss.

Btw. ich wage mal zu behaupten dies ist gleichzustellen wie mit den Afrikanern die mitten in der Saison zum ACN gehen ;)
Gojko Kacar |#176
26.06.2008 - 01:58 Uhr
Warum sollte es eigentlich für einen Fußballprofi so unwiderstehlich sein, an Olympia teilzunehmen? Die Großen Turniere EM und WM sind da sportlich sicherlich wesentlich höher anzusiedeln.

•     •     •

- ⚽️ -
Gojko Kacar |#177
26.06.2008 - 08:23 Uhr
es geht wohl um das Flair, dass viele Nationen sich im Olympischen Dorf treffen und austauschen, die Begeisterung, das Kennenlernen einer anderen Kultur (bedingt) und die Möglichkeit, sich richtig Ruhm und Ehre abzuholen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#178
27.06.2008 - 00:44 Uhr
Gojko will wohl unbedingt zu Olympia, ist nix drann zu rütteln. Freuen wir uns also auf die Serbischen Spiele, mit dennne die Olympia Fussballspiele endlich auch interessanter werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/27/kacar/olympia-zoff,geo=4968100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zina37 am 27.06.2008 um 00:45 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar |#179
27.06.2008 - 08:02 Uhr
Zitat von lalamonzta:
man kann einfach niemandem verbieten, zu olympia zu gehen. das ist der mit abstand älteste, noch heute existierende sportliche wettkampf, der heutzutage noch existiert. die griechen haben damals denkmäler für diskuswerfer und sprinter aufgestellt. wenn so etwas jahrtausende überlebt, dann ist das einfach das non plus ultra für jeden sportler, auch für fußballer, selbst wenn man das im alltagsgeschäft oft vergisst.
wenn ich gojko kacar wäre, würde ich auch auf meinen tod dahin wollen.

???

relativ. die heutigen olympischen spiele gibt es erst seit 1894. und ich gehe davon aus, dass es ältere sportliche wettbewerbe gibt

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Spiele
Gojko Kacar |#180
27.06.2008 - 10:29 Uhr
Natürlich will er zu Olympia. Aber er ist nun mal auch Leistungsträger /
wichtigster Mittelfeldspieler eines Vereins, der um den Einzug in den Uefa-Cup kämpft. Zudem hat man ja letzte Saison gesehen, dass Kacar konditionell etwas mehr tun muss als andere Spieler, die Vorbereitung also gut brauchen kann.

Em Endeffekt kann Hertha ihm die Teilnahme aber nicht untersagen, und sportlich kaltstellen können sie ihn auch nicht - dafür ist er zu gut. Und das weiss er. Ich denke, er wird daher fahren.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.