1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#1081
13.08.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Mikel-Night:
Zitat von Bastyo:
Zitat von Mainzerbua90:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3093647/Manchester-City-are-ready-to-make-Zlatan-Ibrahimovic-a-500000-a-week-deal.html

Also das hat doch mittlerweile nix mehr mit Fußball zu tun. :rolleyes
Wenn ein Zlaten 29 mio ( :o ) pro Jahr verdienen würde, müsste er pro Saison mindestens 35 Tore schießen und 20 Vorlagen geben :ugly

Die haben doch erst denn Balotelli verpflichtet jetzt nur denn Zlatan noch und dann sind sie die alergrößten wenn sie die EL gewinnen :ugly

Dieser beschissene D.....sverein k...t mich dermaßen an :grrr

Und wenn der Scheich keine Lust mehr auf den Club hat, Wie will der Verein dann noch die Gehälter zahlen?
Bei den Summen die Aktuell da gezahlt werden, gehen die dann doch innerhalb von 1/2 Jahr pleite. :ugly

Manchester United ist ja jetzt schon mit dem Ami-Millardär pleite ;).

Na und?......wenn die pleite gehn kauft halt eben so en anderer hajo denn Klub und der pumpt dann noch mehr rein merkt ihr was?

Wenn Manu will geben die diese Transferperiode noch 40Millionen aus das ist gar kein problem,
haben ja ein Transferminus von 10 Millionen (nachgeschaut) mit dem Özil villeicht dann schon 26 Millionen ganz schöne beträge für einen Klub der eigentlich Bankrott ist wenn man bedenkt wie viele Bundesliga Klubs Liquide sind warum kaufen die nicht mal nen spieler für 16 Millionen, merkwürdig :ugly

Eine pleite ist für die doch ein Hauptgewinn dann kommt ein noch dümmerer.
Fußball international |#1082
14.08.2010 - 11:43 Uhr
Auch wenn die Summe abartig ist, macht der Transfer besoders für den Spiel Sinn:

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-verpflichtet-balotelli/news/anzeigen_44266.html

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1083
18.08.2010 - 21:53 Uhr
Wunderschönes Tor von Fritz zum 1-0 :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#1084
18.08.2010 - 22:13 Uhr
Who the f*** is Özil? :cool :cool

•     •     •

Fußball international |#1085
18.08.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Und das 3:1 für Genua! :/:

Das war unnötig..
Ich geh schwer davon aus, dass Werder nächste Woche 2-0 hinten liegen wird, aber sie werden trotzdem noch weiterkommen..:)

•     •     •

Fußball international |#1086
18.08.2010 - 22:43 Uhr
Übrigens hat Braga 1-0 gegen Sevilla gewonnen und Bern 3-2 gegen Tottenham. Wer hätte das gedacht :o

•     •     •

Fußball international |#1087
19.08.2010 - 18:34 Uhr
Abramowitsch soll Arnheim gekauft haben

Der georgische Geschäftsmann Merab Jordania ist nach einem Bericht des Monatsmagazins Quote nicht der wirkliche neue Besitzer des niederländischen Fußball-Ehrendivisionärs Vitesse Arnheim. Der echte neue Eigentümer soll der Russe Roman Abramowitsch sein, der auch Inhaber des englischen Meisters und Pokalsiegers FC Chelsea ist.

http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-international-abramowitsch-soll-arnheim-gekauft-haben-1594868.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Fußball international |#1088
19.08.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Soto05:
Übrigens hat Braga 1-0 gegen Sevilla gewonnen und Bern 3-2 gegen Tottenham. Wer hätte das gedacht :o

Braga haette ich das durchaus zugetraut; die sind gut drauf. Aber auswaerts in Sevilla...dort ein Unentschieden zu holen, dafuer brauchts schon aussergewoehnliche Qualitaeten und das schaffen nur ganz besondere Clubs :)

Wer den YB gegen Fener gesehen hat, fuer den war ein Sieg zu Hause keine Ueberraschung. Ein Weiterkommen allerdings...glaub ich nicht dran.
Fußball international |#1089
19.08.2010 - 20:23 Uhr
Und Stuttgart zeigt gegen Bratislava nicht wirklich eine Leistung, die uns Sorgen machen sollte...
Fußball international |#1090
19.08.2010 - 21:33 Uhr
2:0 BVB durch Kagawa und Barrios :).

Doppelpack Barrios - 3:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 19.08.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.