Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
03.06.2008 - 15:39 Uhr
An Santorin 2001
Dieses anpfaumige Reagieren, finde ich nicht so toll. So macht das mir keinen Spaß und das soll es doch vorwiegend, oder? Ich übe in machen Sachen noch,z.B mit den Zitaten, kriege ich nicht so hin. Wenn hier im Forum aber alles so streng sein sollte, wie Deine Reaktionen es erscheinen lassen, würde ich mich dann doch lieber zurückziehen.
Dieses anpfaumige Reagieren, finde ich nicht so toll. So macht das mir keinen Spaß und das soll es doch vorwiegend, oder? Ich übe in machen Sachen noch,z.B mit den Zitaten, kriege ich nicht so hin. Wenn hier im Forum aber alles so streng sein sollte, wie Deine Reaktionen es erscheinen lassen, würde ich mich dann doch lieber zurückziehen.
03.06.2008 - 15:46 Uhr
Bei der Olympiade dabei zu sein ist etwas großartiges, etwas was man seinen Enkeln noch erzählen kann. Es ist völlig normal, dass man als jungser Spieler, der weder EM noch WM gespielt hat, sich so eine Chance nicht nehmen lassen will. Im Endeffekt sind es "nur" 3-4 Spiele...also ich gönne es ihm!
03.06.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von joth8:
An Santorin 2001
Dieses anpfaumige Reagieren, finde ich nicht so toll. .
Sorry, wollte Dich nur auf "Fehler" hinweisen. Wenn Du das "pfaumig" findest .....
An Santorin 2001
Dieses anpfaumige Reagieren, finde ich nicht so toll. .
Sorry, wollte Dich nur auf "Fehler" hinweisen. Wenn Du das "pfaumig" findest .....
03.06.2008 - 15:55 Uhr
An Santorin 2001
Angenommen! Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten zuerst ein Zitat abzusetzen und dann weiter zu schreiben, deshalb schreibe ich immer an...
Ich markiere den Text, den ich zitieren möchte und drücke dann den Button. Es klappt aber nicht.
Angenommen! Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten zuerst ein Zitat abzusetzen und dann weiter zu schreiben, deshalb schreibe ich immer an...
Ich markiere den Text, den ich zitieren möchte und drücke dann den Button. Es klappt aber nicht.
03.06.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von Kocaeli4161:
Zitat
Moin wollte mal fragen ob bei euch ein Gerücht um Cubukcu und Trabzonspor gibt.In den Türkischen Regional Zeitungen wird geschrieben das man sich mit Cubukcu einig ist und man schon Kontakt mit Hertha aufgenommen hat.Trabzonspor soll 150K bieten und Hertha 400K verlangen.Denke man trifft sich in der Mitte.Gibt es Gerüchte bei euch über Cubukcu oder sind das nur Stories unserer Zeitungen??Zitat
Du hast eine PN
Zitat
Moin wollte mal fragen ob bei euch ein Gerücht um Cubukcu und Trabzonspor gibt.In den Türkischen Regional Zeitungen wird geschrieben das man sich mit Cubukcu einig ist und man schon Kontakt mit Hertha aufgenommen hat.Trabzonspor soll 150K bieten und Hertha 400K verlangen.Denke man trifft sich in der Mitte.Gibt es Gerüchte bei euch über Cubukcu oder sind das nur Stories unserer Zeitungen??Zitat
Du hast eine PN
16.06.2008 - 07:56 Uhr
lt. Kurier will Hertha versuchen, Kacar davon abzubringen, nach Peking zu fahren. Wäre schön, wenn er sich drauf einlässt, aber nicht wirklich realistisch. Olympische Spiele sind nämlich das Einzige, was man sich nicht kaufen kann...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222836.html
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/222836.html
16.06.2008 - 16:29 Uhr
kacar ist unter 23. ergo hat hertha keine chance es ihm zu verbieten, denn bis zu diesem alter besteht abstellungspflicht. sie können nur versuchen ihn zu überzeugen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 16.06.2008 um 16:34 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von Lima01:
Ich bin fest der Überzeugung das alles Fußballspieler unter 223 sind
lol ich habe doch 23 geschrieben. augenfehler?
ps
gut das es eine editierfunktion gibt ;) :D
Ich bin fest der Überzeugung das alles Fußballspieler unter 223 sind
lol ich habe doch 23 geschrieben. augenfehler?
ps
gut das es eine editierfunktion gibt ;) :D
22.06.2008 - 13:59 Uhr
Hallo, wie gibt es Neuigkeiten wegen Peking ? Ansonsten mal die Frage: traut ihr ihm eine starke Saison zu. Um ehrlich zu sein, gehts mir dabei um Comunio, wo ich ihn zufällig bekommen habe! Behalten, oder verkaufen ? ^^
22.06.2008 - 14:08 Uhr
äääähhh.....OT, aber gewaltig. Macht den comunio-mist in deren Forum aus, bitte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.