Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
06.08.2010 - 15:56 Uhr
Lienen wurde bei Olympiakos Piräus nach nur 2 Monaten schon wieder entlassen :ugly
06.08.2010 - 16:45 Uhr
Hab ich als ich das vor ner Stunde gelesen habe, schon mit dem Gedanken gespielt, dass in den Schmunzel Thread zu posten :D
06.08.2010 - 19:55 Uhr
Deutsche EL/CL Quali Spiele sind:
Bayer Leverkusen - SC Simferopol (Ukraine)
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
CL : Werder Bremen - Sampdoria Genua
Bayer Leverkusen - SC Simferopol (Ukraine)
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
CL : Werder Bremen - Sampdoria Genua
07.08.2010 - 01:30 Uhr
Allesamt machbare Aufgaben..
07.08.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von neolon:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soto05:
Hat der VFB ja gezeigt wie machbar es ist. :ugly
Ich denke das einer vorzeitig sie Segeln streicgen wird, würde mich nicht wundern wenn es der VFB ist.
Wenn wieder alle Spieler dabei sind, und man nicht Verlegenheitslösungen wie Gentner in der Innenverteidigung bringen muss, dann ist es auf jeden Fall machbar. Trotz allem, denke ich nicht, dass der VfB in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte landen wird, wenn da nicht noch gewaltig was passiert.
Tasci und Bouladingens saßen auf der Bank. Selber schuld wenn man die nicht bringt. Der Kommentator meinte das Gegner in Deutschland max. 3. Liga wäre und sich dann so vorführen zu lassen. Da muss man selbst mit so einer Elf gewinnen und nicht bis zum Schluß zittern.
Das hätte auch nichts gebracht wenn er die zwei gebracht hätte, Stuttgart hat halt lieber Geld auf der Bank als Erfolg auf dem platz.
Momentan hat sich ja ein gewisser Herr. Bousouffa für die Bundesliga ausgessprochen so ein Mann würde Stuttgart klar weiterbringen gerade spielerisch aber wahrscheinlich kommt er nicht wegen des preises er kostet ja mehr als 2.Mio :rolleyes
Wenn kein Geld auf der Bank dann auch keine Rendite ist wahrscheinlich Stuttgarts kredo.
Erschreckend war die vorgegebene taktische ausführung die so nicht im sinne des Erfinders gewesen sein kann (Gross)
AV position nicht vorhanden das war ein Hühnerhaufen da hat doch jeder gemacht was er wollte der einzige lichtblick war Träch.
Zitat von neolon:
Zitat von Bonbonwerfer:
Zitat von Soto05:
Hat der VFB ja gezeigt wie machbar es ist. :ugly
Ich denke das einer vorzeitig sie Segeln streicgen wird, würde mich nicht wundern wenn es der VFB ist.
Wenn wieder alle Spieler dabei sind, und man nicht Verlegenheitslösungen wie Gentner in der Innenverteidigung bringen muss, dann ist es auf jeden Fall machbar. Trotz allem, denke ich nicht, dass der VfB in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte landen wird, wenn da nicht noch gewaltig was passiert.
Tasci und Bouladingens saßen auf der Bank. Selber schuld wenn man die nicht bringt. Der Kommentator meinte das Gegner in Deutschland max. 3. Liga wäre und sich dann so vorführen zu lassen. Da muss man selbst mit so einer Elf gewinnen und nicht bis zum Schluß zittern.
Das hätte auch nichts gebracht wenn er die zwei gebracht hätte, Stuttgart hat halt lieber Geld auf der Bank als Erfolg auf dem platz.
Momentan hat sich ja ein gewisser Herr. Bousouffa für die Bundesliga ausgessprochen so ein Mann würde Stuttgart klar weiterbringen gerade spielerisch aber wahrscheinlich kommt er nicht wegen des preises er kostet ja mehr als 2.Mio :rolleyes
Wenn kein Geld auf der Bank dann auch keine Rendite ist wahrscheinlich Stuttgarts kredo.
Erschreckend war die vorgegebene taktische ausführung die so nicht im sinne des Erfinders gewesen sein kann (Gross)
AV position nicht vorhanden das war ein Hühnerhaufen da hat doch jeder gemacht was er wollte der einzige lichtblick war Träch.
09.08.2010 - 18:49 Uhr
09.08.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Das ist schade :(
http://www.transfermarkt.de/de/oneill-als-trainer-von-aston-villa-zurueckgetreten-/news/anzeigen_44053.html
Verfolge die englische liga so ein wenig am Rande und davon bin ich jetzt absolut überrascht, ich fand die Ergebnisse die O Neil hingelegt hat teilweise sensationell, das ist wirklich schade! :/:
Hast du teilweise recht, die Erfolge sind ordentlich, dennoch war man teilweise unzufrieden mit seiner Arbeit-warum auch immer.
Denke er wird schon sehr bald als neuer Coach bei einem anderen großen Club vorgestellt, vielleicht Chelsea. War ja schön öfter bei den großen wie Man City oder zuletzt den Reds im Gespräch.
Zitat von Soto05:
http://www.transfermarkt.de/de/oneill-als-trainer-von-aston-villa-zurueckgetreten-/news/anzeigen_44053.html
Verfolge die englische liga so ein wenig am Rande und davon bin ich jetzt absolut überrascht, ich fand die Ergebnisse die O Neil hingelegt hat teilweise sensationell, das ist wirklich schade! :/:
Hast du teilweise recht, die Erfolge sind ordentlich, dennoch war man teilweise unzufrieden mit seiner Arbeit-warum auch immer.
Denke er wird schon sehr bald als neuer Coach bei einem anderen großen Club vorgestellt, vielleicht Chelsea. War ja schön öfter bei den großen wie Man City oder zuletzt den Reds im Gespräch.
09.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Naja, glaube, dass Chelsea Ancelotti so schnell nicht entlässt, das ist ja schon seit Jahrem DER Wunschkandidat von Abramovic! Und es gibt sicherlich auch schönere und sichere Jobs als Trainer von ManCity! ;)
Abwarten ;)
Und ich glaub mir wärs sowas von Wurst wenn ich bei dem Kunstgebilde aus City nach ner Woche wieder entlassen werde, fett abkassieren würde O Neill trotzdem..
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Naja, glaube, dass Chelsea Ancelotti so schnell nicht entlässt, das ist ja schon seit Jahrem DER Wunschkandidat von Abramovic! Und es gibt sicherlich auch schönere und sichere Jobs als Trainer von ManCity! ;)
Abwarten ;)
Und ich glaub mir wärs sowas von Wurst wenn ich bei dem Kunstgebilde aus City nach ner Woche wieder entlassen werde, fett abkassieren würde O Neill trotzdem..
09.08.2010 - 23:40 Uhr
Ich kanns immer nur teilweise nachvollziehen was grosse Trainer auf den Schleudersitzen dieser Welt wollen?
Geht es einfach nur darum, seinen Namen ins Holz zu schnitzen? Hmpf...
Geht es einfach nur darum, seinen Namen ins Holz zu schnitzen? Hmpf...
09.08.2010 - 23:45 Uhr
Manchmal frag ichs mich auch - Mourinho bei Real ist ja auch so ne Sache. Wenn Barca am Ende wieder vorne landen sollte, dann ist auch er seinen Job wieder los. Seinen guten Ruf wird er zwar nicht verlieren, aber mindestens ein Kratzer wird bleiben. Sollte Real den Titel gewinnen ist Mourinho dann auch kein großer Held, da der Vorstand sowieso von der Meisterschaft ausgeht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.