Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Giannis Konstantelias
Geburtsdatum 05.03.2003
Alter 23
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 431
431

Giannis Konstantelias [45]

16.08.2026 - 09:33 Uhr
Giannis Konstantelias [45] |#21
16.08.2026 - 10:22 Uhr
Das ging ja schnell. Dabei musste Ole ja nach dem geplatzten El Mala Deal komplett bei 0 anfangen und hat erst am Freitag das 1. Mal mit dem Spieler und dem abgebenden Verein Kontakt aufgenommen. Man könnte fast meinen, dass man auch schon vorher parallel eine Alternative vorbereitet hat...
Giannis Konstantelias [45] |#22
16.08.2026 - 10:24 Uhr
Nach Konstantinos nun Konstantelias, Book sehr konstant in seiner Spielerwahl.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Giannis Konstantelias [45] |#23
16.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von DizzyD
Das ging ja schnell. Dabei musste Ole ja nach dem geplatzten El Mala Deal komplett bei 0 anfangen und hat erst am Freitag das 1. Mal mit dem Spieler und dem abgebenden Verein Kontakt aufgenommen. Man könnte fast meinen, dass man auch schon vorher parallel eine Alternative vorbereitet hat...

Werde das Gefühl nicht los, das Ole Book den Delias sowieso lieber haben wollte und El Mala eher auf Ricken ging
Giannis Konstantelias [45] |#24
16.08.2026 - 10:28 Uhr
Freu mich auf den Jungen. Nach Gadou und Karetsas gibt es schon ein gewisses Grundvertrauen und wenn wir Spieler aus Ländern wie Griechenland verpflichten (haben sich ja viele gewünscht), ist natürlich das Wissen über den Spieler deutlich geringer.
Giannis Konstantelias [45] |#25
16.08.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Perca
Nach Konstantinos nun Konstantelias, Book sehr konstant in seiner Spielerwahl.

Ich hoffe dann aber inständig, dass der Sirtaki fest in die Playlist vom BvB aufgenommen wird und bei Toren gespielt wird. Das einzige, was ich bei den grauen Mäusen aus dem Ruhrstadion immer gut fand 😂

Ich freue mich auf den Spieler. Zwei oder mehr gleiche Nationalitäten in der Mannschaft war bei uns ja immer sehr erfolgreich (Tschechen, Polen, Brasilianer).
Giannis Konstantelias [45] |#26
16.08.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Machlas

Na super, dann brauche ich jede Saison zwei neue Trikots..Delias und Karetsas grins

Hol schon mal den Ouzo aus dem Schrank. 😁

Neue Torhymne/neuer Jubel ist dann auch Sirtaki😜🤣

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
Giannis Konstantelias [45] |#27
16.08.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von DizzyD

Nein, kann nicht sein. Book hat sich bei El Mala verzockt und lächerlich gemacht und das ist jetzt ein Schnellschuss um Peter Pudel aus dem Tm.de-Forum und Harry Hose von Instagram zu befriedigen. Aber Sancho wäre natürlich noch besser wegen dieser Außenwirkung. Die braucht der BVB weil den Verein niemand kennt und wahrnimmt. Hör doch mal auf die Experten hier.
Giannis Konstantelias [45] |#28
16.08.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Er scheint bereits in der Luft zu sein und damit wären wir also einen Schritt weiter als der VfB, bei denen der Spieler am Flughafen vom Präsidenten abgefangen wurde.

Wir haben wohl im entscheidenden Moment noch 1-2 Millionen Schmerzensgeld draufgelegt und aus dem VFB Debakel gelernt. Im Artikel ist von dramatischen Verhandlungen zu lesen da Konstantelias schon um 8 Uhr im Flieger saß aber erst um 9:28 das go von PAOK kam. Hört sich schon fast an wie eine Geiselnahme vom durchgeknalten Präsidenten 😂😂

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Giannis Konstantelias [45] |#29
16.08.2026 - 10:32 Uhr
Einen fast 24 Jährigen Spieler, der es nicht mal in die erste 11 der griechischen Nationalmannschaft schafft mit für einen Offensivspieler absolut miserablen Scorerwerten in einer schwächeren Liga für 30 Millionen zu verpflichten ist also der Plan B?

Da hätte ich echt lieber die 50 Millionen nach Köln überwiesen.

Ich verstehe den Transfer einfach nicht.
Giannis Konstantelias [45] |#30
16.08.2026 - 10:32 Uhr
Irgendwie erinnert der mich rein von den Highlight Videos total an Marco Reus.

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot, nicht umgekehrt!"

"Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

"Ich wäre lieber persönlich betteln gegangen, als mir von den Bayern Geld zu leihen."

„Ich habe nie lange gefackelt, die Kartoffel immer sofort auf die Bude geballert.“

"Wir rasten alle aus! Der ganze BVB ist auf dem Rasen, Freunde ist das geil"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.