1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#1091
19.08.2010 - 21:45 Uhr
Oh man ist der Gegner schwach...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1092
21.08.2010 - 13:43 Uhr
Das nenne ich einen gelungenen Einstand!

Zitat
Acht Tore beim Debüt für Voskamp
Johan Voskamp hat in der zweiten niederländischen Liga ein Traumdebüt gefeiert. In seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein, Sparta Rotterdam, erzielte der Stürmer acht Tore gegen Almere City. Der Absteiger aus der Eredivisie gewann mit 12:1.

http://transfermarkt.de/de/acht-tore-beim-debuet-fuer-voskamp/news/anzeigen_44642.html

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Fußball international |#1093
22.08.2010 - 11:33 Uhr
8 Tore? :D
Nicht schlecht ;) wäre doch toll wenn der Morten bei uns so einen Einstand feiert :ugly

•     •     •

.
Fußball international |#1094
22.08.2010 - 12:17 Uhr
Der absolute Hammer, Chelsea gewinnt am 2. Spieltag wie auch am 1. mit 6-0! :o

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1095
22.08.2010 - 21:35 Uhr
Newcastle schlägt Aston Villa mit 6-0 :o :o :o

•     •     •

Fußball international |#1096
22.08.2010 - 23:08 Uhr
Und trotz OG's erstem Saisontor hat es für United nicht zum Sieg bei Fulham gereicht. Dass Capello den zuhause gelassen hat... :D

•     •     •

Bo knows
Fußball international |#1097
23.08.2010 - 11:14 Uhr
http://www.weltfussball.de/news/em/_m48257_oezil-mit-gelungenem-real-debuet-3-1-im-testspiel/

Find ich echt gut, dass sich die beiden schnell einfinden :)

•     •     •

.
Fußball international |#1098
23.08.2010 - 21:15 Uhr
13' Barry bringt City ggene Liverpool in Führung
Fußball international |#1099
23.08.2010 - 22:13 Uhr
53' tevez erhöht auf 2-0
Fußball international |#1100
23.08.2010 - 22:15 Uhr
Schöner Mist :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.