Fußballprofis hautnah
04.07.2010 - 14:46 Uhr
16.07.2010 - 18:53 Uhr
Ich hab mal Lukas Podolski im Mc's in Köln gesehen. Und mit Adil Chihi hab ich mal Fußball gespielt :) , weil ein Freund von mir beim 1FC Köln spielt und er ihn gefrag hat ob wir bisschen Fußball spielen nach seinem Training .
16.07.2010 - 21:11 Uhr
Michael Ballack wäre mir fast über mein Fuß gefahren, da er am Bayerngelände überraschend um die Ecke gefahren kam. :D
Paul Agostino bat mich mal seine Klamotten zum Auto zu tragen, damit er mir ein Autogramm geben konnte. :)
Paul Agostino bat mich mal seine Klamotten zum Auto zu tragen, damit er mir ein Autogramm geben konnte. :)
17.07.2010 - 01:03 Uhr
Oleguer (Ajax Amsterdam) saß beim Italiener am Leidseplein einen Tisch neben mir mit einer blonden Frau. :ugly:
17.07.2010 - 04:17 Uhr
Dann will ich doch auch mal von meinen Begegnungen mit Werderprofis erzählen. Es fing alles schon im Babyalter an. Oliver Reck war anfang der 90er unser Nachbar und hat mich damals als Baby im Arm gehalten und mit meinen Eltern geredet.
Die nächste Begegnung war dann im Sommer 1993 auf dem Marktplatz. Otto Rehagel stand mit der Meisterschale mitten in der Menge, umzingelt von tausenden Menschen und ganz vielen Fotografen und meine Tante marschierte mit mir auf dem Arm durch die Menge durch bis zu Otto. Ich als kleiner Junge hab erstmal die Schale versucht anzufassen und als Otto das gesehen hat lächelte er nur und ließ mich machen. Am nächsten Tag war ich dann mit auf dem Titelbild des Weserkuriers und in der Bild :D
Dann wären da noch Aaron Hunt und Tim Borowski die beide 50 meter Luftlinie von hier aus gewohnt haben. Boro stand bis zum Bayernwechsel ab und an mit ner fetten Trainingstasche an der Straßenbahnhaltestelle, sonst immer mit nem Audi A8 unterwegs gewesen. Hunt müsste auch so in dem Dreh weggezogen sein, seine Mama wohnt aber noch hier.
Ümit Davala hab ich damals 2 mal in seinem mehr als auffälligem Lamborgini gesehen.
Und in einem Imbiß habe ich mal Ailton und Tjikuzu getroffen, die beiden waren echt lässig drauf.
Aber in Bremen hat jeder glaubich schonmal einen Werderspieler getroffen.
Die nächste Begegnung war dann im Sommer 1993 auf dem Marktplatz. Otto Rehagel stand mit der Meisterschale mitten in der Menge, umzingelt von tausenden Menschen und ganz vielen Fotografen und meine Tante marschierte mit mir auf dem Arm durch die Menge durch bis zu Otto. Ich als kleiner Junge hab erstmal die Schale versucht anzufassen und als Otto das gesehen hat lächelte er nur und ließ mich machen. Am nächsten Tag war ich dann mit auf dem Titelbild des Weserkuriers und in der Bild :D
Dann wären da noch Aaron Hunt und Tim Borowski die beide 50 meter Luftlinie von hier aus gewohnt haben. Boro stand bis zum Bayernwechsel ab und an mit ner fetten Trainingstasche an der Straßenbahnhaltestelle, sonst immer mit nem Audi A8 unterwegs gewesen. Hunt müsste auch so in dem Dreh weggezogen sein, seine Mama wohnt aber noch hier.
Ümit Davala hab ich damals 2 mal in seinem mehr als auffälligem Lamborgini gesehen.
Und in einem Imbiß habe ich mal Ailton und Tjikuzu getroffen, die beiden waren echt lässig drauf.
Aber in Bremen hat jeder glaubich schonmal einen Werderspieler getroffen.
17.07.2010 - 10:54 Uhr
Nunja, hier in Kassel laufen nicht allzu viele hochklassige Profis rum :p
Aber den ein oder anderen KSV-Spieler habe ich schonmal getroffen, Thorsten Bauer auf dem Weihnachtsmarkt, einen ehemaligen Spieler in einem kleinen Laden, wo ich mir neue Fußballschuhe kaufen wollte und und und.
Aber den ein oder anderen KSV-Spieler habe ich schonmal getroffen, Thorsten Bauer auf dem Weihnachtsmarkt, einen ehemaligen Spieler in einem kleinen Laden, wo ich mir neue Fußballschuhe kaufen wollte und und und.
17.07.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von SelecaoHB:
Das ist mal ne coole Geschichte :D
Hast du noch ein Foto,Quelle o.Ä. davon? Würde das nämlich gerne mal sehen ;)
17.07.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von BVBFreak:
Zitat von SelecaoHB:
Das Foto steht eingerahmt bei meinem Opa, aber ich glaube ich hatte es mal abfotografiert. Werde mal meine Festplatte durchforsten ;)
Zitat von SelecaoHB:
Das Foto steht eingerahmt bei meinem Opa, aber ich glaube ich hatte es mal abfotografiert. Werde mal meine Festplatte durchforsten ;)
17.07.2010 - 17:09 Uhr
Da ich meinen Beitrag nichtmehr editieren kann muss ich das Foto so nachreichen.
http://img517.imageshack.us/img517/9076/ichottounddieschale.jpg
Ich schaue ein bisschen verschreckt, weil mir das eindeutig zu laut und zu hektisch war :D
http://img517.imageshack.us/img517/9076/ichottounddieschale.jpg
Ich schaue ein bisschen verschreckt, weil mir das eindeutig zu laut und zu hektisch war :D
17.07.2010 - 21:02 Uhr
Beim Spiel Haching gegen Braunschweig vorige Saison saßen Bastian Schweinsteiger ("getarnt" mit Sonnenbrille und dunkler Kapuze) und seine Freundin eine Reihe hinter mir auf der Osttribüne im Sportpark. Ist jetzt natürlich nicht so außergewöhnlich, wenn man weiß, das sein Bruder bei diesem Spiel mitgespielt hat...
War allerdings schon das zweite Mal, dass ich Schweinsteiger "begegnet" bin: Vor ein paar Jahren stand er auf dem Münchner Oktoberfest vor mit an der Wildwasserbahn an.
War allerdings schon das zweite Mal, dass ich Schweinsteiger "begegnet" bin: Vor ein paar Jahren stand er auf dem Münchner Oktoberfest vor mit an der Wildwasserbahn an.
18.07.2010 - 08:51 Uhr
Die holländische Nationalmannschaft war zur WM-Vorbereitung in Österreich. Mein kleiner Bruder ist absoluter Fan von van Persie. Als die Mannschaft aus dem Bus stieg, um zum Trainingsplatz zu gehen, standen wir gleich daneben. Ich habe meinem Bruder das Arsenal-Trikot von van Persie verkehrt herum angezogen damit er seinen Namen auf dem Trikot lesen konnte. Van Persie kam als letzter aus dem Bus, sah meinen Bruder, kam auf uns zu, und meinte: Thats really nice. I like that, i really like that. Er gab meinem Bruder dann ein Autogramm auf sein Trikot. Als ich nach einem Foto fragte, hat er gesagt, dass er sich beeilen müsse, weil er als letzter aus dem Bus gekommen ist. Er hat auch gesagt, dass er nach dem Training nochmal zu uns herkommen wird, um Fotos mit uns zu machen.
Nach dem Training standen sehr viele Leute zwischen Fussballplatz und Mannschaftsbus der Holländer. Ich und mein Bruder standen ziemlich Abseits, weil wir keinen Platz mehr bekommen haben. Umso doofer haben die anderen Leute geglotzt, als van Persie dann nach dem Training durch die Menschenmenge genau auf uns zukam, um Fotos mit uns zu machen. War schon ziemlich geil.
Neben van Persie war van der Vaart auch noch sehr nett. Er gab mir ein Autogramm auf mein Holland-Trikot und lies sich ohne zu zögern mit mir fotografieren.
So habe ich jetzt tolle Fotos und ein Trikot mit den Unterschriften der holländischen Nationalmannschaft. Entziffern kann ich jetzt jedoch kaum mehr eine. xD
Nach dem Training standen sehr viele Leute zwischen Fussballplatz und Mannschaftsbus der Holländer. Ich und mein Bruder standen ziemlich Abseits, weil wir keinen Platz mehr bekommen haben. Umso doofer haben die anderen Leute geglotzt, als van Persie dann nach dem Training durch die Menschenmenge genau auf uns zukam, um Fotos mit uns zu machen. War schon ziemlich geil.
Neben van Persie war van der Vaart auch noch sehr nett. Er gab mir ein Autogramm auf mein Holland-Trikot und lies sich ohne zu zögern mit mir fotografieren.
So habe ich jetzt tolle Fotos und ein Trikot mit den Unterschriften der holländischen Nationalmannschaft. Entziffern kann ich jetzt jedoch kaum mehr eine. xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von integrator am 18.07.2010 um 08:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.