Fußballprofis hautnah
04.07.2010 - 14:46 Uhr
18.02.2011 - 19:38 Uhr
Hab Klaus Fichtel mal bei nem Schalke-Tag getroffen, Fotos, Autogramm, Torwandschießen - all inclusive :D
Christian Beeck wohnt bei mir gleich um die Ecke, seine Tochter geht bei mir auf die Schule.
Mehr wichtiges fällt mir grad nicht ein. :D
Christian Beeck wohnt bei mir gleich um die Ecke, seine Tochter geht bei mir auf die Schule.
Mehr wichtiges fällt mir grad nicht ein. :D
18.02.2011 - 20:06 Uhr
Meine Geschichte war vor ca. 3 Jahren oder so. Ich war auf einem Internat auf Spiekeroog und auf dieser Insel wohnt auch der Besitzer von Beluga. Dieser hat einmal im Jahr ein Fussballtennisturnier veranstaltet bei dem Schüler von der Insel mit dem Team von Werder Bremen zusammen spielen durften. Jedenfalls haben die vor uns gespielt und Frings und Naldo waren grad nich dran und haben gegeneinander Basketball gespielt. Dabei hat Naldo Frings die Nase gebrochen :) Auf jeden Fall bin ich dann Abends durchs Dorf gelaufen und da fuhren die alle aufm Fahrrad an mir vorbei. Ganz hinten fuhr (glaube ich) Fritz mit zwei Fahrrädern an mir vorbei worauf ich ihn fragte ob dass das Fahrrad von Thorsten sei. Daraufhin hat er nur gelacht. Ich stand bei dem Fussballtennis nur in meinem HSV trikot daneben und hab gepöbelt :)
26.02.2011 - 01:10 Uhr
Während seiner Zeit beim FCK ist mir Tim Wiese im örtlichen Media Markt begegnet. Der lief mir entgegen und der Raum verdunkelte sich vor mir, so ein Brocken von Kerl war das damals. Ich war so perplex, dass ich nix zu ihm sagen konnte.
Jahre später lief mir in der Lautrer Fußgängerzone unsere Ex-Abwehrmauer Moussa Ouattara über den Weg. Den habe ich in gebrochenem Französisch um ein Autogramm gebeten, das er mir auch anstandslos gab. Ein freundlicher und fröhlicher Zeitgenosse und ebenfalls ein Berg von einem Mann. Der quoll förmlich aus seiner Lederjacke…
Es ist in Kaiserslautern allerdings nicht ungewöhnlich, dass einem Spieler vom FCK begegnen. Es ist halt eine vergleichsweise kleine Stadt. Und die Spieler sind – wahrscheinlich, weil sie ansonsten ihre Ruhe haben vor Presse und Rummel – meist zugänglich und freundlich. Man sollte halt als Fan nicht allzu aufdringlich sein und Höflichkeit und Anstand wahren und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Jahre später lief mir in der Lautrer Fußgängerzone unsere Ex-Abwehrmauer Moussa Ouattara über den Weg. Den habe ich in gebrochenem Französisch um ein Autogramm gebeten, das er mir auch anstandslos gab. Ein freundlicher und fröhlicher Zeitgenosse und ebenfalls ein Berg von einem Mann. Der quoll förmlich aus seiner Lederjacke…
Es ist in Kaiserslautern allerdings nicht ungewöhnlich, dass einem Spieler vom FCK begegnen. Es ist halt eine vergleichsweise kleine Stadt. Und die Spieler sind – wahrscheinlich, weil sie ansonsten ihre Ruhe haben vor Presse und Rummel – meist zugänglich und freundlich. Man sollte halt als Fan nicht allzu aufdringlich sein und Höflichkeit und Anstand wahren und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
09.05.2011 - 18:57 Uhr
is zwar schon eine weile her, aber 2006 während der wm war die halbe mexikanische nationalmannschaft (allen voran die legende himself - jared borgetti) in leipzig unterwegs. das war vor dem achtelfinale gegen argentinien. hatten alle einen ganz lockeren eindruck gemacht und sind auf nahezu alle fanwünsche eingegangen (fotos, autogramme, das übliche halt). hab mich allerdings zurückgehalten, zumal ich an dem abend weder digi-cam noch irgendwas unterschreibbares parat hatte :/:
09.05.2011 - 19:24 Uhr
Ich stand in Bremen an der Aral Tankstelle an der Kasse und war schon leicht abgenervt, weil der Typ vor mir sich nicht recht entscheiden konnte wieviele Bifi-Rolls er denn nun nehmen soll zu seiner Apfelschorle.
Es waren dann letzlich 4 Stück + die 0,33l Lift und nen Snickers. Als der Lange vor mir dann seine goldene Kreditkarte durchgezogen hatte und rausging sah ich, dass es Per Mertesacker war. Der alte Bifi Freund :D
Es waren dann letzlich 4 Stück + die 0,33l Lift und nen Snickers. Als der Lange vor mir dann seine goldene Kreditkarte durchgezogen hatte und rausging sah ich, dass es Per Mertesacker war. Der alte Bifi Freund :D
09.05.2011 - 19:42 Uhr
im Alexa kam uns Martin Männel von Erzgebirge Aue entgegen, leider haben wir ihn zu spät erkannt sonst hätten wir bestimmt nach einem Autogramm gefragt :D (100 prozentig sind wir uns nicht sicher aber eine Menschengruppe neben uns hatte auch geredet es sei Männel gewesen)
Zudem schon lange her habe ich Vragel da Silva und Sidney vom FC Energie Cottbus im MC´Donalds in Cottbus gesehen sie saßen am Nachbartisch :D
Zudem schon lange her habe ich Vragel da Silva und Sidney vom FC Energie Cottbus im MC´Donalds in Cottbus gesehen sie saßen am Nachbartisch :D
18.06.2011 - 23:34 Uhr
Kennt jemand eine Seite / Forum, wo es Privatfotos von Fussballern gibt?
19.06.2011 - 12:51 Uhr
Ich geh seit Jahren immer am selben Ort im Sommer in den Urlaub.
Es hat immer wieder berühmte Leute dort, natürlich ab und zu auch Fussballspieler.
2004 hab ich Kuranyi getroffen und konnte sogar ein Foto mit ihm machen.
2 Jahre später war Ludovic Magnin (damals VfB Stuttgart) mit seiner Familie anwesend und auch er war zu Fotos und Autogrammen bereit, was mir als Schweizer natürlich besonders gefallen hat :D
Magnin hab ich schon 2 Jahre vorher getroffen, als bei der Stadioneinweihung meines Heimatvereins Olympique Lyon gegen Werder Bremen spielte. Er war zu der Zeit verletzt und gab grade ein Interview für einen lokalen TV-Sender. Beim Werbeunterbruch hab ich ihm dann ein paar Gummibärchen zugesteckt, die er dankend annahm ^^
Es hat immer wieder berühmte Leute dort, natürlich ab und zu auch Fussballspieler.
2 Jahre später war Ludovic Magnin (damals VfB Stuttgart) mit seiner Familie anwesend und auch er war zu Fotos und Autogrammen bereit, was mir als Schweizer natürlich besonders gefallen hat :D
Magnin hab ich schon 2 Jahre vorher getroffen, als bei der Stadioneinweihung meines Heimatvereins Olympique Lyon gegen Werder Bremen spielte. Er war zu der Zeit verletzt und gab grade ein Interview für einen lokalen TV-Sender. Beim Werbeunterbruch hab ich ihm dann ein paar Gummibärchen zugesteckt, die er dankend annahm ^^
19.06.2011 - 12:51 Uhr
Ich geh seit Jahren immer am selben Ort im Sommer in den Urlaub.
19.06.2011 - 20:12 Uhr
Ze Roberto und Rincon vom HSV waren in einer christlichen Gemeinde, die direkt bei meiner früheren WG nebenan ist.
Am Anfang haben wir uns immer ziemlich über die Gemeinde geärgert, weil die am Sonntagvormittag (!!!) immer mit lautem Gesang und Musik gefeiert haben. Da ist man ja meist noch recht verknittert vom Samstagabend und hat wenig Bock auf sowas. Als wir dann gesehen haben, dass die beiden dort hingehen wars schon irgendwie cool.
Ze Roberto hatte übrigen manchmal sehr freakige Anzüge an, so "Miami Vice" Style. Sah schon geil aus :D
Ach ja Paolo Guerrero wohnt ein paar Häuser neben einem Freund von mir. Haben das Haus zufällig erkannt, als in der MOPO was über ihn stand und sein Haus abgebildet war. Hab ihn aber dort noch nie gesehen, obwohl ich immer rüberguck wenn ich am Haus vorbei geh. ;)
Am Anfang haben wir uns immer ziemlich über die Gemeinde geärgert, weil die am Sonntagvormittag (!!!) immer mit lautem Gesang und Musik gefeiert haben. Da ist man ja meist noch recht verknittert vom Samstagabend und hat wenig Bock auf sowas. Als wir dann gesehen haben, dass die beiden dort hingehen wars schon irgendwie cool.
Ze Roberto hatte übrigen manchmal sehr freakige Anzüge an, so "Miami Vice" Style. Sah schon geil aus :D
Ach ja Paolo Guerrero wohnt ein paar Häuser neben einem Freund von mir. Haben das Haus zufällig erkannt, als in der MOPO was über ihn stand und sein Haus abgebildet war. Hab ihn aber dort noch nie gesehen, obwohl ich immer rüberguck wenn ich am Haus vorbei geh. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.