Fußballprofis hautnah
04.07.2010 - 14:46 Uhr
06.04.2012 - 23:03 Uhr
Hab da einige Geschichten auf Lager :D
1. Gekas lebte als er bei der Eintracht war neben nem Freund von mir, der hat mal mit uns bissi hochgehalten :D :D
2. War mal bei so nem Testspiel von Kroatien auf nem kleinen Gelände. Nach dem Spiel konnte ich gut 10 Minuten mit meinem Lieblingskicker Klasnic reden, mit Srna und Babic (vllt kennt ihr den noch) auch, dann gabs Autogramme. Dann passierte noch was lustiges und zwar hat dieser Herr hier : http://www.transfermarkt.de/de/mario-tokic/profil/spieler_4994.html meinen Vater erkannt da mein Vater und sein Vater sehr gute Freunde waren. Da hat er prompt eins seiner Trikots aus der Kabine geholt und es meinem Vater geschenkt. Dann nach längerem plaudern mir noch ein Eis spendiert :P. Der einzige der sich nicht so sympatisch zeiget war Kranjcar der direkt in die Kabine gegangen ist und keine Autogramme geben wollte, obwohl 20 - 30 Kinder auf ihn gewartet haben.
3. Mein berüchtigter Vater hat mit dem Vater von Corluka zusammen in Bosnien gekickt. So haben die auch oft Corluka (der damals noch ein Kind war) gesehen usw. das war aber leider vor meiner Zeit
1. Gekas lebte als er bei der Eintracht war neben nem Freund von mir, der hat mal mit uns bissi hochgehalten :D :D
2. War mal bei so nem Testspiel von Kroatien auf nem kleinen Gelände. Nach dem Spiel konnte ich gut 10 Minuten mit meinem Lieblingskicker Klasnic reden, mit Srna und Babic (vllt kennt ihr den noch) auch, dann gabs Autogramme. Dann passierte noch was lustiges und zwar hat dieser Herr hier : http://www.transfermarkt.de/de/mario-tokic/profil/spieler_4994.html meinen Vater erkannt da mein Vater und sein Vater sehr gute Freunde waren. Da hat er prompt eins seiner Trikots aus der Kabine geholt und es meinem Vater geschenkt. Dann nach längerem plaudern mir noch ein Eis spendiert :P. Der einzige der sich nicht so sympatisch zeiget war Kranjcar der direkt in die Kabine gegangen ist und keine Autogramme geben wollte, obwohl 20 - 30 Kinder auf ihn gewartet haben.
3. Mein berüchtigter Vater hat mit dem Vater von Corluka zusammen in Bosnien gekickt. So haben die auch oft Corluka (der damals noch ein Kind war) gesehen usw. das war aber leider vor meiner Zeit
07.04.2012 - 02:52 Uhr
Ich war mal bei einem Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und Hannover 99/00.
Nachdem spiel konnten wir auf den Platz und mit den Profis reden.
Damals war thomas Gravesen einer meiner Lieblingsspieler also bin ich sofort hin zu ihm.
Nach einem kurzen Plausch hab ich ihn gefragt ob ich vielleicht sein Trikot haben könnte, doch er antwortete nur " wenn du mir 100 Mark gibts dann gerne, schliesslich müsste er das Trikot auch bezahlen wenn er es weggibt. " und das bei einem Spüler der genug verdient.
Ich war damals 15 und danach sowas von enttäuscht. So kann man Fans auch vergraueln. Bin seit diesem Tag sowas von gegen den HSV. War zwar nie wirklich fan aber seit diesem Tag ist der HSV bei mir unten durch
Nachdem spiel konnten wir auf den Platz und mit den Profis reden.
Damals war thomas Gravesen einer meiner Lieblingsspieler also bin ich sofort hin zu ihm.
Nach einem kurzen Plausch hab ich ihn gefragt ob ich vielleicht sein Trikot haben könnte, doch er antwortete nur " wenn du mir 100 Mark gibts dann gerne, schliesslich müsste er das Trikot auch bezahlen wenn er es weggibt. " und das bei einem Spüler der genug verdient.
Ich war damals 15 und danach sowas von enttäuscht. So kann man Fans auch vergraueln. Bin seit diesem Tag sowas von gegen den HSV. War zwar nie wirklich fan aber seit diesem Tag ist der HSV bei mir unten durch
07.04.2012 - 09:08 Uhr
Ich hab Michael Rensing auf dem Tennisplatz getroffen. ;) Ist ne coole Socke der Micha :cool
07.04.2012 - 09:25 Uhr
Ende 2010 Mats Hummels und Mario Götze im HBF Dortmund gesehen.
Und da ich oft auf dem Weg zur Arbeit am Trainingsgelände des BVB vorbeikomme, sichte ziemlich oft diverse Spieler in ihren Autos. :)
Und da ich oft auf dem Weg zur Arbeit am Trainingsgelände des BVB vorbeikomme, sichte ziemlich oft diverse Spieler in ihren Autos. :)
07.04.2012 - 13:37 Uhr
Der ehemalige Kölner Alexander Voigt hat mal bei mir in der Nachbarschaft gewohnt und Petit habe ich auf einem Fußballturnier meiner Mannschaft getroffen.
Ich muss sagen, beide ganz lockere und sympathische Jungs :cool
Ich muss sagen, beide ganz lockere und sympathische Jungs :cool
07.04.2012 - 18:15 Uhr
Gerald Asamoah nach einem Testspiel hier in der Region.
Lukas Podolski im Phantasialand, welcher erst reagierte als ich ihn auf polnisch angesprochen habe (um ein Foto zu machen). :D
Rene Adler in Barcelona am Flughafen.
Lukas Podolski im Phantasialand, welcher erst reagierte als ich ihn auf polnisch angesprochen habe (um ein Foto zu machen). :D
Rene Adler in Barcelona am Flughafen.
08.04.2012 - 09:44 Uhr
Hab in Heidelberg mal Demba Ba in meiner Fahrschule getroffen war iegentlich n ganz sympatischer Typ
08.04.2012 - 11:13 Uhr
Am Frankfurter Flughafen mal Lucio getroffen, cooler Typ.
Vor zwei oder drei Jahren Maxi Nicu in der Berliner Innenstadt.
Vor zwei oder drei Jahren Maxi Nicu in der Berliner Innenstadt.
09.04.2012 - 15:07 Uhr
Im Forum in Duisburg trifft man sehr oft einige Spieler vom MSV.
Früher waren der Starke un der Bodzek immer Kaffee trinken dort.
Mit Chinedu Ede und dem Ivo Grlic hab ich mich auch letzten unterhalten. Beides sehr nette Typen. Besonder Ede war sehr ehrlich und offen meinen Fragen gegenüber.
Früher waren der Starke un der Bodzek immer Kaffee trinken dort.
Mit Chinedu Ede und dem Ivo Grlic hab ich mich auch letzten unterhalten. Beides sehr nette Typen. Besonder Ede war sehr ehrlich und offen meinen Fragen gegenüber.
11.04.2012 - 10:28 Uhr
Das Vapiano in Dortmund, habe dort Kagawa, Großkreutz und Lewandowski getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.