| Geburtsdatum | 17.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,78m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Amed SK |
Gift Orban [Leihspieler]
02.01.2025 - 21:01 Uhr
23.02.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von mildes28
Warheit45‘s angekündigter 10 Millionen Flop mit Ansage😉
Warheit45‘s angekündigter 10 Millionen Flop mit Ansage😉
6 Spiele und 3 Tore
Er ist momentan ein wirkliches Gift.
23.02.2025 - 22:04 Uhr
Der hat jetzt 4 Tore!
23.02.2025 - 22:05 Uhr
23.02.2025 - 22:43 Uhr
Ja sind jetzt auch 7 Spiele und 4 Tore. Dafür haben wir ihn geholt und das macht er aktuell gut. Leider ist er sonst recht unauffällig aber erst da wenn es ankommt und ein Goalgetter wie man ihn angekündigt hat.
24.02.2025 - 20:03 Uhr
Wenn man seine Stats anschaut , dann hat er eigentlich immer getroffen und er ist ja erst 22. Ich denke er benötigt ein ruhiges Umfeld, wo man an Ihn glaubt und Ihn braucht. Wie man sieht reicht ihm eine genau eine Aktion. Genau das hat uns gefehlt als Stürmer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kims273 am 24.02.2025 um 20:05 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 06:22 Uhr
Sagen wir so, Gift ist keiner für die Große Show.
Aber wirklich einen unglaublichen Insinkt.
Glaube auch das Ihm das ruhige Umfeld gut tut.
Denke, das fürs Auge wird in Zukunft Touré liefern.
Aber mir ist es egal, man muss Ihn nur in Szene setzten, was aktuell noch zu wenig gelingt.
Aber mir ist es egal, man muss Ihn nur in Szene setzten, was aktuell noch zu wenig gelingt.
25.02.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von mildes28
Keine große Show, dafür aber ein harter Arbeiter.
Ist mir erst am Sonntag so richtig aufgefallen, als ich ihn das erste Mal live spielen sah. Der ist wirklich permanent angelaufen, teilweise im Vollsprint und hat das Ganze bis zur 83. Minute durchgezogen.
25.02.2025 - 09:27 Uhr
Ja eben.
Du hast es wunderbar gesagt.
Fußball arbeiten, das fehlte ja zuletzt.
Zu viele Galeriespieler zu wenige Arbeiter.
Zu viele Galeriespieler zu wenige Arbeiter.
25.02.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von mildes28
Ja eben.
Zu viele Galeriespieler zu wenige Arbeiter.[/
Das war auch mein Gedanke.
Ich forderte doch schon seit langem Spieler, die auch mit einer richtigen Einstellung in die Spiele gehen, Spieler, die wissen, dass man auf dem Platz auch richtig schuften muss.
Das ging uns in den letzten Jahren so ziemlich ab.
Ich habe lieber 4 bis 5 Mann in der Elf, die keine Technikkünstler sind, keine Eckbälle direkt verwandeln können, keine Passweltmeister sind, deren Pässe auch in 60 m noch millimetergenau auf den Schlappen der Mitspieler landen.
Ich brauche auch Spieler, die sich nicht zu schade sind, Fehler der Mitspieler durch Laufpensum, durch Zweikampfbereitschaft, durch "vollen" Einsatz gegen Mitspieler und den Ball auszubügeln.
Nur hat man bei uns keinen großen Wert auf diese "Strassenfussballer" gelegt, sondern wollte nur Künstler haben.
Das hat man, ehrlich gesagt, auch hier im Forum gemerkt - fast nur Ballartisten wurden vorgeschlagen, nie Kämpfer oder sogenannte Arbeiter...
Vielleicht hat Schicker das auch bemerkt und "fährt eine etwas ander Schiene".
Ja eben.
Zu viele Galeriespieler zu wenige Arbeiter.[/
Das war auch mein Gedanke.
Ich forderte doch schon seit langem Spieler, die auch mit einer richtigen Einstellung in die Spiele gehen, Spieler, die wissen, dass man auf dem Platz auch richtig schuften muss.
Das ging uns in den letzten Jahren so ziemlich ab.
Ich habe lieber 4 bis 5 Mann in der Elf, die keine Technikkünstler sind, keine Eckbälle direkt verwandeln können, keine Passweltmeister sind, deren Pässe auch in 60 m noch millimetergenau auf den Schlappen der Mitspieler landen.
Ich brauche auch Spieler, die sich nicht zu schade sind, Fehler der Mitspieler durch Laufpensum, durch Zweikampfbereitschaft, durch "vollen" Einsatz gegen Mitspieler und den Ball auszubügeln.
Nur hat man bei uns keinen großen Wert auf diese "Strassenfussballer" gelegt, sondern wollte nur Künstler haben.
Das hat man, ehrlich gesagt, auch hier im Forum gemerkt - fast nur Ballartisten wurden vorgeschlagen, nie Kämpfer oder sogenannte Arbeiter...
Vielleicht hat Schicker das auch bemerkt und "fährt eine etwas ander Schiene".
02.05.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von LC-17
Ja sind jetzt auch 7 Spiele und 4 Tore. Dafür haben wir ihn geholt und das macht er aktuell gut. Leider ist er sonst recht unauffällig aber erst da wenn es ankommt und ein Goalgetter wie man ihn angekündigt hat.
Jetzt steht er leider immer noch bei 4 Toren.
Und zuletzt kam er gar nicht oder nur sehr wenig zum Zug.
Könnt ihr das nachvollziehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria