| Geburtsdatum | 05.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | 3 | 1 | |
Giannis Konstantelias [45]
16.08.2026 - 09:33 Uhr
16.08.2026 - 10:22 Uhr
Das ging ja schnell. Dabei musste Ole ja nach dem geplatzten El Mala Deal komplett bei 0 anfangen und hat erst am Freitag das 1. Mal mit dem Spieler und dem abgebenden Verein Kontakt aufgenommen. Man könnte fast meinen, dass man auch schon vorher parallel eine Alternative vorbereitet hat...
16.08.2026 - 10:24 Uhr
Nach Konstantinos nun Konstantelias, Book sehr konstant in seiner Spielerwahl.
16.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von DizzyD
Das ging ja schnell. Dabei musste Ole ja nach dem geplatzten El Mala Deal komplett bei 0 anfangen und hat erst am Freitag das 1. Mal mit dem Spieler und dem abgebenden Verein Kontakt aufgenommen. Man könnte fast meinen, dass man auch schon vorher parallel eine Alternative vorbereitet hat...
Werde das Gefühl nicht los, das Ole Book den Delias sowieso lieber haben wollte und El Mala eher auf Ricken ging
16.08.2026 - 10:28 Uhr
Freu mich auf den Jungen. Nach Gadou und Karetsas gibt es schon ein gewisses Grundvertrauen und wenn wir Spieler aus Ländern wie Griechenland verpflichten (haben sich ja viele gewünscht), ist natürlich das Wissen über den Spieler deutlich geringer.
16.08.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Perca
Ich hoffe dann aber inständig, dass der Sirtaki fest in die Playlist vom BvB aufgenommen wird und bei Toren gespielt wird. Das einzige, was ich bei den grauen Mäusen aus dem Ruhrstadion immer gut fand 😂
Ich freue mich auf den Spieler. Zwei oder mehr gleiche Nationalitäten in der Mannschaft war bei uns ja immer sehr erfolgreich (Tschechen, Polen, Brasilianer).
16.08.2026 - 10:29 Uhr
Neue Torhymne/neuer Jubel ist dann auch Sirtaki😜🤣
16.08.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von DizzyD
Nein, kann nicht sein. Book hat sich bei El Mala verzockt und lächerlich gemacht und das ist jetzt ein Schnellschuss um Peter Pudel aus dem Tm.de-Forum und Harry Hose von Instagram zu befriedigen. Aber Sancho wäre natürlich noch besser wegen dieser Außenwirkung. Die braucht der BVB weil den Verein niemand kennt und wahrnimmt. Hör doch mal auf die Experten hier.
16.08.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Er scheint bereits in der Luft zu sein und damit wären wir also einen Schritt weiter als der VfB, bei denen der Spieler am Flughafen vom Präsidenten abgefangen wurde.
Er scheint bereits in der Luft zu sein und damit wären wir also einen Schritt weiter als der VfB, bei denen der Spieler am Flughafen vom Präsidenten abgefangen wurde.
Wir haben wohl im entscheidenden Moment noch 1-2 Millionen Schmerzensgeld draufgelegt und aus dem VFB Debakel gelernt. Im Artikel ist von dramatischen Verhandlungen zu lesen da Konstantelias schon um 8 Uhr im Flieger saß aber erst um 9:28 das go von PAOK kam. Hört sich schon fast an wie eine Geiselnahme vom durchgeknalten Präsidenten 😂😂
16.08.2026 - 10:32 Uhr
Einen fast 24 Jährigen Spieler, der es nicht mal in die erste 11 der griechischen Nationalmannschaft schafft mit für einen Offensivspieler absolut miserablen Scorerwerten in einer schwächeren Liga für 30 Millionen zu verpflichten ist also der Plan B?
Da hätte ich echt lieber die 50 Millionen nach Köln überwiesen.
Ich verstehe den Transfer einfach nicht.
Da hätte ich echt lieber die 50 Millionen nach Köln überwiesen.
Ich verstehe den Transfer einfach nicht.
16.08.2026 - 10:32 Uhr
Irgendwie erinnert der mich rein von den Highlight Videos total an Marco Reus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland