Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
13.05.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von PES:
Und wie man Hoeneß kennt, verschläft er eine frühzeitige Vertragsverlängerung bei so einem Spieler.
Genauso, wie er verschlafen hat, den Spieler zu verpflichten und ihm bei recht geringem Gehalt einen 4,5 Jahre langen Vertrag zu geben...
Da Favre in dem Fall sicherlich kein Wort mitgeredet hat. ;)
Aber der Transfer ist natürlich auch zum großen Teil Hoeneß zuzuschreiben und war ein sehr guter Griff.
Zitat von PES:
Und wie man Hoeneß kennt, verschläft er eine frühzeitige Vertragsverlängerung bei so einem Spieler.
Genauso, wie er verschlafen hat, den Spieler zu verpflichten und ihm bei recht geringem Gehalt einen 4,5 Jahre langen Vertrag zu geben...
Da Favre in dem Fall sicherlich kein Wort mitgeredet hat. ;)
Aber der Transfer ist natürlich auch zum großen Teil Hoeneß zuzuschreiben und war ein sehr guter Griff.
14.05.2008 - 00:19 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Kacar ist für mich einer der besten der Bl in Einsatz und Technik,sowie Spielverstand.Er könnte sogar nach noch einem Jahr in der BL mit diego,van der vaart oder ribery verglichen werden.Wenn ihm keine Formtiefs oder Verletzungen schaden.
ich finde es problematisch ihn mit 3 ausnahme technikern zu vergleichen. von der art ist er ja mehr der typ "ballack" defensiv stark und schaltet schnell um in die offensive, dazu ist er halt noch torgefährlich und technisch versiert. er ist halt ein klompletter spieler, so wie favre ihn wollte. wobei die 3 oben genannten alle ihre schwächen in der defensive haben und ihm halt technisch noch einiges vormachen.
Kacar ist für mich einer der besten der Bl in Einsatz und Technik,sowie Spielverstand.Er könnte sogar nach noch einem Jahr in der BL mit diego,van der vaart oder ribery verglichen werden.Wenn ihm keine Formtiefs oder Verletzungen schaden.
ich finde es problematisch ihn mit 3 ausnahme technikern zu vergleichen. von der art ist er ja mehr der typ "ballack" defensiv stark und schaltet schnell um in die offensive, dazu ist er halt noch torgefährlich und technisch versiert. er ist halt ein klompletter spieler, so wie favre ihn wollte. wobei die 3 oben genannten alle ihre schwächen in der defensive haben und ihm halt technisch noch einiges vormachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 14.05.2008 um 00:21 Uhr bearbeitet
14.05.2008 - 08:28 Uhr
jetzt übertreibt mal nicht gleich die erwartungen. an denen messt ihr ihn dannn und dann kann er nur enttäuschen.
er spielt gut und ist noch dabei sich an die liga zu gewöhnen. lasst ihn sich entwickeln und wir werden viel freude mit ihm haben
er spielt gut und ist noch dabei sich an die liga zu gewöhnen. lasst ihn sich entwickeln und wir werden viel freude mit ihm haben
23.05.2008 - 18:51 Uhr
Gojko Kacar ist für Hertha ein sehr guter Griff gewesen. Er besitz auch noch weiteres Potential, so daß er, denke ich zu einem herausragenden Akteur in der Bundesliga werden kann. Hoffentlich bleibt er von größeren Verletzungen verschont, er ist sehr wertvoll für Hertha.Das Hertha Management hat bei diesem Transfer alles super gut gemacht.Glückwunsch!
23.05.2008 - 19:19 Uhr
Erstmal kommt ja eh das Olympische Turnier. Hoffe er kommt da sehr weit. Fürs Finale wirds zwar nicht reichen denk ich, aber mal schauen, die Serben haben wie so oft großes Potenzial.
Allerdings gehts in der Gruppe gegen Argentinien und die Elfenbeinküste (Australien sollte zu schlagen sein).
Allerdings gehts in der Gruppe gegen Argentinien und die Elfenbeinküste (Australien sollte zu schlagen sein).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 23.05.2008 um 19:35 Uhr bearbeitet
23.05.2008 - 20:10 Uhr
Es war kein Fehler Gojko Kacar "nur" einen vier einhalb Jahres Vertrag zu geben. Nach den Transferregelen, sind Spieler unter 28 Jahren nach der Unterschrift nur für drei Jahre an den Verein gebunden. Spieler über 28 Jahre nur für zwei Jahre. Der Verein geht zwar nicht leer aus, wenn der Spieler sich mit einen neuen Verein auf einen Vertrag einigt, aber diese Transfersumme kann von der FIFA oder wenn beide Vereine ich in Europa befinden von der UEFA festgelegt werden. Es macht also keinen Sinn Spielern mit Rentenverträgen auszustatten und ein kluger Manager wird mindestens ein Jahr vor auslaufen der Sperrfrist versuchen den Vertrag zu verlängern.
Im Fall Gojko Kacar wird man sich nächstes Jahr im Sommer, oder in der Winterpause 2009/10 hinsetzen und den Vertrag verlängern. Am besten wenn der Spieler und der Verein im Aufwind sind.
Im Fall Gojko Kacar wird man sich nächstes Jahr im Sommer, oder in der Winterpause 2009/10 hinsetzen und den Vertrag verlängern. Am besten wenn der Spieler und der Verein im Aufwind sind.
26.05.2008 - 23:37 Uhr
War doch abzusehen.
27.05.2008 - 00:17 Uhr
keine vorbereitung, die ersten spiele fehlt er auch und ist zudem nicht ausgeruht.
aber gut, olympia spielt man nur einmal. ich kann ihn verstehen und wünsche ihm viel erfolg.
aber gut, olympia spielt man nur einmal. ich kann ihn verstehen und wünsche ihm viel erfolg.
27.05.2008 - 08:27 Uhr
naja, ne vorbereitung hat er ja schon. Zumindest konditionell wird er voll auf der höhe sein; nur kennt er dann halt die neuen Systeme nicht. Aber dafür Olympia sausen zu lassen, würde wohl kaum einer machen. Vielleicht setzen sie sich ja nochmal an einen Tisch und verhandeln. Es sollte zur Not aber auch mit Lusti oder Dardai gehen. So lange die dann auch schön nach der Vorrunde rausgehen ist mir das egal
27.05.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von physsus:
keine vorbereitung, die ersten spiele fehlt er auch und ist zudem nicht ausgeruht.
100 % agree. Wir haben dennoch andere Spieler im ZM, die auf jeden Fall die Lücke schließen könnten und ich geh davon aus dass noch ein spieler fürs ZM kommt.
100 % agree. Wir haben dennoch andere Spieler im ZM, die auf jeden Fall die Lücke schließen könnten und ich geh davon aus dass noch ein spieler fürs ZM kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.