Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Fussball International

11.07.2012 - 18:48 Uhr
Fussball International |#1601
05.04.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von 19Schnix25
Da ich mir wegen dem möglichen 4.Platz meiner Leverkusener, schonmal die möglichen Gegner in der CL-Quali herausgesucht habe, poste ich auch mal die Möglichen für euch:
FC Arsenal/Manchester United/Manchester City
Atletico Madrid/FC Valencia/FC Sevilla
Schachtar Donezk
Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon
(ZSKA Moskau)
(Olympique Marseille)
(Galatasaray)
(SS Lazio)
(geordnet nach UEFA-Koeffizienten)
Definitiv im gesetzten Topf: eine der drei englischen Mannschaften und eine der drei spanischen Mannschaften und Sporting Lissabon! Schachtar kämpft gegen Dnipro um P2 und könnte natürlich aus Topf 1 rausrutschen (zumal alle Mannschaften, die nicht aus den Top 5 Ligen kommen, noch die 3.Qualirunde spielen müssen). Sollte Schachtar rausrücken würde als nächstes ZSKA Moskau nachrücken (kämpfen aber noch gegen Krasnodar um P2), dann Gala (ebenfalls im Kampf mit Besiktas und Fener um P1-3) und danach Lazio (im Kampf mit der Roma, die aber nicht in Topf 1 landen können)
Fazit: Gegen die Engländer oder Spanier würde es sehr schwer, die anderen drei möglichen Teams wären mindestens 50:50 Spiele. So "einfache Gegner" wie bei euren letzten Play-offs würde es definitiv nicht geben. Gönnen würde ich euch die CL auf jeden Fall, zumal ihr es für die großartigen Leistungen der letzten Jahre verdient habt.

Danke, für die Mühe. Weißt du denn auch, wie es mit euch und uns aussieht? Spricht wären wir sicher noch ungesetzt oder könnten unsere 2 EL-Saisons für den gesetzten Topf reichen? Und wie es bei euch aussieht würde mich auch interessieren. Wenn du es nicht weißt, musst du dir die Mühe nicht machen, aber dachte vielleicht weißt du das ja.smile

Keine Chance für den gesetzten Topf! Da sollte man in der Team-Wertung ca. 55 Punkte in diesem Jahr haben, mit viel Glück reichen ca 50 Punkte. Gladbach hat aber "nur" 33,711 Punkte und in den letzten beiden EL-Saisons jeweils 9 Pkt. gesammelt. Somit müsstet ihr noch zwei weitere solcher Saisons spielen und hättet dann ca. 50 Punkte. In der Champions League Gruppenphase würdet ihr höchstwahrscheinlich (99%) in Topf 4 landen genauso wie Wolfsburg.

Zu Leverkusens möglichen Gegnern (wie wären definitiv gesetzt):

ZSKA Moskau/Krasnodar
Olympique Marseille/AS Monaco/St.Etienne
SS Lazio/AS Rom
Besiktas/Galatasaray/Fenerbahce
Sporting
Dnipropetrovsk
Anderlecht/Brügge/Gent/Lüttich
Panathinaikos/PAOK Saloniki

Bei uns kann man die Gegner deutlich schwerer eingrenzen, da alle noch die 3.Qualirunde spielen müssen (Ausnahme die Italiener) und zudem die Ligen alle sehr offen sind. Ihr könnt übrigens nicht auf die Roma treffen, da die zu wenig Punkte für den gesetzten Topf haben.

Edit: PSG könnte natürlich auch noch in den gesetzten Topf rutschen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie auf Platz 3 in FRA landen.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Schnix25 am 05.04.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
Fussball International |#1602
05.04.2015 - 19:31 Uhr
Danke ! smile

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Fussball International |#1603
05.04.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Matze1900
Zitat von 19Schnix25
Da ich mir wegen dem möglichen 4.Platz meiner Leverkusener, schonmal die möglichen Gegner in der CL-Quali herausgesucht habe, poste ich auch mal die Möglichen für euch:
FC Arsenal/Manchester United/Manchester City
Atletico Madrid/FC Valencia/FC Sevilla
Schachtar Donezk
Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon
(ZSKA Moskau)
(Olympique Marseille)
(Galatasaray)
(SS Lazio)
(geordnet nach UEFA-Koeffizienten)
Definitiv im gesetzten Topf: eine der drei englischen Mannschaften und eine der drei spanischen Mannschaften und Sporting Lissabon! Schachtar kämpft gegen Dnipro um P2 und könnte natürlich aus Topf 1 rausrutschen (zumal alle Mannschaften, die nicht aus den Top 5 Ligen kommen, noch die 3.Qualirunde spielen müssen). Sollte Schachtar rausrücken würde als nächstes ZSKA Moskau nachrücken (kämpfen aber noch gegen Krasnodar um P2), dann Gala (ebenfalls im Kampf mit Besiktas und Fener um P1-3) und danach Lazio (im Kampf mit der Roma, die aber nicht in Topf 1 landen können)
Fazit: Gegen die Engländer oder Spanier würde es sehr schwer, die anderen drei möglichen Teams wären mindestens 50:50 Spiele. So "einfache Gegner" wie bei euren letzten Play-offs würde es definitiv nicht geben. Gönnen würde ich euch die CL auf jeden Fall, zumal ihr es für die großartigen Leistungen der letzten Jahre verdient habt.

Danke, für die Mühe. Weißt du denn auch, wie es mit euch und uns aussieht? Spricht wären wir sicher noch ungesetzt oder könnten unsere 2 EL-Saisons für den gesetzten Topf reichen? Und wie es bei euch aussieht würde mich auch interessieren. Wenn du es nicht weißt, musst du dir die Mühe nicht machen, aber dachte vielleicht weißt du das ja.smile

Keine Chance für den gesetzten Topf! Da sollte man in der Team-Wertung ca. 55 Punkte in diesem Jahr haben, mit viel Glück reichen ca 50 Punkte. Gladbach hat aber "nur" 33,711 Punkte und in den letzten beiden EL-Saisons jeweils 9 Pkt. gesammelt. Somit müsstet ihr noch zwei weitere solcher Saisons spielen und hättet dann ca. 50 Punkte. In der Champions League Gruppenphase würdet ihr höchstwahrscheinlich (99%) in Topf 4 landen genauso wie Wolfsburg.

Zu Leverkusens möglichen Gegnern (wie wären definitiv gesetzt):

ZSKA Moskau/Krasnodar
Olympique Marseille/AS Monaco/St.Etienne
SS Lazio/AS Rom
Besiktas/Galatasaray/Fenerbahce
Sporting
Dnipropetrovsk
Anderlecht/Brügge/Gent/Lüttich
Panathinaikos/PAOK Saloniki

Bei uns kann man die Gegner deutlich schwerer eingrenzen, da alle noch die 3.Qualirunde spielen müssen (Ausnahme die Italiener) und zudem die Ligen alle sehr offen sind. Ihr könnt übrigens nicht auf die Roma treffen, da die zu wenig Punkte für den gesetzten Topf haben.

Edit: PSG könnte natürlich auch noch in den gesetzten Topf rutschen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie auf Platz 3 in FRA landen.

Danke für die Mühe. Dann ist es aus deutscher Sicht definitiv besser, wenn Leverkusen - da dann ja gesetzt - 4. wird. grinsCool
Fussball International |#1604
22.04.2015 - 19:14 Uhr
Der FC United of Manchester, 2005 von Fans aus Protest gegen die Übernahme ihres Lieblingsvereins Manchester United gegründet, hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Am Dienstagabend feierte er den Aufstieg in die 6. Liga - vor einer beachtlichen Kulisse.
Herzlichen Glückwunsch FC United of Manchester - Nur noch 5 - Nur noch 5 :)
Fussball International |#1605
29.04.2015 - 10:12 Uhr
"Die spanischen Radiosender ‚Cadena SER‘ und ‚Cadena COPE‘ berichten übereinstimmend, dass die FIFA Real Madrid ebenso wie den Stadtrivalen Atlético mit einer Transfersperre belegt hat. Grund sind unzulässige Transfers minderjähriger Spieler. Die beiden Klubs aus der spanischen Hauptstadt dürfen demnach ebenso wie der FC Barcelona zuletzt zwei Transferperioden lang keine neuen Spieler in den Kader aufnehmen. Im Klartext heißt das: Erst auf dem Sommertransfermarkt 2016 wären Real und Atlético wieder in der Lage, Neuzugänge einzubauen."

oops

na hallo
Kennt jemand die Sender, kann das seriös sein?

Bestätigung durch FIFA und die Vereine steht noch aus.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Fussball International |#1606
29.04.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von Roman-BMG
Der FC United of Manchester, 2005 von Fans aus Protest gegen die Übernahme ihres Lieblingsvereins Manchester United gegründet, hat einen weiteren Meilenstein erreicht: Am Dienstagabend feierte er den Aufstieg in die 6. Liga - vor einer beachtlichen Kulisse.
Herzlichen Glückwunsch FC United of Manchester - Nur noch 5 - Nur noch 5 :)

Ich drücke dem FC United of Manchester auch die Daumen!

Nur noch 5 , nur noch 5smile
Fussball International |#1607
06.05.2015 - 21:21 Uhr
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie fand Ich die ersten 30 Minuten Barca-Bayern ziemlich Barca dominant.Könnte böse werden wenn die Bayer weiter so rumrumpeln ......

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Fussball International |#1608
06.05.2015 - 22:28 Uhr
Messsssssssssssssssssssssssi.
Barca 2 Bayern NULL!

Lässt sich Boateng wie ein Schuljunge vernatzen und fällt auf den Podex.
Vielleicht lags an der Schonung gegen Leverkusen - fehlt eventuell der Rythmus ?Zunge rausZwinkerndgrins

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Fussball International |#1609
06.05.2015 - 22:30 Uhr
Messi einfach unmenschlich. Da macht der Neuer so ein unfassbares Spiel und dann lupft der Messi dem die Murmel einfach ins lange Eck und schickt Boateng vorher noch auf die Bretter... Ist einfach das Beste was die Welt Fußballmäßig jeh gesehen hat.
Fussball International |#1610
06.05.2015 - 22:36 Uhr
YEES, ciau Bayern!
Coolgrins

Freut mich, dass Ter Stegen im Finale der CL steht. Außerdem finde ich es überragend, dass die Bayern mal wieder geerdet werden.

Tja, der Supertrainer Guardiola scheints dann wohl doch nicht zu sein.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Generation-X- am 06.05.2015 um 22:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.