Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
25.08.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Mainzerbua90:
Das Elfemterschießen zwischen Anderlecht - Belgrad war ja mal verrückt ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^
Ist schon bitter, wenn man wegen einem nicht gegebenen Tores die Champions League und 10-15 Millionen Euro verliert..
Hätte zu gerne Lukaku in der Königsklasse spielen sehen.
Das Elfemterschießen zwischen Anderlecht - Belgrad war ja mal verrückt ^^
3 Elfmeter der Anderlechter gingen meilenweit drüber ^^
Ist schon bitter, wenn man wegen einem nicht gegebenen Tores die Champions League und 10-15 Millionen Euro verliert..
Hätte zu gerne Lukaku in der Königsklasse spielen sehen.
26.08.2010 - 19:10 Uhr
So, die Gruppen wurden ausgelost.
Gruppe A:
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede
Gruppe B:
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Hapoel Tel Aviv
Gruppe C:
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Buraspor
Gruppe D:
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan
Gruppe E:
Bayern München
AS Rom
FC Basel
FC Cluj
Gruppe F:
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina
Gruppe G:
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre
Gruppe H:
Arsenal London
Schachtjor Donezk
SC Braga
Partizan Belgrad
Gruppe A:
Inter Mailand
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede
Gruppe B:
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke 04
Hapoel Tel Aviv
Gruppe C:
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Buraspor
Gruppe D:
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan
Gruppe E:
Bayern München
AS Rom
FC Basel
FC Cluj
Gruppe F:
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina
Gruppe G:
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre
Gruppe H:
Arsenal London
Schachtjor Donezk
SC Braga
Partizan Belgrad
26.08.2010 - 21:10 Uhr
Wahnsinn, wie leicht die es gemacht bekommen :rolleyes.
2:0 Bratislava
2:0 Bratislava
26.08.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Bonbonwerfer:
Endlich das 1:2
Und Harnik versemmelt die Riesenchance zum 2:2 aus 5 Metern Wahnsinn!
Ach der Harnik war das, ich dachte schon, Gomez wäre zum VFB gewechselt :ugly.
2:2 Gentner
Zitat von Bonbonwerfer:
Endlich das 1:2
Und Harnik versemmelt die Riesenchance zum 2:2 aus 5 Metern Wahnsinn!
Ach der Harnik war das, ich dachte schon, Gomez wäre zum VFB gewechselt :ugly.
2:2 Gentner
26.08.2010 - 21:37 Uhr
Bayer führt. :)
26.08.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Wenn man sich heute das Spiel der Stuttgarter anschaut, bekommt man fast de Eindruck, dass unser 2:0 eine Blamage war! :ugly :ugly
Genau das hab ich mir auch gedacht "Die verlieren sogar gegen Bratislava :ugly "
Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt aber villeicht geht ja doch mehr und zeigen das sie was können.
Ich glaub die Stuttgarter müssen sich einfach finden sie haben anscheinend keine besonders ausgeprägte Hirachie in der Truppe es braucht einfach Zeit bis sie sich als richtiges Team verstehn.
Ullreich :(
Wenn man sich heute das Spiel der Stuttgarter anschaut, bekommt man fast de Eindruck, dass unser 2:0 eine Blamage war! :ugly :ugly
Genau das hab ich mir auch gedacht "Die verlieren sogar gegen Bratislava :ugly "
Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt aber villeicht geht ja doch mehr und zeigen das sie was können.
Ich glaub die Stuttgarter müssen sich einfach finden sie haben anscheinend keine besonders ausgeprägte Hirachie in der Truppe es braucht einfach Zeit bis sie sich als richtiges Team verstehn.
Ullreich :(
26.08.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Bastyo:
Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt
welch gewagte Prognose..
Bis vor der zweiten Halbzeit hatte ich Stuttgart für diese Saison auf platz 8-14 geschätzt
welch gewagte Prognose..
26.08.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:
welch gewagte Prognose..
Ich hatte so zwischen 1-16 getippt, schließlich spielen ja der FCK und die Eintracht in unserer Liga! :rolleyes
hier, hör mal..sie haben in der zweiten Halbzeit doch gezeigt, was sie können. ich tippe nun auf einen Platz zwischen 1-7 oder 15-18
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:
welch gewagte Prognose..
Ich hatte so zwischen 1-16 getippt, schließlich spielen ja der FCK und die Eintracht in unserer Liga! :rolleyes
hier, hör mal..sie haben in der zweiten Halbzeit doch gezeigt, was sie können. ich tippe nun auf einen Platz zwischen 1-7 oder 15-18
27.08.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:
welch gewagte Prognose..
Ich versteh deine sarkastische haltung nicht ganz, so schätze ich sie halt ein :rolleyes
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von kusczckak:
Zitat von Bastyo:
welch gewagte Prognose..
Ich versteh deine sarkastische haltung nicht ganz, so schätze ich sie halt ein :rolleyes
27.08.2010 - 13:32 Uhr
Leverkusen gegen Madrid mit Forlan..Oha..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.