Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#201
11.07.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380674/

In dem Artikel steht, dass Spieler unter 23 Jahren freigestellt werden müssen im Verein

Wenn die FIFA das sagt, dann sieht es ganz danach aus, als ob Kacar bei Olympia mitmacht

Kacar wird seine Freigabe nicht erzwingen, da wird man sich noch gemeinsam an einen Tisch setzen, und dann in Ruhe entschieden was passiert.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#202
11.07.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:

In dem Artikel steht, dass Spieler unter 23 Jahren freigestellt werden müssen vom jeweiligen Verein

,,Allerdings teilte die FIFA am Donnerstag in einer Stellungnahme mit, dass die Klubs Spieler, die nach dem 31.12.1984 geboren sind, ziehen lassen sollen. "Die Freigabe von Spielern, die jünger als 23 Jahre alt sind, war schon immer Pflicht. Diese Prinzipien sollen auch für Peking gelten.''

Auf der einen Seite steht dort 'sollen', auf der anderen 'Pflicht'. Besser kann man sich nicht in einem Absatz widersprechen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Gojko Kacar |#203
11.07.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von heizinger:
Zitat von bvb-vrzogic:

In dem Artikel steht, dass Spieler unter 23 Jahren freigestellt werden müssen vom jeweiligen Verein

,,Allerdings teilte die FIFA am Donnerstag in einer Stellungnahme mit, dass die Klubs Spieler, die nach dem 31.12.1984 geboren sind, ziehen lassen sollen. "Die Freigabe von Spielern, die jünger als 23 Jahre alt sind, war schon immer Pflicht. Diese Prinzipien sollen auch für Peking gelten.''

Auf der einen Seite steht dort 'sollen', auf der anderen 'Pflicht'. Besser kann man sich nicht in einem Absatz widersprechen.

Da steht ja ... Spieler die nach dem 31.12.84 geboren sind, sollen! Also das gilt glaube ich für die Spieler die genau 23 Jahre alt sind... die jünger als 23 sind, müssen !

Kann das so gemeint sein ? :) In jedem Fall unglücklich ausgedrückt
Gojko Kacar |#204
11.07.2008 - 19:21 Uhr
um mal haarscharf an oT vorbei zu schrammen: Das Interview mit Gojko hat ja auch seine lustigen Seiten. Besonders geil finde ich das Ende:
"Kacar: „Ich hatte am 22. Juni den 5. Jahrestag mit meiner Jovana. Sie ist so alt wie ich – also meine Schulliebe. Sie hat MICH bei meinem Abitur sehr geholfen..." Welcher der BILD- Reporter hat denn da sein eigenes Abitur irgendwo auf dem Rummel gewonnen? :D :D :D

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#205
12.07.2008 - 23:41 Uhr
Ich finde das was Hertha, Bremen und Co. machen ist eine Sauerei ohne Vorbild. Wenn Barca Messi ziehen lässt, dann verstehe ich nicht den Versuch den eigenen Sieler zu bescheißen (sorry).
Gojko Kacar |#206
13.07.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von bato287:
Ich finde das was Hertha, Bremen und Co. machen ist eine Sauerei ohne Vorbild. Wenn Barca Messi ziehen lässt, dann verstehe ich nicht den Versuch den eigenen Sieler zu bescheißen (sorry).

Vorallem sollen wir weiter die Gehälter zahlen...und falls er sich verletzt...tja Pech gehabt! Das ist die Devise der IOC.
Gojko Kacar |#207
14.07.2008 - 06:11 Uhr
Die Diskussion kann noch endlos fortgeführt werden - ohne Ergebnis. Die Olympischen Spielen haben einen magischen Klang und sind mit das Größte in der Laufbahn eines Sportlers, so auch für Gojko Kacar. Man kann also nachvollziehen, wenn Einige den jungen Serben unterstützen und er nach Peking fahren soll.
Ebenso kann man die Gegner verstehen, besonders falls Kacar sich so eine Verletzung erleidet wie Lucio.
Hertha BSC und der Spieler werden sich schon irgendwie einigen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gojko Kacar |#208
14.07.2008 - 08:17 Uhr
Zitat von adailton:
Die Diskussion kann noch endlos fortgeführt werden - ohne Ergebnis. Die Olympischen Spielen haben einen magischen Klang und sind mit das Größte in der Laufbahn eines Sportlers, so auch für Gojko Kacar. Man kann also nachvollziehen, wenn Einige den jungen Serben unterstützen und er nach Peking fahren soll.
Ebenso kann man die Gegner verstehen, besonders falls Kacar sich so eine Verletzung erleidet wie Lucio.
Hertha BSC und der Spieler werden sich schon irgendwie einigen.

haben wifr deswegen jetzt diskussionsverbot?

die sachlage ist eindeutig. keine abstellungspflicht berdeutet eine firma läßt seinen angesdtellten nicht auf einen risikoreichen asusflug. einzige ausnahme: kacar finanzierrt dem ausgfall durch einden schadensersatz selbst genau wie eventuerlle verletzungskosten und einen ersatzleihspieler für seine fehlzeit dann. oops unter diesen bedingungen würde er selbst nicht fahren wollen
Gojko Kacar |#209
14.07.2008 - 08:44 Uhr
wenn es nicht china wäre, würde ich sagen -
na los junge mach es, du bist jung, hast träume und bist vorbild für viele in deinem land und wenn ihr die goldmedaille holt- dann ist ein ganzes land stolz auf dich.
wenn es nicht china wäre....
Gojko Kacar |#210
14.07.2008 - 09:18 Uhr
er muss nicht, also bleibt er. Einmal vernünftig mit ihm drüber geredet, ihm seine zukünftige Rolle im Team erklärt, dann versteht er das auch...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.