Sammelsurium

Fußballprofis hautnah

04.07.2010 - 14:46 Uhr
Fußballprofis hautnah |#121
12.04.2012 - 00:17 Uhr
Weiss nicht ob das gilt - aber mein Stiefvater hat mal fuer Crystal Palace und Charlton Athletic gespielt. Einer seiner ehemaligen Manager war ein gewisser Terry Venables. :)

•     •     •

Bayer Leverkusen & Tottenham Hotspur

Sympathien: QPR & BVB
Fußballprofis hautnah |#122
12.04.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von BASIXLetztes Jahr durfte ich im Rahmen eines Zeitungsprojekts an unserer Schule Neven Subotic interviewn.Ich war sehr aufgeregt aber Neven war ein sehr netter Kerl.Er war locker drauf und ist auf alle Fragen eingegangen die wir gestellt haben.zitat:

Dass er ein netter Kerl ist hat er gestern ja eindrucksvoll bewiesen :D

•     •     •

EUROPAPOKALSIEG 2013 ICH WAR DABEI

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stockerl am 12.04.2012 um 23:07 Uhr bearbeitet
Fußballprofis hautnah |#123
13.04.2012 - 16:43 Uhr
Als kleines Kind hab ich mal Paul Breitner in einer Wirtschaft in Garmisch-Partenkirchen getroffen. Habe mich allerdings nicht getraut ihn anzusprechen, weil ich erst 7 Jahre alt war und er in einer größeren Runde saß.
Vor 4 Jahren hab ich mal Michael Ballack am Flughafen in München getroffen, als ich grade von ner Sprachreise aus England kam (wahrscheinlich mit dem gleichen Flugzeug wie Ballack). Jedenfalls fragte ich ihn auf Englisch, ob ich ein Foto machen dürfte, weil ich zuvor 3 Wochen jeden Tag Englisch geredet hatte. Ballack entgegnete mir, dass er auch Deutsch verstehe und lachte und gab mir ein Autogramm und machte ein Foto mit mir. :D
Ansonsten hab ich in München in der Fußgängerzone letzten Herbst Mario Gomez, David Alaba und ich glaube Holger Badstuber getroffen, als sie grade Shoppen waren (jeder mit 2 vollen Einkaufstüten), hab sie deswegen nicht angesprochen :(
Vor 2 Monaten hab ich zufällig Bastian Schweinsteiger in der Maximiliansstraße in München getroffen, als ich mit nem Kollegen vorbeifuhr. Wir hielten an und mein Kollege öffnete das Fenster und rief Schweini hinterher, dass er mal zum Auto kommen sollte. Schweinsteiger drehte sich nur um und grinste und sagte, dass er keine Zeit hätte ;)

•     •     •

Trainer
Fußballprofis hautnah |#124
13.04.2012 - 17:34 Uhr
Erst mal zu den Spielern, die ich getroffen hab:

Ich bin einmal in Hannover beinahe in Asamoha reingerannt, als er mit seiner Familie und Freunden unterwegs war, da wollte ich ihn nicht ansprechen. Damals spielte er bei Schalke.

Am Stuttgarter Flughafen hab ich mal Marco Bode und Valerien Ismael gesehen. Letzterer saß dann auf dem Flug nach Hannover schräg vor mir.

Mit Jörg Sievers hab ich mich mal auf der Geburtstagsfeier in der AWD-Arena eines Freundes unterhalten (er war da Überraschungsgast). Ich habe mich mit ihm über den Pokalsieg, denn ich noch nicht miterlebt hatte und den Aufstieg unterhalten. War sehr offen und sympathisch. An dem Tag hab ich dann noch Schlaudraff und Rausch beim Tischtennisspielen gesehen.

Robert Enke wohnte in Empede und das liegt ganz nah an der Stadt, in der ich lebe. Da hab ich ihn öfter mal beim einkaufen oder beim gassigehen mit seinen Hunden gesehen.

Mehrerer Spieler und Mille treffe ich ab und zu in den Clubs in Hannover, bin da aber immer zu voll zum reden. :D

Stoppelkamp hab ich mal vor meiner FH gesehen, als er seine damalige Freundin abgeholt hat.

Ein Kumpel von mir war dabei, als Stoppelkamp die Flasche auf den Kopf bekommen hat. Hat er mir in der Nacht direkt gesimst.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Fußballprofis hautnah |#125
13.04.2012 - 21:32 Uhr
Ich habe mal Valerien Ismael in der Kirche getroffen :))
Danach gleich Foto gemacht, natürlich nicht in der Kirche :D
Fußballprofis hautnah |#126
13.04.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von mr_niceguy:
Weiss nicht ob das gilt - aber mein Stiefvater hat mal fuer Crystal Palace und Charlton Athletic gespielt. Einer seiner ehemaligen Manager war ein gewisser Terry Venables. :)

Dann könnte er doch theoretisch ein Spielerprofil auf tm haben !?!

•     •     •

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Fußballprofis hautnah |#127
14.04.2012 - 01:00 Uhr
Ich "treffe" auf meinem Rückweg von der Arbeit auf der A27 komischerweise recht häufig einen Werder-Profi im Auto (nicht immer den Gleichen) :D
Ansonsten in der Innenstadt mal Özil damals. Allerdings halte ich nichts davon, "wildfremde" Leute anzuquatschen.

•     •     •

everything had style - except the 80´s
Fußballprofis hautnah |#128
16.04.2012 - 16:57 Uhr
Klinf Kurios, aber ein Kollege von mir hat Draxler im Vapiano(Dortmund) getroffen
Fußballprofis hautnah |#129
16.04.2012 - 17:16 Uhr
Bei mir gabs auch schon ein par komische Situationen, in denen ich bekannte Fußballer getroffen hab.

Zum einen fällt mir da Jogi Löw ein, der vor 3 Jahren in Westerland / Sylt neben mir aufem Fahrrad saß im Fitnessstudio :D
Hab mich kurz mit ihm unterhalten..war an sich sehr nett, was aber auch zu erwarten war.

Im selben Urlaub hab ich Markus Merk getroffen. Er saß am Strand & hat seinem Sohn beim Fußball zugeschaut & fleissig Autogramme geschrieben.

Dann hab ich vor 3 Jahren mal auf einem PES-Turnier in Köln gegen Christoph Moritz PES gespielt. Den kannte damals keiner weil er noch damals noch bei Aachen Jugend war.. Aber im Nachhinein hat es dann bei den Teilnehmer ein par Wellen geschlagen weil er immerhin bis ins Viertelfinale kam! :ugly

Und vor 2-3 Jahren mal zusammen mit Milan Sasic & Theo Zwanziger an einem Tisch gegessen im Rahmen von ner Oddset/Lotto RLP Veranstaltung.

•     •     •

Arsenal FC supporter!

Barcelona away '11 [x]
Dortmund away '11 [x]
Milan away '12 [x]
Montpellier away '12 [x]
München away '13 [x]
Newcastle away' 13 [x]
Dortmund away' 13 [x]
Neapel away' 13 [ ]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFabregas am 16.04.2012 um 17:17 Uhr bearbeitet
Fußballprofis hautnah |#130
17.04.2012 - 18:55 Uhr
ich weiss net ob des zählt aber ich war 2006 auf dem spiel deutschland gegen luckenwalde in mannheim un dann läuft jürgen kohler (bin mir nicht 100% sicher ob er es war) ca 1 meter an mir vorbei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.