TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Gift Orban
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amed SK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Gift Orban [Leihspieler]

02.01.2025 - 21:01 Uhr
Gift Orban [Leihspieler] |#81
18.05.2025 - 11:05 Uhr
Das erste was du geschrieben hast wusste ich nicht ich habe immer gedacht Tm trägt es ein.

Beim zweiten wo ich gesagt habe mit Orban wird geplant.

Dies soll Stimmen Orban und Toure sollten erst nächste Saison durchstarten und nächste Saison soll die Ilzer Raute kommen und Ilzer spielt halt dann mit Doppelsturm und er will einen Schnellen kleinen Stürmer wie Orban neben einen Großen Stürmer wie Aslani haben.

Ich weis jetzt nicht ob das Stimmt, aber wahr Orban nicht Ilzer sein Wunsch Transfer?
Gift Orban [Leihspieler] |#82
18.05.2025 - 13:17 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn nächste Saison noch bei der TSG sehen. Irgendwas muss da vorgefallen sein, denn er war eigentlich sehr gut drauf und entwickelte sich zu einem stabilen Torschützen, auf einmal war er außen vor. Normalerweise muss man ihn ganz klar halten, denn Qualität hat er.
Gift Orban [Leihspieler] |#83
18.05.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von Phillip2006
Das erste was du geschrieben hast wusste ich nicht ich habe immer gedacht Tm trägt es ein.

Soweit mir bekannt muss das nur durch einen Mod, Datenpfleger oä freigegeben werden. Also ein vier Augen Prinzip.
Du kannst aber gerne Beitragen: https://www.transfermarkt.de/gift-orban/verletzungkorrektur/spieler/1018259
@erfolgs_fan Du kannst den Link auch rausnehmen, wenn der euch zu viel Arbeit macht grins
Gift Orban [Leihspieler] |#84
19.05.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Phillip2006

Soweit mir bekannt muss das nur durch einen Mod, Datenpfleger oä freigegeben werden. Also ein vier Augen Prinzip.
Du kannst aber gerne Beitragen: https://www.transfermarkt.de/gift-orban/verletzungkorrektur/spieler/1018259
@erfolgs_fan Du kannst den Link auch rausnehmen, wenn der euch zu viel Arbeit macht grins
Die Sprunggelenksprobleme hat wohl jemand vor dem Wolfsburg Spiel ohne Enddatum eingetragen, deswegen laufen die noch formal. Ich setze jetzt mal den Sonntag als virtuelles Ende.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Gift Orban [Leihspieler] |#85
29.05.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach

Gab es denn heute Infos für seine Nicht-Berücksichtigung?

Da läuft aktuell gefühlt doch irgendwas sehr Ungutes... 🫤

War doch erwartbar nach der Social Media - Aktion.
Da ist wohl ziemlich Porzellan zerdeppert worden. Warum auch immer.

Ich will nicht zu viel Bedeutung auf die ganzen Social Media Kanäle legen, aber wenn man sich Orban’s Präsenz auf Instagram anschaut ist es nicht abwägig dass es einer seiner Kanäle ist sich auszudrücken. Daher denke ich auch, dass Mitte der Rückrunde da irgendwas gekracht haben muss im Verein um Orban rum, als er nicht mehr wirklich berücksichtigt wirde und alle TSG-Beiträge entfernt hat.

Warum greife ich das Thema auf? Er hat vorhin ein kurzes Highlight Video von seinen TSG-Toren auf Instagram gepostet mit der Caption “Soon we back”. Unter der Annahme, dass Orban Instagram durchaus als einen Kommunikationskanal nach außen verwendet kann das darauf hindeutet, dass die Wogen geglättet wurden und er ab Sommer wieder voll dabei ist.

Mich würde es persönlich freuen, da er echt zeitweise gut in Fahrt war und seine Qualitäten gezeigt hat. Mit Ball am Fuß war nicht immer alles rosig aber ein eiskalter Knipser mit guter Arbeit gegen den Ball und entsprechenden PS hat noch niemandem geschadet.
Gift Orban [Leihspieler] |#86
30.05.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Hoffe-TSG
Zitat von Forchemer

Zitat von Rorschach

Gab es denn heute Infos für seine Nicht-Berücksichtigung?

Da läuft aktuell gefühlt doch irgendwas sehr Ungutes... 🫤

War doch erwartbar nach der Social Media - Aktion.
Da ist wohl ziemlich Porzellan zerdeppert worden. Warum auch immer.

Ich will nicht zu viel Bedeutung auf die ganzen Social Media Kanäle legen, aber wenn man sich Orban’s Präsenz auf Instagram anschaut ist es nicht abwägig dass es einer seiner Kanäle ist sich auszudrücken. Daher denke ich auch, dass Mitte der Rückrunde da irgendwas gekracht haben muss im Verein um Orban rum, als er nicht mehr wirklich berücksichtigt wirde und alle TSG-Beiträge entfernt hat.

Warum greife ich das Thema auf? Er hat vorhin ein kurzes Highlight Video von seinen TSG-Toren auf Instagram gepostet mit der Caption “Soon we back”. Unter der Annahme, dass Orban Instagram durchaus als einen Kommunikationskanal nach außen verwendet kann das darauf hindeutet, dass die Wogen geglättet wurden und er ab Sommer wieder voll dabei ist.

Mich würde es persönlich freuen, da er echt zeitweise gut in Fahrt war und seine Qualitäten gezeigt hat. Mit Ball am Fuß war nicht immer alles rosig aber ein eiskalter Knipser mit guter Arbeit gegen den Ball und entsprechenden PS hat noch niemandem geschadet.

Auf TikTok tanzt er auch immer mit seinen Jungs und einer von denen trägt immer TSG-Klamotten. Den wird man jetzt nicht abgeben, das wäre ja total bescheuert nach den paar Wochen, die er hier ist.
Gift Orban [Leihspieler] |#87
20.07.2025 - 18:27 Uhr
Gift Orban Speaks Out On Harsh Realities Of Poverty In Africa
Er erklärte: „Wenn man in Frankreich arm ist, können einem die Regierung und Wohltätigkeitsorganisationen helfen und sich um einen kümmern. In Afrika gibt einem niemand etwas – man verhungert.“
Gift Orban [Leihspieler] |#88
27.07.2025 - 01:02 Uhr
Zitat von CAR06
Gift Orban Speaks Out On Harsh Realities Of Poverty In Africa
Er erklärte: „Wenn man in Frankreich arm ist, können einem die Regierung und Wohltätigkeitsorganisationen helfen und sich um einen kümmern. In Afrika gibt einem niemand etwas – man verhungert.“

Dieses Statement passt doch gar nicht mehr ins heutige narrativ. Viel lieber einfach blind draufhauen.

Danke fürs Teilen der Aussage. Ich finde es immer schön zu hören, wenn sich Profifußballer auch zu solch wichtigen Themen äußern und auf solche Fragen nicht antworten, dass sie nur von Spiel zu Spiel dennekn.
Gift Orban [Leihspieler] |#89
19.08.2025 - 09:01 Uhr
Hallo, ich wundere mich etwas darüber, dass Orban bei euch aktuell keine Rolle spielt und vielleicht sogar verkauft wird. Was ich von ihm bisher gesehen habe (zugegebenermaßen ausschnittsweise) war extrem vielversprechend. Auch im Testspiel gegen uns stach er positiv heraus.

Nun dachte ich, vielleicht wäre er ein schwieriger Charakter oder so. Aber das zuvor gepostete Interview macht ihn sogar noch interessanter.

Könnt ihr sagen , woran es bei euch bisher gelegen hat?
Wenn er zu Werder käme, wären ich nach langer Zeit mal wieder happy. Aber davon kann ich bei unserer sportlichen Leitung leider nur träumen…
Gift Orban [Leihspieler] |#90
19.08.2025 - 09:15 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Hallo, ich wundere mich etwas darüber, dass Orban bei euch aktuell keine Rolle spielt und vielleicht sogar verkauft wird. Was ich von ihm bisher gesehen habe (zugegebenermaßen ausschnittsweise) war extrem vielversprechend. Auch im Testspiel gegen uns stach er positiv heraus.

Nun dachte ich, vielleicht wäre er ein schwieriger Charakter oder so. Aber das zuvor gepostete Interview macht ihn sogar noch interessanter.

Könnt ihr sagen , woran es bei euch bisher gelegen hat?
Wenn er zu Werder käme, wären ich nach langer Zeit mal wieder happy. Aber davon kann ich bei unserer sportlichen Leitung leider nur träumen…

Denkst du Bremen könnte sich ihn leisten? Denke kaum das wir ihn unter 10mio abgeben. Und leihe zur Konkurrenz finde ich auch sehr fragwürdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.