Sammelsurium

Fußballprofis hautnah

04.07.2010 - 14:46 Uhr
Fußballprofis hautnah |#31
06.07.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von kleinstadtborusse:
Lewis Holtby war bis ich so 13,14 war ein Freund von mir... der kommt aus der gleichen Stadt wie ich (Erkelenz). Als er dann bei Borussia mit dem Fussballspielen anfing ist der Kontakt so langsam abgebrochen. Jetzt seh ich ihn nurnoch wenn er mal bei seinen Eltern zu besuch ist.

ich habe einmal wo ich ich glaube da war ich 14-15(heute bin ich 17) naldo im mc donalds in bremen ( stadtteil habenhausen) gesehen in der nähe vom stadion kann mich noch erinnern war damals mit meinem opa da und wir haben was gegessen und ich habe nur auf die schuhe geachtet und da hatten alle so geile nike schuhe an :D dann guck ich zum tisch wer sitzt dort naldo mit seiner familie :) seine frau sein kind und 2 geschwister? oder irgendwas verwandtest von ihm naldo hat mir fröhlich zugewunken :)

ansonsten war schaaf noch im auto genau neben uns und hat auch zugewunken :)

ist zwar nich von mir aber naja was solls von einem freund von mir seine schwester hat wiese mal im weserpark(großes einkaufscenter in bremen) angerempelt und wiese fragte dann nach wo man denn den kicker findet :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA325 am 06.07.2010 um 19:11 Uhr bearbeitet
Fußballprofis hautnah |#32
06.07.2010 - 19:12 Uhr
oh sorry das hat wohl nich so ganz geklappt :/:
Fußballprofis hautnah |#33
07.07.2010 - 14:00 Uhr
Ich hab' am Samstag nach dem Argentinienspiel Martin Harnik, Johannes van den Bergh und Sebastian Heidinger in einem dicken BMW mit Stuttgarter Kennzeichen (von Harnik, der am Steuer saß und ja bekanntlich zum VfB wechselt) feiern gesehen.
Besonders Heidinger war extrem gut drauf und hatte wohl 'nen kleinen Schwips :ugly
Er sang mit uns ein paar Fortuna-Lieder, obwohl er ja zur Arminia nach Bielefeld wechselt.
Van den Bergh ist außerdem noch mit mir über 3 Ecken verwandt, gesehen habe ich ihn jedoch erst einmal familiär, bei einem runden Geburtstag.

Zudem wurde Eugen Polanskis Kind in unserer Pfarre getauft und das zu der Zeit, als Polanski noch in Spanien spielte. Anschließend fuhr er mit seinem Audi an unserer Straße vorbei zu einem noblen Jugoslawen.

Ansonsten habe ich schonmal Marcel Ndjeng, Jos Luhukay und Christopher Mandiangu (U18-Nationalspieler) als Privatpersonen getroffen.
Fußballprofis hautnah |#34
07.07.2010 - 14:27 Uhr
Als Davor Suker bei 1860 unter Vertrag stand habe ich ihn öfters in einer kroatischen Bar getroffen. Er war auch mal Zuschauer bei einem Kreisliga-Spiel eines kroatischen Vereins aus München. Das war ein Erlebnis für mich als Kroate!!

Zwetschge Misimovic und Edin Dzeko waren auch mal Gast auf einer Ex-Jugoslawischen Party in München, ziemlich lässig drauf die zwei... die zwei Bodyguards von Dzeko dafür nicht :p
Unter anderem hat Misimovic zu seiner Zeit bei den Bayern öfters mal bei Ex-Jugoslawischen Freizeitturnieren mitgespielt die hier öfters organisiert werden.

Letzten Sonntag Igor Tudor ehemaligen Spieler von Juventus Turin auf so nem Turnier spielen sehen, für humanitäre Zwecke.
Fußballprofis hautnah |#35
07.07.2010 - 15:55 Uhr
Ich bin genauso alt wie der Sohn von Christian Wörns und ich hab in der E-Jugend gegen ihn gespielt.Mein Vater hat sich das ganze Spiel mit ihm unterhalten ;) .

Der Vater meines Freundes ist Chef von Signal Iduna und hat meiner Mannschaft zum einlaufen in den Sugnal-Iduna-Park verholfen (Gegen Bayern,Werder,AS Rom und Real).Bin ubrigens 2 mal mit Weidenfeller,mit Zidan und Dede eingelaufen.
Fußballprofis hautnah |#36
07.07.2010 - 17:29 Uhr
Hab da auch noch ein paar Geschichten. Als der FCK in diesem Jahr durch das Unentschieden des FSV Frankfurt gegen Augsburg aufgestiegen ist und klar wurde, dass die Mannschaft im Rathaus das Spiel zusammen anschaute beschlossen wir auch nach KL zu fahren und feiern. Gegen 21 Uhr gingen wir dann ans Rathaus. Ein Freund von mir kannte Marcel Correia und unterhielt sich kurz mit ihm. Die Spieler fuhren später mit dem Taxi ins Stadion zur Fernsehsendung Flutlicht. Ich hatte hier die Gelegenheit mit Mathias Abel, Manuel Hornig und Alexander Bugera zu erzählen. Alle waren super drauf und auch sehr nett. Vor allem Bugera gins sehr gut :D . Kurze Zeit später, als nur noch Hornig und Bugera mit uns erzählten fragte uns Bugera: " Sagt mal, wo sind denn die alle hin?", darauf unsere Antwort: "Die sind alle mit dem Taxi ins Stadion gefahren". Bugera war danach ziemlich planlos und wusste nicht wie er dann auf den Betze kommen sollte :-D. War schon sehr amüsant. Irgendwie hat er es dann aber doch ins Stadion geschafft. Durch Correia erfuhren wir, dass die komplette Mannschaft nach der Sendung wieder ins Rathaus kamen um dort in de Lounge zu feiern. Also dachten wir uns, nachdem wir in einer Kneipe die Sendung Flutlicht schauten, dass wir einfach nochmal hinlaufen. Außer dem Türsteher war keiner dot :D . Nach und nach kamen dann alle Spieler, Trainer und Betreuer. Zuerst kam Marco Kurz, mit dem wir uns auch einige Minuten unterhielten. Wir gratulierten ihm zu der klasse Saison. Manche Spieler, wie Sam oder Jendrisek wollten zwar nicht mit uns reden und ignorierten uns aber das war uns ziemlich egal. Kurze Zeit später kam wieder Manuel Hornig. Er kannte uns noch und wir lachten mit ihm und fragten ob er es auch in die Sendung geschafft hatte. Ein klasse Typ dieser Hornig. Er erzählte gute 5 Minuten mit uns, machte Photos mit uns. Als letzter Spieler kam Daniel Pavlovich. Er erzählte ebenfalls mit uns. Als er fragte was wir hier überhaupt machen sagte ein Kumpel von mir: "Wir warten auf euch, aber hier gibts keinen Bierstand." Darauf Pavlovich: "Bleibt ihr noch etwas länger hier oder was?". Wir sagten ja und er versprach, dass er gleich wieder runterkommen würde um uns ein paar Bier zu bringen. Ich warte zwar heute noch daruaf, dass mir der Herr Pavlovich ein Bier bringt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt mit den Spielern ganz in Ruhe zu plaudern. :)

Vor etwa 10 Jahren, als ich noch in der E-Jugend spielte trainierte mal die Mannschaft des BVB in Zweibrücken, wo ich spielte. Wir durften die Balljungs beim training sein, was natürlich für uns das Größte war. Nach dem Training gaben alle Spieler autogramme, mein Vater unterhielt sich bestimmt eine halbe Stunde mit Thomas Hengen. Ich wollte, warum auch immer :-D unbedingt ein Autogramm von Andy Möller. Möller allerdings war total arrogrant und eingebildet. Als mehrere Kinder und die Mütter kamen und ein Autogramm wollten flüchtete er ohne ein Autogramm zu geben in den Bus. Womit er allerdings nicht gerechnet hatte: Meine Mutter und zwei weitere Mütter von Mannschaftskollegen gingen einfach in den Bus und machten Möller zur Sau. :D Ob er dann allerdings Autogramme schrieb weiß ich nicht merh genau.

Die letzte Geschichte die ich noch auf Lager habe ist folgende. In der Grundschule gab es bei uns eine Fussball-AG. Unser Rektor, der die Fussball-AG leitete war ein Freund von Rüdiger Ziehl. Der im gleichen Ort wie ich wohnt(e)?!. Er kam dann in die Fussball-Ag und trainierte mit uns mit, gab Autogramme un unterhielt sich mit allen. An sich ein super Typ. Schade, dass ich damals noch so klein war. Heute hätte man einige Fragen mehr :)

Achso, da gibt´s noch was. Mein Stiefbruder ist einer der besten Freunde von Dieter Paucken. Früher gingen die zwei immer zusammen weg. Allerdings weiß ich da gar nicht ob die noch regelmäßigen Kontakt haben.
Fußballprofis hautnah |#37
15.07.2010 - 00:44 Uhr
Habe Timo Hildebrand in Stuttgart in der Porsche Arena beim Porsche Tennis Grand Prix 2008 getroffen. Saß dort im Finale in der Loge. Am Vortag hat die TSG in Wolfsburg 1:4 verloren, aber ich bin trotzdem zu ihm hin, kurz mit ihm geredet, Foto und auch gesagt, dass er gestern trotzdem gut gehalten hat(was auch so war!).
Hat sich mit nem Lächeln bedankt. ;)

Dann hab ich schon Julian Schieber in ner Stuttgarter Disko des Öfteren gesehen/kurz geredet oder auch Daniel Didavi und Marco Pischorn nach dem Training. Dazu noch die Spieler nach den jeweiligen Trainingseinheiten.
Fußballprofis hautnah |#38
16.07.2010 - 17:14 Uhr
Hab mal Mit Seppo Eichkorn geredet bei nem Spiel Berching(in der Oberpfalz) gegen Bayern, er war ja damals schon Assi von Magath.
vor 9,10 Monaten hab ich Jaouar Mnari in einem Möbelhaus gesehn

•     •     •

Heute, morgen und für alle Zeit! Du bist die Konstante, die auf ewig bleibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankobayer am 16.07.2010 um 17:14 Uhr bearbeitet
Fußballprofis hautnah |#39
16.07.2010 - 17:25 Uhr
Im Jahr 2005 war ich mit meiner klasse damals auf Abschlussfahrt in Rom, waren mit dem Flieger (Easyet) von Rom nach Basel-Airport geflogen.
Hatten damals knapp 30min verspätung, als wir in Basel aus dem Flieger stiegen und in die Vorhalle kamen, war links von uns eine Riesige Glasscheibe und hinten dran waren ein haufen Leute mit billigen Uhlsport oder etwas vergleichbares auf den Trainingsanzügen.
Ich schaute einem ins gesicht und plötzlich dachte ich es wäre Juninho von Lyon :o ich guckte mir die Trainingsanzug an und sah das Lyon Wappen.
Dann kamen schon Coupet, Cris usw.
War schon lustig irgendwie, vorallem weil ich und Kollegen meinten was das für eine Billig mannschaft wäre weil die so einen Billigen Ausrüster hatten :D :ugly
Fußballprofis hautnah |#40
16.07.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Im Jahr 2005 war ich mit meiner klasse damals auf Abschlussfahrt in Rom, waren mit dem Flieger (Easyet) von Rom nach Basel-Airport geflogen.
Hatten damals knapp 30min verspätung, als wir in Basel aus dem Flieger stiegen und in die Vorhalle kamen, war links von uns eine Riesige Glasscheibe und hinten dran waren ein haufen Leute mit billigen Uhlsport oder etwas vergleichbares auf den Trainingsanzügen.
Ich schaute einem ins gesicht und plötzlich dachte ich es wäre Juninho von Lyon :o ich guckte mir die Trainingsanzug an und sah das Lyon Wappen.
Dann kamen schon Coupet, Cris usw.
War schon lustig irgendwie, vorallem weil ich und Kollegen meinten was das für eine Billig mannschaft wäre weil die so einen Billigen Ausrüster hatten :D :ugly

Das war höchstwarscheinlich Umbro. Und das ist alles andere als ein "Billig-Ausrüster". :rolleyes :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.