1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#1121
25.08.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Mainzerbua90:
Das Elfemterschießen zwischen Anderlecht - Belgrad war ja mal verrückt ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^

Ist schon bitter, wenn man wegen einem nicht gegebenen Tores die Champions League und 10-15 Millionen Euro verliert..
Hätte zu gerne Lukaku in der Königsklasse spielen sehen.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Fußball international |#1122
26.08.2010 - 19:10 Uhr
So, die Gruppen wurden ausgelost.

Gruppe A:
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede

Gruppe B:
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Hapoel Tel Aviv

Gruppe C:
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Buraspor

Gruppe D:
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Gruppe E:
Bayern München
AS Rom
FC Basel
FC Cluj

Gruppe F:
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Gruppe G:
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Gruppe H:
Arsenal London
Schachtjor Donezk
SC Braga
Partizan Belgrad

•     •     •

.
Fußball international |#1123
26.08.2010 - 21:10 Uhr
Wahnsinn, wie leicht die es gemacht bekommen :rolleyes.

2:0 Bratislava
Fußball international |#1124
26.08.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Bonbonwerfer:
Endlich das 1:2

Und Harnik versemmelt die Riesenchance zum 2:2 aus 5 Metern Wahnsinn!

Ach der Harnik war das, ich dachte schon, Gomez wäre zum VFB gewechselt :ugly.

2:2 Gentner
Fußball international |#1125
26.08.2010 - 21:37 Uhr
Bayer führt. :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1126
26.08.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn man sich heute das Spiel der Stuttgarter anschaut, bekommt man fast de Eindruck, dass unser 2:0 eine Blamage war! :ugly :ugly

Genau das hab ich mir auch gedacht "Die verlieren sogar gegen Bratislava :ugly "

Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt aber villeicht geht ja doch mehr und zeigen das sie was können.

Ich glaub die Stuttgarter müssen sich einfach finden sie haben anscheinend keine besonders ausgeprägte Hirachie in der Truppe es braucht einfach Zeit bis sie sich als richtiges Team verstehn.

Ullreich :(
Fußball international |#1127
26.08.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Bastyo:

Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt

welch gewagte Prognose..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Fußball international |#1128
26.08.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:

Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt

welch gewagte Prognose..

Ich hatte so zwischen 1-16 getippt, schließlich spielen ja der FCK und die Eintracht in unserer Liga! :rolleyes

hier, hör mal..sie haben in der zweiten Halbzeit doch gezeigt, was sie können. ich tippe nun auf einen Platz zwischen 1-7 oder 15-18

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Fußball international |#1129
27.08.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:

welch gewagte Prognose..

Ich hatte so zwischen 1-16 getippt, schließlich spielen ja der FCK und die Eintracht in unserer Liga! :rolleyes

hier, hör mal..sie haben in der zweiten Halbzeit doch gezeigt, was sie können. ich tippe nun auf einen Platz zwischen 1-7 oder 15-18

Ich versteh deine sarkastische haltung nicht ganz, so schätze ich sie halt ein :rolleyes
Fußball international |#1130
27.08.2010 - 13:32 Uhr
Leverkusen gegen Madrid mit Forlan..Oha..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.