| Geburtsdatum | 17.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,78m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Amed SK |
Gift Orban [Leihspieler]
02.01.2025 - 21:01 Uhr
06.05.2025 - 06:07 Uhr
Tja das ist jetzt das Problem wenn man Tausende Stürmer im Kader hat.
Bei Orban bin ich mir sicher das er noch kommt. Wieso er aber nicht mal über links bzw rechts ausprobiert wird aufgrund seiner Geschwindigkeit bleibt mir ein Rätsel.
Was mir aufgefallen ist, das ihm etwas die Bindung fehlt und er wenig Zuspiele bekam, auch muss man sagen Hlozek macht das ausgezeichnet
Bei Orban bin ich mir sicher das er noch kommt. Wieso er aber nicht mal über links bzw rechts ausprobiert wird aufgrund seiner Geschwindigkeit bleibt mir ein Rätsel.
Was mir aufgefallen ist, das ihm etwas die Bindung fehlt und er wenig Zuspiele bekam, auch muss man sagen Hlozek macht das ausgezeichnet
06.05.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von mildes28
Aber wieso spielt Orban nicht wenigstens ab Minute 60 statt Bülter/Hlozek/Toure/Kramaric - je nach Spielverlauf eben… ?
Das ist das Seltsame. Ich meine gerade als Joker hat er ja schon bewiesen, dass er goldwert sein kann!
06.05.2025 - 17:59 Uhr
Ich fand persönlich sein "Verhalten" bei langen Bällen, die wir seit einigen Spielen vermehrt/hauptsächlich spielen, mindestens genauso schlecht wie den Antritt/Wendekreis von Tabakovic. Da hat ja jede Fliege für mehr Irritation des Gegners sorgen können?! Daher kann ich schon verstehen, dass Ilzer da vorne mindestens einen von Bülter, Hlozek und Tabakovic sieht. Aslani könnte da ein wichtiges Puzzlestück werden...
Auch ansonsten hat er meiner Meinung nach aus den Torchancen nahezu das Maximum rausgeholt und wirkte sehr fleißig beim Anlaufen. Wobei ich mich jetzt auch an keinen Ballgewinn erinnern kann....
Auch ansonsten hat er meiner Meinung nach aus den Torchancen nahezu das Maximum rausgeholt und wirkte sehr fleißig beim Anlaufen. Wobei ich mich jetzt auch an keinen Ballgewinn erinnern kann....
09.05.2025 - 19:25 Uhr
Heute wieder nicht dabei… nicht einmal auf der Bank! Wüsste wirklich zu gerne, was da vorgefallen ist…
Edit: fehlt laut Instagram wegen Sprunggelenksproblemen
Edit: fehlt laut Instagram wegen Sprunggelenksproblemen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DvMaxTSG am 09.05.2025 um 19:32 Uhr bearbeitet
17.05.2025 - 19:47 Uhr
Gab es denn heute Infos für seine Nicht-Berücksichtigung?
Da läuft aktuell gefühlt doch irgendwas sehr Ungutes... 🫤
17.05.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Rorschach
War doch erwartbar nach der Social Media - Aktion.
Da ist wohl ziemlich Porzellan zerdeppert worden. Warum auch immer.
17.05.2025 - 22:37 Uhr
17.05.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Was hab ich verpasst?
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach
Was hab ich verpasst?
Hat wohl auf dem Insta-ASccount die Fotos im Hoffe-Trikot gelöscht, oder so. Siehe weiter oben meine ich.
17.05.2025 - 22:56 Uhr
Ich finde man sollte erstmal Warten er wird ja als verletzt gelistet und eigentlich wenn ein Spieler rausgenommene wird sagt man doch eigentlich er hat aduptoren, aber hier kann ich mich irren, aber ich würde stand jetzt, weil er als verletzt gelistet ist sagen er hat Fitnessprobleme und konnte nicht spielen.
Zur Thematik mit den gelöschten Bildern sehe ich jetzt persönlich nicht warum viel deswegen sagen es gab Streit mit dem Trainer und das wäre glaube ich schon durchgesickert und hier ist auch die Frage warum löscht er denn bitte nur die Bilder er könnte dann doch gleich den Verein entflogen.
Meines Wissens stand wird mit Orban nächste Saison geplant und das als Doppelsturm mit einem Bulligen Stürmer neben sich.
Zur Thematik mit den gelöschten Bildern sehe ich jetzt persönlich nicht warum viel deswegen sagen es gab Streit mit dem Trainer und das wäre glaube ich schon durchgesickert und hier ist auch die Frage warum löscht er denn bitte nur die Bilder er könnte dann doch gleich den Verein entflogen.
Meines Wissens stand wird mit Orban nächste Saison geplant und das als Doppelsturm mit einem Bulligen Stürmer neben sich.
18.05.2025 - 10:35 Uhr
Zitat von Phillip2006
Ich finde man sollte erstmal Warten er wird ja als verletzt gelistet und eigentlich wenn ein Spieler rausgenommene wird sagt man doch eigentlich er hat aduptoren, aber hier kann ich mich irren, aber ich würde stand jetzt, weil er als verletzt gelistet ist sagen er hat Fitnessprobleme und konnte nicht spielen.
Nachdem die TSG gegen Wolfsburg die Sprungelenksprobleme bestätigt hat wird wahrscheinlich @erfolgs_fan die Verletzung hier eingetragen haben.
Da er nicht im Kader war ist es nur eine Mutmaßung, dass er weiterhin verletzt ist. Laut PK ist es sogar eher wahrscheinlich, dass er fit ist.
Was ich damit sagen will. Die hier eingetragenen Verletzungen basieren auf öffentlichen Daten, die User hier freiwillig eintragen. Da kann auch etwas unter den Tisch fallen oder nicht ganz korrekt sein.
Ich glaube kaum, dass Vereine sich hier um korrekte Daten kümmern, maximal noch Berater.
Deshalb die Daten dazu nicht so ernst nehmen
Zitat von Phillip2006
Das ist nur eine Mutmaßung von dir oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria